Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

linke hetzjagd

22.05.2006 um 18:21
Tatsache ist, dass du diesselben Grundzüge aufweist, wie dieNationalsozialisten
damals...

Keine Argumentationsgabe, die vorgeschriebeneMeinung ohne wenn und
aber!


Viel Spass dabei und marschier ruhig weiterdeiner falschen ideologie
nach...

Anzeige
melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 18:21
"Tatsache ist, das Du keine Tatsachen anerkennen willst."

...AchtungGlashaus...oh, Achtung Steine...


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 18:27
Alles Klar. Ich bringe Fakten und Statistiken, du Meinungen und Beleidigungen und dawagst Du es meine Argumentationsgabe anzuzweifeln? Ich lach mich schlapp. Du hast nichts,keine Zahlen, keine Fakten, keine Argumente und wenn man Dich damit konfrontiert, dannwird das nicht wahrgenommen. Wer hier den Nationalsozialisten in seiner Erscheinungähnlicher ist, scheint mir doch relativ offensichtlich. Besonders wenn man nicht malrealisieren kann das das es 20 mal soviele rechtsmotivierte Straftaten gibt wie linksmotiviert.

20 MAL SOVIEL! Dazu kann man ja auch mal in die Polizeistatistikenschauen, die 2004 schon geszeigt haben das schwere Körperverletzungen oder (versuchte)Tötungen von Seiten der Linken GAR NICHT STATTGEFUNDEN haben!


AlsoFreundchen, überprüf lieber mal die Grundlage Deiner Meinung und wage es nicht noch malmich mit Nationalsozialisten zu vergleichen!


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 18:28
"Also Freundchen, überprüf lieber mal die Grundlage Deiner Meinung und wage es nicht nochmal mich mit Nationalsozialisten zu vergleichen!"

...hab ich wo geschrieben ?


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 18:32
Hab ich geschrieben. Und dadran halt ich fest!

Nicht wegen dem Rassismus und so,sondern wegen seiner unablässigen Treue zu seinem "Ziel". Ohne Nachdenken mit dem Kopfdurch die Wand.

Linke schlagen sich mit rechten und mit "normalos", aber daserkennt er nicht, weil es gegen seine Ideologie geht.

Seine Regierungsform wirdnie ordentlich existieren, aber das weiss er auch. Deshalb reagiert er so gereizt!


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 18:33
Er erkennt nicht, dass beide Extreme brutal und gewalttätig sind und für viele Opferverantwortlich sind - nicht nur heute, sondern auch damals!


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 18:34
...also kann er nichtmal Texte lesen, zuordnen und verstehen..., naja wassoll´s...aber es erklärt einiges...


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 18:35
Mach ihn nicht so fertig, er is doch ein Linker ;)


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 18:36
Ich merke das eine Diskussion mit euch keinen Sinn macht. Deswegen werde ich einfach nurnoch die Zahlen kopieren. Die könnt ihr ja weiterhin einfach ignorieren, da seid ihr jaganz groß drin.

Auszug aus der Vorabfassung des Verfassungschutzberichtes 2005,Seite 22:


Insgesamt wurden 18.501 Straftaten mit extremistischenHintergrund ausgewiesen (2004: 14.183), davon 15.361 (2004: 12.051) aus demPhänomenbereich "Politisch motivierte Gewalt rechts" und 644 (2004: 461) aus dem Bereichder "politisch motivierte Gewalt links" (2004: 461).



Es steht 15.361zu 644 für die Rechten. Wo ist jetzt bitte der "Linksterror"?


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 18:39
"Wo ist jetzt bitte der "Linksterror"?"

6 4 4

...Du bist wirklich nichtsehr clever...

...es ging hier nie um die Anzahl der rechtsextremen Straftaten,sondern um die "Linksterroristischen" Straftaten...

...und mit der Zahl 644 hastDu es Dir selbst bewiesen Du Held...

q.e.d.


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 18:41
Insgesamt wurden 18.501 Straftaten mit extremistischen Hintergrund ausgewiesen (2004:14.183), davon 15.361 (2004: 12.051) aus dem Phänomenbereich "Politisch motivierte Gewaltrechts" und 644 (2004: 461) aus dem Bereich der "politisch motivierte Gewalt links".


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 18:42
Wie gesagt. Egal wie viele es sind und von welcher Seite...

ES IST EKELHAFT,DASS SOWAS HIER ÜBERHAUPT PASSIERT!


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 20:35
@darthhotz
anscheinend können sie noch keine zahlen lesen ;)

außerdem istes meinermeinung nach ein unterschied ob es 650 oder 15400 straftaten sind !
und wieschon oft erwähnt aber nie beachtet ist es ein unterschied ob man gewalt ausübt weiljemand fremd ist oder ob man gewalt ausübt weil man gegen diesen fremdenhass kämpfen will


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

22.05.2006 um 21:15
@sozi
Und mir ist es scheißegal, weil ich von irgendwelchen Rechten angegangen werde,weil ich vielleicht eine japanische Freundin habe oder ob mir dasselbe mit sohyperaktiven Linken passiert, die mich wegen meines gern mal extrem kurzen Haarschnittesfür einen Rechten halten.

Geht das in deinen Schädel rein, daß beidesinakzeptabel ist?!


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 21:21
Wie gesagt. Egal wie viele es sind und von welcher Seite...

ES ISTEKELHAFT, DASS SOWAS HIER ÜBERHAUPT PASSIERT!


Sicher wie ekelhaft uhh-

Das sowas überhaupt passiert.

Findest du nicht man sollte mal genau darüberreden, über diese Rechtsgerichtete Gewalt?

Wenn sie Dir schon so offensichtlichin Gesicht springt, das du nur noch im Stande bist zu verallgemeinern?


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 21:46
Dass du mich hier zutexten willst, ist ja allgemein bekannt -.-


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 21:52
@aniki
das tut mir leid aber dann sind das einfach knallos und keine richtigen antifaden auf antifa demos rennen auch skinheads rum !


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 21:57
Dass du mich hier zutexten willst, ist ja allgemein bekannt -.-


Tu nicht so als ob ich dich überbevorteile. ;P

Also nur weil du ständig aufdie
Capslock drückst wenns um statistiken
über Rechtsextreme Gewalt geht.

Jungejunge.


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 22:29
Ich stell hier mal eine andere Frage.Wer finaniziert die Faschisten??Die Aufmärsche,dieBodyguards,die Grundstücke,Parteiveranstaltungen,das
produzieren von rechteMusik,woher kommt das Geld??Ich werd es euch sagen,aus dem christlich KonserativenLager,der Herren von Quandt und Flick.Die Nachkommenschaft des geistigen Abschaums ausdem
19 Jahrhundert.Udo Voigt Parteichef der NPD sagte ja man investiert wieder
bei uns,wer wohl??Es wird Zeit das der ganze christlich konserative und
faschistische Mief aus Deutschland hinausgefegt wird.


melden

linke hetzjagd

22.05.2006 um 23:13
Wir finanzieren die NPD doch leider selbst über die Wahlkampfkostenerstattung, dazu gibtsdann noch den Herrn Frey mit seinen Umsätzen aus der Deutschen Nationalzeitung und denschicken "Ein Herz für Deutschland" Aufklebern.


Anzeige

melden