Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

linke hetzjagd

09.05.2006 um 06:15
Als erstes will ich betonen das ich nicht rechts eingestellt bin oder so...

Alsoals ich heut wieder mal bei google rumstöberte bin ich auf so ne linke seitegekommen....in den medien und so hört man fasst nur von den rechten aber was die antifamacht ist gleichschlimm wen nicht schlimmer .....nun gut ich kann ja erzählen was ichwill, macht euch doch selbst mal ein bild davon.


"parolen"

Antifa...

Naziskin wir kriegen dich - Übergriffe rächen sich

Nazis morden, der Staat schiebt ab - das ist das gleiche Faschistenpack

KeinMensch ist illegal - Bleiberecht überall

Gegen den Faschismus und die Nation -hilft uns nur die direkte Aktion

Solidarität heisst Widerstand - kampf demFaschismus in jedem Land

Flüchtlinge bleiben - Nazis vertreiben

Hinterdem Faschismus steht das Kapital - bekämpfen wir es hier und überall

Blocherhier, Haider dort - alle Rassisten müssen fort

Faschos geht zu Hause saufen -sonst müsst ihr bald an Krücken laufen

Für die Freiheit, für das Leben - Nazisvon der Strasse fegen

Ob Ost ob West, nieder mit der Nazipest - ob Süd ob Nord,alle Nazis müssen fort

Widerstand ist wunderbar - autonome Antifa



Anitkapitalistisch, antinational, antikrieg, anarchistisch...

Hoch dieantinationale Solidarität

Aufruhr, Widerstand - es gibt kein ruhiges Hinterland

Hinter Krieg und Krise steht das Kapital, bekämpfen wir es hier und überall

Kein Gott - Kein Staat - Kein Patriarchat

Schweizer Waffen, schweizer Geld -morden mit in aller Welt

Bullen, Bonzen, Banken - alle müssen wanken

SP, SVP, SD - alles ist das selbe!

à ceux qui veulent dominer le monde - lemonde répond: résistance

Völkermörder, Kriegsstrategen - wir werden euch dasHandwerk legen

el pueblo unido - jamas sera vencido

Wer hat unsverraten -...

Wer verrät uns nie? Die Anarchie!

We are here, we willfight - freedom of movement is everybodys right

Um Europa keine Mauer -Bleiberecht für alle und auf Dauer

Freie Stimme, freies Feld - freier Austauschohne Geld

Gegen Ausbeutung und Spaltung - kollektive Selbstverwaltung

Kampf uf dr Schtrass, Streik i der Farbrik, das isch üsi Antwort uf ihri Politik

Parlamenten nie vertrauen - Widerstand von unten bauen

A, Anti,Anticapitalista, overthrow the system,revolution anarchista



GegenBullen, Repression und Knäste...

Schweizer Polizisten - beschützen dieFaschisten

Di Bulle uf der Strass - si nume starch mit Gas

Ich binnichts, ich kann nichts - gebt mir eine Uniform

Für die Bonzen steht ihr da -Marionetten HAHAHA

Bullenterror hier und dort - Berufsfaschisten müssen fort

Chettä biudä, zäme stah - zäme alli Bulle schlah

Ihr werdets nichtvermuten, wir sind die Guten

Wir sind friedlich - was seid ihr?

däStrau, dä Strau - dä chunnt vom Kapitau

use mit de Gfangene - ihne mit derSchmier

Wir sind nicht alle - es fehlen die Gefangenen

Nur für Arbeitgibt es Lohn - Bullen in die Produktion ;-)

Nie meh Arbeit für Boss und Lohn -Sabotage, Rebellion

Wir werden keine Ruhe geben - bis wir ohne Knäste leben

Weg mit allen Abschiebe-Trakten - sprengt die Knäste vernichtet die Akten



Häuserkampf

Friede den Hütten, Kampf den Palästen

Wohnungslosmuss nicht sein - zieht in leere Häuser ein

Kein Gott, kein Staat, keinMietvertrag ;-)



...und wenn zu viele Leute am StrassenRAND stehen:

Leute lasst das glotzen sein - reiht Euch in die Demo ein

Solidarisiere- mitspaziere



manche dieser sprüche sind einfach hirnlos und rufen zugewalt gegen bullerei staat und militär auf

jetzt folgen noch ein paar bilder:

13780100 h


13781825 h


panzerfahren




Mir wäre es egal wenn sie ihre demos friedlich wie die rechten abziehnwürden

aber solang sie dabei die städte in schutt und asche legen finde ich dasnen scheiss, aber der hammer ist das sie das fotografieren und dan stolz im i-netaustellen......


soweit von meiner seite


was haltet ihr vonder zuhnemenden linken gewaltbereitschaft und zerstörungslust?

Anzeige
melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 06:24
">Mir wäre es egal wenn sie ihre demos friedlich wie die rechten abziehn würden <"

Ach ja - die friedlichen "Rechten" -gg*

<"Als erstes will ich betonen dasich nicht rechts eingestellt bin oder so..."">

Ach ja - stimmt ja - sie sind NIE"rechts" eingestellt, wenn sie "rechte" Propaganda betreiben!


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 06:25
Hi, die rechten sind soweit ich weiß nicht immer friedlich. Ich hab schon viel vonAusschreitungen gehört, die auf rechten Demos stattfanden.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 06:26
die meisten genemigten rechten demos sind friedlich über die bühne gegangen


und jeder antifa abenspaziergang endt in krawall

und bitte sag mir wan habeich rechte propaganda betrieben


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 06:29
@pixelot

Ist Dir schon mal zu Ohren gekommen, dass diese Art "Rechter" gegen diedie "Antifa" kämpft, in der Tradition von Leuten steht, die ganz Europa in Schutt undAsche legten? Da ist wohl etwas mehr kaputtgegangen seinerzeit. Nun finde ich beileibenicht alles gut, was da junge Antifa-Leute von sich geben. Aber hier so zu tun, als wärenSIE nun diejenigen vor denen gewarnt werden müsste ist schon ein starkes Stück!


