Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

linke hetzjagd

09.05.2006 um 09:18
>>oder einfach hirnlos gegen staat und privat eigentum<<

wieviel
mehr hirn haben denn die rechten ?
Das grundlose Anpöbeln undZusammenschlagen von
Ausländern und Andersdenkenden zeugt auch nicht gerade von großerIntelligenz (eher von
noch größerer Dummheit)

Anzeige
melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 09:48
Alles extreme ist nicht gut !


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 09:51
besser links als rechts. klar, gewalt ist gewalt. aber meinst du durch blümchenschmeissensehen es die rechten ein?


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 10:08
Egal ob radikal Rechts oder radikal Links beide Seiten sind gewaltbereite "Deppen".


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 10:11
Dazu kam gestern ein herrlicher Beitrag auf XXP.
Gut, es ging um Ausschreitungen zum1. Mai....

aber trotzdem: Punk steht auf einer Mülltonne, hält sich an einerStraßenlaterne fest und skandiert gröhlend:
"Gegen Faschismus...für Antisemitismus!"

Nachfrage seitens der Reporter brachte keine nennenswerten Geistesblitze hervor:)


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 10:16
Extreme sind nie okay - weder stark rechts noch links.

Was man zu Hause imstillen Kämmerchen denkt ist mir egal, aber solche Spielerein die man an Gegenständenauslassen läßt, lächerlich.

Da geben sich links wie rechts nicht viel.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 10:28
beide stinken.... die rechten und die linken vorallem die linken:D


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 10:29
Gibts die Antifa noch? Dachte die hätten sich da alle tot gesoffen, naja wäre ja auchkein Verlust.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 10:30
Naja, die Linken sind desshalb etwas "schlimmer" weil man bei ihnen mal etwas mehrdurchgehen läßt wie bei den Rechten.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 10:41
sogar die linken punks und skins hetzen schon gegen das lumpenpack von antifa


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 10:48
die extremsten Leute sind auch meist die dümmsten


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 10:59
jo ist so


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 11:19
Nun, entgegen der Meinung vieler hier, hat Extremismus leider absolut nichts mit dem Gradan Intelligenz zu tun, mit der ein Individuum ausgestattet ist. Es ist vielmehr sogar so,dass es sehr wohl viele Intelligente Leute unter den verschiedenen Gruppierungen gibt.Darum sind die Leute auch so gut organisiert.
Was sie sich dabei denken ist wiedereine andere Frage. Aber gerade in der rechten Szene werden viele Junge Leute "Akquiriert"die vielleicht auch Probleme in der Schule, oder it den Eltern haben. Man ist da, als"Freund" als "Stütze"... Der arme kleine Jugendliche verfällt der Gehirnwäsche undverwickelt sich immer tiefer in der Spirale. Schritt für Schritt werden immer weiterekleine Hemmschwellen überschritten, bis das Opfer (Mitläufer) selbst Initiativ wird.
Ich musste dies bei meinem eigenen Bruder mitansehen. Da hilft auch alles Zuredennichts. Glücklicherweise hat er noch rechtzeitig den Ausstieg geschafft, bevor wasschlimmes passiert ist. Aber einfach war das nicht, die Leute machen dann schon Druck...

Zu linken hate ich wiederum Kontakt in meiner Ausbildungszeit. Und da muss ichschon sagen, dass ich auch nicht alles richtig finde, was die machen, aber wenigstenswird einem da die Wahl gelassen, ob man mitmachen will, oder einfach nur Saufen gehenwill...


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 11:20
ich denke das es gut ist sich gegen Rechtsradikalismus klar und deutlich auszusprechen.Eine Sache aber finde ich in letzter Zeit sehr auffällig. Es wird zunehmend von linkenKräften stark polarisiert. Das geschieht einzig aus dem Grund, von den eigenen Radikalen,welche sich der linken Szene zuordnen abzulenken und um mehr Anhänger zu gewinnen. Eswird zunehmend mit populären Äußerungen in der Bevölkerung gepunktet, dabei ist das alesnur die Fasade. Da habe ich doch letztens einen jungen Mann im Fernsehen gesehen, derdoch die Behauptung aufgestellt hat, daß die Kommunisten das Grundgesetz der BRDausgearbeitet hätten. Fallt nicht auf solche Scharlatane rein egal von welchem äüßerenRand sie kommen. Ich würde nie etwas sagen gegen einen Bundestag welcher trotz dergoldenen Mitte auch einen demokratischen linkeren und auch einen demokratischen rechterenFlügel hätte.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 11:39
Jeder der Gewalt als erste Lösung sieht ist nicht gut ... das hat mit Links, Rechts,Gerade aus nichts am Hut !!!


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 11:42
wer bitte ist den von diesen gruppierungen nicht radikal?

Die linken? das ichnicht lache.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 12:13
Es ist nur so das man gerne gegen Rechts losgeht, wegen der Geschichte ... nur man solltejeden Feind der Republik im Auge haben !!!


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 12:21
@pixelot

Echte Skinheads können keine rechtsradikalen "Freunde" haben,
dupropagierst hier nur deine rechten Tendenzen.
Wegen Leuten wie Dir, gibts es keineeindeutige Skinheadszene mehr.
Erst informieren und dann entscheiden, wofür man sichselbst hält.

s.h.a.r.p Greetz


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 12:33
na mit deinem sharp musst du mir gar ned kommen ich kenne diese kollegin schon lange siewar noch unpolitisch als ich sie kennengelernt hab


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 12:37
Man generell wieso müsst Ihr immer Stress machen ? scheiß Gruppenzwang oder was ? warumnicht einfach friedlich ????????????


Anzeige

melden