Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

linke hetzjagd

09.05.2006 um 12:41
frag ich mich auch..

warum entstehen überhaupt diese radikalengruppierungen?
Fadheit? Frust gegen die Regierung gegen den Staat?


oder nur rein aus
Spass?

Anzeige
melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 12:48
aus Selbstmitleid ^^


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:04
gott sei dank bin ich trojan


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:12
button20trojan20sharp

aha


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:13
@Prometheus

Zitat: Es ist nur so das man gerne gegen Rechts losgeht, wegen derGeschichte ... nur man sollte jeden Feind der Republik im Auge haben !!!


Genauso sehe ich das auch! Momentan sind die Linken sogar schlimmer; nicht wegenIhrer Einstellung, denn darin stehen sie den Rechten in Dummheit kein bisschen nach,sondern wegen ihrer Popularität.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:16
remember-spirit69-aufn-gest


nein mein freund eher so


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:19
@tellarian

Mal ne gute Frage. Und eine, die so einfach nicht zu beantworten ist. Bei den Jugendlichen spielt eine Rolle, was bei solchen Jugendbanden immer eine Rollespielt. Es geht um die Befriedigung der Bedürfnisse nach Wichtigkeit und Anerkennung undKameradschaft. Wenn der junge Mensch das nicht auf anderem Wege erfährt, dann sucht ersie in solchen Gruppierungen und DAS wissen die Verführer. Das Phänomen ist auchbeileibe nicht auf die Unterschicht beschränkt. Jemand hat es hier schon gepostet: Auchfür die Intelligenteren bietet sich ein Betätigungsfeld.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:20
Und wie kommts, dass Du Dich nicht von Deiner "Freundin" da distanzierst ?
Rechtsradikale Einstellung ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen ... das lässtsich in meinen Augen nicht unter einen Hut bringen - ganz klar nicht.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:25
ich schau sie als mensch an und behandle sie auch als mensch ihre politische einstellungis mir schnuppe sie is mir als mensch wichtig


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:28
Laßt euch mal was neues einfallen, immer "links" gegen "rechts" und andersherum. Was solldas ?

Der eine macht alles platt weil es "Ausländer" sind, ein anderer machtalles platt weil es welche sind die gegen "Ausländer" sind, der nächste ist der Meinungdas Fußball mit Steinen gespielt wird usw.

Richtig wäre die Frage, wie steheich zur Durchsetzung politischer Ziele mit
Gewalt ?
Und hier zeigt sich dasegal wer, ob nun rechts oder links, sich hinter seiner aggresiven Intention einenKreuzzug, eine Revolution zum "besseren der Allgemeinheit" versteht und das nur um sichselbst Vorteile zu verschaffen.
Wie will ein brauner oder linker SchlägertruppDeutschland regieren - mit Gewalt ?

Das hatten wir schon und Deutschland brachtees nicht wirklich vorwärts.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:28
Wie gesagt, es ist keine politische Einstellung.
Du bist kein Trojan - egal was Dusagst.
Das geht einfach nicht klar.

Propaganda nix weiter - und zu feigedazu zu stehen, dass Du n Fascho bist.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:32
uh harte vorwürfe ja kann so toll ein fascho sein als ausländer ....leck mich


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:32
@pixelot

Gute Einstellung. Lasse sie auch weiterhin nicht "hängen". Ich hatteals ich als Betriebsrat arbeitete in meiner kleinen Truppe auch einen NPD-Mann und kamblendend mit ihm aus. Sind ja nicht alle hirnlose Deppen!


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:34
@jafrael

ja ich seh das genauso. aber die ideologie der NPD ist für michgesellschaftspolitisch gesehen krank.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:35
@jafrael bin halt nicht ein politischer hate freak ich schau immer erst auf den charakterund ich breche sicher nicht mit einem guten freund/freundin ab weill mir seine politischeeinstellung nicht gefällt


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:36
@pixel

Gute Einstellung.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:36
danke..


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:39
@pixelot

Wikipedia: Faschismus
Dann informier Dich mal,was es überhaupt bedeutet.

Ich könnte niemals mit jemand rechtsradikalenklarkommen,
das ist einfach gegen meine Einstellung.
Es wäre so, als würde ichmich mit Hitler anfreunden.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:39
Ich glaube ich wurde nem Freund/Bekannten nen Arschtritt geben
wenn er mir erzählenwürde er wäre ein Hilter-Fan.
Manche Sachen sind (für mich) halt indiskutabel.
Umes mit den Worten der Specials zu sagen:
If you have a racist friend
Now is thetime, now is the time for your friendship to end


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:41
Warum werde ich das Gefühl nicht los das viele immer Oberflächlicher werden was Menschenangeht ??


Anzeige

melden