Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Jazeera International

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Al Jazeera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Jazeera International

07.05.2006 um 19:13
Muhammad_Ali (oder Türkscih Pizza?)

Anstatt mit solchen parolen um dichzu
schmeißen könntest du auch einmal was sinnvolles sagen

Mekka Cola@



Al-Jazeera hat auch seine Macken, aber seriöser als das deutsche Fernsehenist der
Sender mit absoluter Sicherheit.
ZDF ist gerade noch erträglich, sonst istalles
Schrott, vor allem die öden und Amerikatreuen Nachrichtenkanäle
Noch besserudn
objektiver als das ZDF ist der österreiche Rundfunk (ORF)

Ansonsten gehtnichts
über den Deutschlandfunk (Radio)
der ist wirklich objetiv und bringtfundierte
Beiträge zu verschiedensten Themen.

Anzeige
melden

Al Jazeera International

07.05.2006 um 19:17
@al-chidr

Da gebe ich dir recht, aber ich kenne keinen deutschen Sender der"Aufklärungen" für Kinder macht wie die Türken in Deutschland Kinder entführen und ihnendann die Kehle aufschneiden zum Brot backen....da ist "Al Jazeera" schon der "Burner"..

Grüessli
MekkaCola


melden

Al Jazeera International

07.05.2006 um 19:24
Warum zur Hölle ist eigentlich Amerika die Inkarnation des Bösen und der islamistischePropagandasender auf einmal der einzige "unabhängige Nachrichtensender" der Welt?
Dasmuss mir irgendjemand mal erklären, das hab ich nämlich nicht ganz mitbekommen. Abervielleicht liegt das auch daran, dass meine amerika-freundlichen, rechtsradikalenAuftraggeber das aus meinem Gedächtnis gelöscht haben, bevor ich diesen Beitrag für sieschrieb - wer weiß?


melden

Al Jazeera International

07.05.2006 um 20:53
@mekkacola

Du meinst wohl eher den schiitisch-libanesischen Sender Al Manar.Diehaben nämlich mal sowas wie du gesagt hast als Spielfilm gezeigt.Aber Al Jazeera gewissnicht,dass kannst du mir glauben.Die sind nämlich wirklich seriöser.
Also entwedermachst du dass absichtlich,dass du so einen Schrott verzapfst,oder du hast keine Ahnungvon nichts.Dann rat ich dir einfach mal die Klappe zu halten ;)

@fafnir
"Warum zur Hölle ist eigentlich Amerika die Inkarnation des Bösen und derislamistische Propagandasender auf einmal der einzige "unabhängige Nachrichtensender" derWelt? "

Das ist kein islamistischer Propagandasender.
Al Jazeera ist ebenein Sender der aus der Sicht der Bevölkerung der islamisch-arabischen Bevölkerungberichtet und auch mal die Lügen und Verbrechen der Amis aufdeckt.Hingegen kriechen vieleanderen Sender den Amis in den A. um nicht deren Zorn auf sich zu ziehen.Hast du da wasdagegen?Und überhaupt,hast dus jemals angeschaut,dass du es einen islamistichen Sendernennen kannst?


melden

Al Jazeera International

10.12.2006 um 23:17
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=k&ressort=km&id=599400

Kommt zwar mit fast einem Monat verspätung, aber da die meisten es wahrscheinlich nochnicht wissen:

Al Jazeera sendet nun auch nach Europa in englischer Sprache.
Hab den Start selbst erst vor wenigen Tagen bemerkt und weiß somit selbst noch nichtob es empfehlenswert ist.
Hoffe es stellt eine Alternative zu CNN dar und nichteinen Abklatsch.

Hat hier schon jemand das Programm verfolgt ?


melden

Al Jazeera International

10.12.2006 um 23:51
Man bilde sich selbst seine Meinung über Al-Jazeera, meine ist überaus ambivalent


melden

Al Jazeera International

11.12.2006 um 00:24
ich denke al jazeera dient genau wie cnn nbc fox nbs abc etc. nur der propaganda.
dass man das jetzt auch noch auf englisch macht dient glaube ich dem zwecke demwesten zu zeigen wie böse die araber von uns denken und was sie von uns halten , waswiederum hass erzeugen soll. dieser sender soll nichts anderes als emotionen gegen diearaber oder die muslimische welt aufbauen, denn dieser sender ist nicht für die arabergedacht, nein es wird ja die sprache des bösen amerikaners benutzt: englisch. immer mehrversuchen die medien eine kluft zwischen der arabischen welt und der westlichen welt zureißen. es sind zwar alles verschiedene sender und printmedien, aber letzendlich scheinensie alle auf ein ziel hin zu arbeiten: einen krieg. und darauf werden wir vorbereitet.der araber kriegt zu hören wie böse der westen ist und wir kriegen dass bild in unsereköpfe suggeriert dass jeder araber ein potentieler selbstmordattentäter ist. das ist dochein ziel: krieg. wir oder sie, muslime oder christen. scheiß al-jazeera, scheiß cnn,scheiß axel springer, scheiß n24, scheiß bertelsmann.

sorry dass ich mich sogehen lasse, aber ich denke in der heutigen zeit kann man über einen neuen großen sendernichts gutes mehr sagen. diese sender werden nicht mehr gegründet um wissen zu verbreitensondern nur um gehirnwäsche zu betreiben. man schaue sich doch mal n24 an ( aaargghhhmein hass sender ). wie oft laufen da kriegsreportagen bzw. dokus über die us-army undihre"neuesten coolsten hightech-waffen"? gehirnwäsche auf höchsten niveou. genau soverhällt es sich mit al jazeera....alles böse sender, aber alle wollen dasselbe.......unseren untergang oder den beginn eines totalen krieges.....

gutenacht


melden

Al Jazeera International

11.12.2006 um 22:19
islamistischer Propagandasender, der Märchen aus 1oo1 Nacht verbreitet ;)


melden

Al Jazeera International

12.12.2006 um 13:39
Al Jazeera International würde ich gerne in Deutscher sprache sehen.

Abervieleicht kommt das ja auch irgendwan


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: