Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögen wir (Deutschland) keinen Krieg

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögen wir (Deutschland) keinen Krieg

07.05.2006 um 20:39
ignorieren darf man sowas auf keinen fall.. wir dürfen nicht vergessen das beijedem
Krieg viel tausende unschuldige sterben.. und das nur alles wegen machtgier vonein paar
wahnsinnigen.

Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Mögen wir (Deutschland) keinen Krieg

07.05.2006 um 20:45
@tellarian1
durchaus. denn warum hat gerade an dem tag also am 1109 alles versagt?alle sicherheits Dienste - Flugsicherung usw?
1.) Sind die Geheimdienste keine Götterund können auch mal versagen, besonders, wenn es um ein Ereignis geht, das es in dieserGrößenordnung noch nie gab.
2.) Sind die -usa ja nicht verrückt, denn welcher normaldenkende Mensch kommt schon auf die Idee, das größte Gebäude des Landes, das zudem nochals Statussymbol in der ganzen Welt und in dem mehrere tausend Menschen arbeiten.Wenn die USA das selbst getan hätten, so hätten sie doch zumindest bis zum Feierabendgewartet, um nicht unnötige Opfer aus der eigenen Bevölkerung zu verursachen. Außerdemhätten sie keine Flugzeuge gebraucht, da sie jederzeit auf die Baupläne hätten zugreifenkönnen, um den richtigen Platz für eine Bombe zu finden, die das Gebäude zum Einsturzbringt.
Eine Regierung,die soetwas wie den 11. September im eigenen Land begeht, wäreverrückter als Hitler und Stalin zusammen und das ist Bushsicher nicht und die CIA auchnicht.



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögen wir (Deutschland) keinen Krieg

07.05.2006 um 20:46
>> Man stelle sich das vor: Der Präsident der Grossmacht USA sieht, dass ein Flugzeug indas US-Wahrzeichen fliegt, aber er geht seelenruhig nach Plan in das Schulzimmer undlässt sich eine neue Leselehrmethode erklären. Er meint, dies sei ein Unfall aufgrundeines „schrecklichen Piloten“. Erstens herrscht über New York City einFlugverbot, und kein Passagierflugzeugpilot würde in einen WTC-Turm fliegen. Allein schondiese Erklärung von Bush jun. ist sehr fadenscheinig <<


melden

Mögen wir (Deutschland) keinen Krieg

07.05.2006 um 20:46
@fafnir

es gab jedoch authentische Hinweise das am 1109 was ganz grossespassiert.

alle sicherheits Dienste bzw. NSA; CIA; FBI waren informiert. Es gibtsogar Tonbänder dazu. muss nur den link finden. google such.


Sogar Saddamsoll die USA davor gewarnt haben , fernher der Mossard, englischer geheimndienst undandere.

alles wurde aus mir unverständlichen gründen ignoriert.


melden

Mögen wir (Deutschland) keinen Krieg

07.05.2006 um 20:48
Bitte KEINE neue Aniti-Busch-Threads und KEINEN neuen 11.09.-Thread! Sonst wandert dasDingen in den UG....

Und ja - der grüsste Teil der deutschen Bevölkerung ist essatt für die Interessen anderer in Kriege geschickt zu werden! Mit Ausnahme der"Super-Nationalen". Aber DIE haben statt des Verstandes eine "Fahne" und können/brauchendeshalb nicht zu denken!


melden

Mögen wir (Deutschland) keinen Krieg

07.05.2006 um 20:50
@haram
Na toll, das ist eine Seite von durchgeknallten Autonomen, die beim Wort Kriegheulend wegrennen und Feuerwaffen wahrscheinlich für Phallussymbole halten.
Ist dochklar, dass die die USA für alles verantwortlich machen, schließlich haben diese ja ach soviele unschuldige Kinder niedergemetzelt haben.
Gibt es darüber auch eine ernsthafteSeite? -Nein, gibt es nicht. Also.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögen wir (Deutschland) keinen Krieg

07.05.2006 um 20:51
@fafnir
Am Anfang macht es ja auch diesen Anschein, aber je mehr du liest, desto mehrkriegst du Indizien dafür dass der 11. September insziniert war.

@jafrael
Ok.


melden

Mögen wir (Deutschland) keinen Krieg

07.05.2006 um 20:51
@jafrael

du hast recht, wir sind vom thema abgekommen.


melden

Mögen wir (Deutschland) keinen Krieg

07.05.2006 um 20:54
... Mit Ausnahme der "Super-Nationalen". Aber DIE haben statt des Verstandes eine"Fahne" und können/brauchen deshalb nicht zu denken!

*g* gemein aberRichtig !!!

Nur was ist mit Unrecht ? z.B wenn irgendwo "Völkermord" gemachtwird und wir Soldaten hinschicken und wir wissen das welche sterben werden !!!


melden

Mögen wir (Deutschland) keinen Krieg

07.05.2006 um 21:01
Meine Meinung ist.
Wer Krieg will soll ihn auch bekommen.
Schwierig ist es zubeurteilen wer denn nun tatsächlich den Krieg auch gewollt hat.
Nun, hat der IrakKrieg gewollt?
Immerhin haben sie lang genung gerüstet. Sich darauf vorbereitet,jahrelang Krieg gegen den Iran geführt...und Amerika? Bei denen geht halt ohne Krieg auflängere Sicht garnix. Die amerikanische Wirtschaft steht und fällt mit dem Krieg. Schonseit sooooo langer Zeit. Also wer wundert sich da noch?