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 06:32
ich fordere ja nicht das der antifaschistische widerstand verboten werden soll nein imgegenteil ein stückweit heisse ich das gut was sie tun aber so demonstrationen in denennur demoliert wird finde ich scheisse.....die junge antifa kämpft meist gegen neonazis


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 06:32
oder einfach hirnlos gegen staat und privat eigentum-.-"


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 06:33
@pixelot

Zur Zeit haben wir hier in Deutschland wieder einige Morde und veruchteMorde an Menschen zu verzeichnen, die fanatisierten "rechtsradikalen" Jugendlichenanzulasten sind. In dieser Situation meinst DU nun darauf hinweisen zu müsen, dass dieantifa gewalttätig sei. ICH kann da sehr wohl einen Zusammenhang sehen und DER sprichtnicht gerade für Dich!


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 06:35
@pixelot
<"die junge antifa kämpft meist gegen neonazis">

Ebend! UndAusschreitungen sind abzulehnen - egal von wem sie zu verantworten sind - da sind wir unsja auch einig.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 06:35
was für einen zusamenhang siehst du?



ps: den radikalen linksaktivistenkann mann genau so viel anhängen


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 06:36
@pixelot
<"einfach hirnlos gegen staat und privat eigentum-.-"">

Hirnlos?Schon mal gelesen was Heinrich Heine zu dem Thema dichtete?


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 06:38
zitier mal


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 06:39
ps: ich unterstütze weder die linke noch die rechte seite


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 06:43
@pixelot
<"was für einen zusamenhang siehst du?">

DEN, dass es immer etwasauffällig ist sich , wenn sich die "Rechte" mal wieder einiger Morde schuldig gemachthat, auf die ach so bösen "Linken" hinzuweisen. Das selbe Muster erkenne ich wenn auf denHolocaust hingewiesen wird - da erscheinen dann sofort die Kriegsverbrechen derAllierten! Kindergartenniveau! Ganz nach dem Motto: "Mammi, der hat aber auch gehauen!!"



<"ps: den radikalen linksaktivisten kann mann genau so viel anhängen">

NEiN - "genausoviel" kann man nicht! Es sei denn Autos und Schaufenster zählenmehr als Menschenleben!


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 06:45
bei der rechten seite büssen wenigstens die täter die linken bleiben meistunerkannt......mit diesem thread wollte ich nicht von den rechten greueltaten ablenken


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 06:50
@pixelot
Zitier mal?

Nun - es ist Dein Thread:


Quelle:

Romantische Schule, 1836

Besteht nun die heutige Religion in der GeldwerdungGottes oder in der Gottwerdung des Geldes?

Quelle:

Romanzero, 1851



Weltlauf


Weltlauf

Hat man viel, so wird man bald
Noch viel mehr dazu bekommen.
Wer nur wenig hat, dem wird
Auch das wenigegenommen.

Wenn du aber gar nichts hast,
Ach, so lasse dich begraben -
Denn ein Recht zum Leben, Lump,
Haben nur die etwas haben.




Quelle:

Atta Troll, 1847


Eigentum! Recht des Besitzes!
Odes Diebstahls! O der Lüge!
Solch ein Gemisch von List und Unsinn
Konnte nur derMensch erfinden.

Keine Eigentümer schuf
Die Natur, denn taschenlos,
OhneTaschen in den Pelzen,
Kommen wir zur Welt, wir Alle.

Keinem von uns Allenwurden
Angeboren solche Säckchen
In dem äußern Leibesfelle,
Um den Diebstahlzu verbergen.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 06:52
und was willst du mit dem sagen?


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 06:55
@pixelot
">bei der rechten seite büssen wenigstens die täter die linken bleiben meistunerkannt....">

Wo hast Du das nun wieder her? So langsam redest Du Dich schonum Kopf und Kragen! Du beschränkst Dich - und ich ahne warum - auf die "legalen Aktionen"der Radikalen Rechten. Die illegalen, diejenigen, die den Morden und viehischenPrügeleien zuzuordnen sind stehen ja ausserhalb Deines Wahrnehmungsfeldes. DORT werdendie Täter auch nicht immer dingfest gemacht, so dass Deine Behauptung wieder mal anEinseitigkeit nicht zu überbieten ist.

Wenn Du weder rechte noch linkeSympathien hättest, dann würdest Du anders argumentieren!


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 06:57
@pixelot
"...und was willst Du mit dem sagen?<"

Naja, DAS "sagte" HeinrichHeine! Und DER dachte sich wohl was dabei. Und wer DAS, was er dachte, nicht dem Textentnehmen kann, dem ist nicht zu helfen!


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 06:59
ich kenne sehr viele linksradikalisten und auch leute vom schwarzen block und wen wireinen zusamen trinken loben sie ab und zu wie sie einen zum krüpel prügelten ohne das diebullerei wind davon bekam ectr.. ich rede nicht um kopf und kragen ich rede aus erfahrung


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 07:01
Aber gut - ich will mal nicht so sein ...

Du behauptetest Kritik am Eigentumsein "hirnlos". Zumindest die Kritik der "Antifa-Leute". Ich wollte mit dem Textlediglicjh aufzeigen, dass es auch intelligente Leute gibt, die am "Privateigentum" etwaszu bemäkeln haben. Die Liste liesse sich noch fortführen.

Das kommt daher, dasses die "Linksintellektuellen" gibt aber der Begriff "Rechtsintellektuell" zu Recht nichtim Sprachgebrauch vorkommt!


Anzeige

melden