Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieben sie ihre Kinder nicht?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Muslime, Ideologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 20:36
@sütcüü

Die quelle hat er mal versehentlich schon mal gepostet , ich war dadrin
, typisch anti islam seite .

Anzeige
melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 20:36
solange keine queallen angabe dabei ist wird niemand diese texte lessen


sag mal wiso versteckst du die quelle dauend?


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 20:36
solange keine queallen angabe dabei ist wird niemand diese texte lessen


sag mal wiso versteckst du die quelle dauend?


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 20:37
ohh das erklärt wiso er sie jetzt nich mehr zeigt.


melden
moharib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 20:38
->elmariachi

Nicht versehentlich schmal genau hin die habe ich schon öftergepostet ist sogar in meinem Profil! Aber hauptsache hast du dich mal wieder wichtiggemacht... was....


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 20:40
dein profil ist sowiso die Totale hetzseite mit witzen auf tieften niveau


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 20:40
@moharib

Aber hauptsache hast du dich mal wieder wichtig gemacht... was....







och nicht doch , ich würde nie wagen den könig derKlugscheisser aus seinem thron zu stossen und mich selbst zu setzen


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 20:40
dein profil ist sowiso die Totale hetzseite mit witzen auf tieften niveau


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 20:43
hey den bullshit was ihr da privat unter euch verzapfen tuts der gehört hier nicht reinok wenn ihr untereinander querelleien habts macht das unter euch aus den das hat mit demthread nicht mehr zu tun, den das geht langsam auf die eier


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 20:48
Na geht das schon wieder los das man sich wie im Kindergarten vorkommt ??


melden
moharib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 20:49
ja ihr zwei möchte gerne seit ein Witzen und tiefsten Niveau!
Ihr altklugen Kindereine Tag mit zur Arbeit nehmen noch Israel oder Palästina und ich würde euch mitbeschissenen Hosen von eure Mama abholen lassen ihr Kinder...
ich Fahre bald ichbrauche euch nicht sperrt mich ruft den Modarator und weint oder Diskutiert es erst malaus.......

Viele von den guten alten Leuten hier sind noch da aber heute leidernicht online... schade !!!

So schluss jetzt mit euch....


melden
moharib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 20:50
ich meinte eben sütcüü & elmariachi!


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 20:52
@moharib


Wow du pantoffelheld :)


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 20:54
ohh man ey schaut euch die bilder genau an,
das sind SCHIITISCHE moslems..
diesind wie die katholiken


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 20:55
ohh man ey schaut euch die bilder genau an,
das sind SCHIITISCHE moslems..
diesind wie die katholiken







Ohh ja das sind keinemenschen , wie schlimm


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 21:00
el-jungfrau-maria

mach dich net lächerlich ja die bilder da unten kenne ich,
die schiia haben einen feiertag an dem sie sich schlagen lassen oder so, die sind wiekatholiken die sich kreuzigen....


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 21:01
@kurdishgirl
was meins du unter die katholiken ich hoffe du schmeist nicht alle inein topf
den unter uns sind genauso personen die ihre irre art von glauben auslebenwie unter den islamisten


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 21:03
gibt es net katholiken die sich kreuzigen???


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 21:03
hier ist jetzt bitte ruhe und es finden vernünftige diskussionen statt.


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 21:08
das siehste wieder wie wenig du von dem glauben weist aber groß umher schreien ja ja diekatholiken
es gibt auch die normalen katholiken die in die kirche gehen so wie diemoslems nur sonntags statt freitags
mich würde es echt interessieren woher du denriesen scheiß hast das wer katholik ist, sich gleich an kreuz schlagen lässt
ichbehaupte auch nicht gleich das jeder moslem mit nem bombengürtel umher läuft


Anzeige

melden