Zu den Deutschen... Ja.Ich würde schon sagen, dass wir Kriegsmüde sind.
Uns geht es doch gut! Wir brauchenkeinen Krieg. Wozu auch?
Um alles was die letzten 3 Generationen aufgebaut habenwieder zu zerstören?
Macht in der jetzigen Lage (wirtschaftlich und militärisch)keinen Sinn.

Mit Kriegsmüde meine ich, lernend aus der Geschichte war es nichtso glorreich was die Deutschen da geboten haben. Und wir wissen ja um die Storys von denRussen. Wie sie einmaschiert sind usw.


melden

Mögen wir (Deutschland) keinen Krieg

07.05.2006 um 21:04
alle die krieg unterstützen sind bei mir unten durch. sorry..

ausser zurselbstverteidigung und notwehr.


melden

Mögen wir (Deutschland) keinen Krieg

07.05.2006 um 21:10
@ tellarian1: dito ...

an alle kriegsbefürworter: was hat uns krieg bis jetztgebracht?! meiner meinung nach nur die doch eher zweifelhafte chance, alles neuaufzubauen.... -.-
und: würdet ihr auch in den krieg ziehen um zu kämpfen? würdet ihralles hier verlassen um für einen staat zu kämpfen?...
oder wollt ihr den krieg dannlieber den anderen überlassen und euch selbst zurücklehnen und nur interessiertzuschauen?
würde mich mal interessieren
mfg blubbb


melden

Mögen wir (Deutschland) keinen Krieg

07.05.2006 um 21:13
wie gesagt ich würd für österreich nicht in den krieg ziehen.. allenfalls wenn ich alssanitäter oder als gefechts schreiber eingesetzt werde.

ansonsten wird man jastandrechtlich erschossen.

Im MOB Fall bin ich Gefechts-schreiber bzw. Sani.

hab diesen schei... präsenzdienst leider auch ableisten müssen.


melden

Mögen wir (Deutschland) keinen Krieg

07.05.2006 um 21:34
Die Deutschen und Europa sind das beste Beispiel für Nationen die genug Kriege geführthaben und daraus gelernt haben wie sinnlos und fürchterlich Sie sind.
Warum andereNationen aus dem Zweiten Weltkrieg nichts gelernt haben ist mir ein Rätsel ???
Menschen eben.
Immer wiederholen sie die Fehler der Vergangenheit. :(


melden

Mögen wir (Deutschland) keinen Krieg

07.05.2006 um 21:35
Zitat:
Mögen wir (Deutschland) keinen Krieg
_____________________________

Dumme Frage. Wer "mag" schon Krieg. Außer machthungerige Politiker vielleicht. Hatuns der Krieg je was Gutes bescherrt?

Aber wie sagt man so schön...? Ist es demEsel zu wohl, geht er auf´s Eis.
Oder man kann auch sagen: Ist dem Deutschen zu wohl,schreit er nach Krieg.


melden

Mögen wir (Deutschland) keinen Krieg

07.05.2006 um 21:43
Es ist bekannt das die Deutschen alle Wltkriege entfacht haben( wobei Österreich nicht zudieser Kategorie fällt, aber die Amtsprache deutsch ist).

1.Weltkrieg:Derösterreichische thronfolger wird in Sarajevo von einem serbischen Nationalistenerschossen. Österreich erklärt Serbien den Krieg. Die Deutschen gewähren Militärhilfe fürÖsterreich, somit sind sie auch in den Krieg eingetreten. Aufgrundes Bündnissystemsdamaliger Staaten, sind auch noch Russland, Frankreich,England, OsmanischesReich,......usw. in den Krieg gezogen.

2.Weltkrieg: Deutsches Kreigschiffbombert die polnische Hafenstadt Danzig. Die Entente daraufhin erklärt Deutschland denKrieg.

Wenn ich mir diese Tatsachen anschaue kommt mir immer wieder in den Sinnvor wie kriegerisch ihr seit, wobei das jetzt meine Meinung ist.


melden

Mögen wir (Deutschland) keinen Krieg

07.05.2006 um 21:45
Das ist schon das zweite mal das so ein Smile im Text ohne zu wollen auftaucht.


melden

Mögen wir (Deutschland) keinen Krieg

07.05.2006 um 21:47
Das ist schon das zweite mal das so ein Smile im Text ohne zu wollen auftaucht.
_________

Wenn du :D (also doppelpunkt D) schreibst, kein Wunder.
Machzwischen dem Doppelpunkt und dem D ein Leerzeichen und dir grinst kein Smilie in denText.


melden

Mögen wir (Deutschland) keinen Krieg

07.05.2006 um 21:48
war bei mir auch schon öfter.. programmier fehler? weiss nicht...

vielleichtverarscht uns wer.


Anzeige

melden