Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kunst, Wissenschaft, Religion und Politik

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
bluebird Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kunst, Wissenschaft, Religion und Politik

09.05.2006 um 01:09
Moin Moin.

es wäre nett, wenn ihr hier mal alle infos reintextet, die euch zudem thema einfallen. also die verbindungen zwischen Kunst, Religion, Wissenschaft undPolitik.

so long
greetz

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kunst, Wissenschaft, Religion und Politik

09.05.2006 um 01:10
Grad keine Lust dazu...


melden

Kunst, Wissenschaft, Religion und Politik

09.05.2006 um 01:12
Gleich vier Themen auf einmal ??? oO


melden

Kunst, Wissenschaft, Religion und Politik

09.05.2006 um 01:15
http://wwwwikipedia.de



www.wikipedia.de

Das ist ein gutes Fundament.


melden

Kunst, Wissenschaft, Religion und Politik

09.05.2006 um 01:23
ich bin ein mann ich kann das nicht


melden

Kunst, Wissenschaft, Religion und Politik

09.05.2006 um 01:30
Bitte nachlesen bei Jane Roberts (Seth-Bücher).

Dort findest du, was du suchst.


melden

Kunst, Wissenschaft, Religion und Politik

09.05.2006 um 05:35
also die verbindungen zwischen Kunst, Religion, Wissenschaft und Politik

Politik ist die Kunst, Wissenschaft und Religion in Einklang zu bringen. 00000296


melden

Kunst, Wissenschaft, Religion und Politik

09.05.2006 um 05:41
@autodidakt

hehe! Punktgenau! -gg*


melden

Kunst, Wissenschaft, Religion und Politik

09.05.2006 um 10:07
Ist das mal wieder ein "ich lass andere meine Hausaufgaben machen"-Thread?


melden

Kunst, Wissenschaft, Religion und Politik

09.05.2006 um 10:54
Kunst, Religion, Wissenschaft und Politik.



Bernini


melden

Kunst, Wissenschaft, Religion und Politik

09.05.2006 um 10:58
ich sag nur renaissance passt zu allen vieren:)

oder ägyptische kunst

liesst mal kunsgeschichte von grombrich...


lg
aci


melden

Kunst, Wissenschaft, Religion und Politik

09.05.2006 um 21:12
Nö maurische Kunst ist am allerbesten. Mit ihren Architekturen,Musik, Gedichten ,Wissenschaft,................... die hatten es drauf. Allein das sie im 11. jahrhundertbereits den Erdumfang berrechnet atten grenzt ja an ein Wunder.

PS: Leonardo daVinci war nicht der erste der Laichen sizierte. Es waren die Mauren ;).


melden

Kunst, Wissenschaft, Religion und Politik

09.05.2006 um 21:15
"Allein das sie im 11. jahrhundert bereits den Erdumfang berrechnet atten grenzt ja anein Wunder."



War das nicht sogar das schon das ). Jahrhundert ?
Das war doch Al-Biruni oder ?

Er lag nur 40 Km daneben und das liegt darandass die Erde nicht ganz eine Kugel ist


melden

Kunst, Wissenschaft, Religion und Politik

09.05.2006 um 21:33
@al-chidr

Ich kann mich nicht mehr an die Namen erinnern.


melden

Kunst, Wissenschaft, Religion und Politik

09.05.2006 um 21:38
Ist das mal wieder ein "ich lass andere meine Hausaufgaben machen"-Thread?

Hahaha wie geil :D


melden

Kunst, Wissenschaft, Religion und Politik

09.05.2006 um 21:52
"Allein das sie im 11. jahrhundert bereits den Erdumfang berrechnet atten grenzt ja anein Wunder."

... naja eratosthenes hat den erdumfang schon 220 v.Chr.berechnet,... er war zwar nicht so genau, aber ansich hat er das problem schon einbisschen früher gelöst.


melden

Kunst, Wissenschaft, Religion und Politik

09.05.2006 um 21:59
Buch "Das maurische Spanien" von Andre Klot

Der spanische Islam hat ohne Zweifeleinen weit reichenden Beitrag zur Entwicklung des Wissens geleistet. Seit dem2.Jahrhundert nach der Hedschra lässt sich in vielen islamischen Ländern ein"Ansturm aufdas Wissen" beobachten.

@al-chidr

Ja er hieß al-Buruni, er schrieb über180 Werke, meist auf Arabisch und ließ dabei kaum Wissensgebiet aus: Mathematik,Astronomie(Kanun al Masudi) , Geometrie,Mineralogie, Pharmazie.
Bei der Berrechnungdes Erdumfangs irrte er sich nur 200 kilometerim Vergleich zu modernen Berrechnungen.


melden

Kunst, Wissenschaft, Religion und Politik

09.05.2006 um 22:01
@blubb

Wie gesagt sehr viele Berrechnungsmethoden wurden aus der Antikeübernommen worden.


melden
bluebird Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kunst, Wissenschaft, Religion und Politik

09.05.2006 um 23:48
nein, das ist kein ich lass andere meine hausaufgaben machen thread. ich möchte mit dengesammlten daten einen text verfassen, der dieses thema komplett und umfassend abhandelt.und diesen dann hier online stellen. bin ja auch erst bei soon ganz paar seiten ^^ nadenn ma weiter mit ordentlich anregungen und fakten.
mfg
blue


melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kunst, Wissenschaft, Religion und Politik

10.05.2006 um 00:14
omg, wie willst du die 4 bereiche umfassend, und vor allem komplett abhandeln?
daswürd doch eher eine doctorarbeit werden. hrhr : P


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Nordirland
Politik, 49 Beiträge, am 13.07.2013 von Glünggi
terrorrane am 29.09.2007, Seite: 1 2 3
49
am 13.07.2013 »
Politik: CDU, Religion und Staat
Politik, 48 Beiträge, am 11.05.2012 von collectivist
Shakky am 11.05.2012, Seite: 1 2 3
48
am 11.05.2012 »
Politik: Islamische Partei in Deutschland
Politik, 485 Beiträge, am 23.06.2011 von Rude
halil268 am 06.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
485
am 23.06.2011 »
von Rude
Politik: FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"
Politik, 1.193 Beiträge, am 22.05.2010 von Doors
Porsche am 14.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.193
am 22.05.2010 »
von Doors