Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

linke hetzjagd

24.05.2006 um 18:21
Mhh, habe ein paar Aufkleber auf denen steht "Nazis aufs Maul" und man siehtmehrere
vermummte, männliche Jugendliche und Asuländer welche einen am Boden liegendenjungen
Mann mit Glatze treten. Er ist offensichtlich wehrlos gegen diese Übermacht.
Das ist
eindeutig ein Aufruf zur Gewalt und wenigstens Körperverletzung.

Anzeige
melden

linke hetzjagd

24.05.2006 um 18:27
ja und was ist mit der Nazihetze, das ist eben ein gleichgewicht,das es nicht gebenwürde, wenn es keine nazis gäbe.


melden

linke hetzjagd

24.05.2006 um 18:42
Ich habe noch nie ein z.B. NPD-Plakat oder einen Aufkleber von Skinheads oder so gesehen,auf dem zur Gewalt gegen Menschen aufgerufen wird. Kann mich auch täuschen, habe mitSicherheit noch nicht alles gesehen.


melden

linke hetzjagd

24.05.2006 um 19:01
Insgesamt wurden 18.501 Straftaten mit extremistischen Hintergrund ausgewiesen (2004:14.183), davon 15.361 (2004: 12.051) aus dem Phänomenbereich "Politisch motivierte Gewaltrechts" und 644 (2004: 461) aus dem Bereich der "politisch motivierte Gewalt links".

Verfassungschutzbericht 2005


Die brauchen keine Aufkleber, dieprügeln gleich.


melden

linke hetzjagd

24.05.2006 um 19:07
Die Fakten sprechen Bände.

Schlussfolgerungen?


melden

linke hetzjagd

24.05.2006 um 19:45
lol......statistiken nützen nix


melden

linke hetzjagd

25.05.2006 um 10:37
Eines ist sicher,das die Faschisten von der CDU gedeckt werden.Das ist mir schon beiSchönbohm aufgefallen,auf der anderen Seite ist doch die Entnazifizierung in der BRDgescheitert ,viele Nazirichter z.B. sind damals weiter in Amt und Würde geblieben und zumanderem wird von den konserativen Parteien das Kapital geschützt indem die negativenAuswirkungen auf die Gesellschaft geleugnet werden und wie im Falle Schönbohm man denschwarzen Peter der DDR in die Schuhe schieben will.Ich hab das heute wieder im TVgesehen auf RBB da lief die Wiederholung der Sendung "Klip und Klar unterwegs" dort nahmauch Sven Petke Generalsekretär der CDU Brandenburg teil,aus seinem Mund kamen nurBeschwichtigungen, das alles sei ja nicht so schlimm,auch da hatte ich den Eindruck daser wie seine Parteikollegen die Problematik anderen in die Schuhe schieben will.Warumwird geleugnet das die Entnazifizierung in der BRD gescheitert ist,warum deckt man dasKapital,warum betreibt man Hetze gegen die ehemalige DDR und warum wird die NPD nichtverboten??Das die Vertreter unserer Wirtschaft das gut finden ist doch klar wenn man sichdie Geschichte Deutschlands anschaut.Olaf Henkel sagte ja auch vor einer Weile "die NPDist nicht das Problem,eher die PDS",warum ist doch klar.Ob ich blind bin??Nein,natürlichkann kein Land eine dauerhafte und unkontrollierte Zuwanderung vertragen,damit werden jaauch nicht die ökonomischen Probleme gelöst,aber hier geht es um etwas anderes das dieseGewalt auch gegen Deutsche geht,gegen behinderte Menschen,Obdachlose.Das geht hervor wennman sich die Straftaten genau anschaut so erkennt man das diese sich nicht nur gegenAusländer sondern auch vermehrt gegen einheimische sich richtet.

http://www.idgr.de/texte/rezensionen/speit/mythoskameradschaft.php

"Regelmäßig finden Degradierungsrituale statt", hält Andreas Speit fest. InSchulungsunterlagen der NPD heißt es denkbar deutlich: "Loyalität und Disziplin sindwesentliche Bausteine der Gruppe und ihres Erfolges. Wer hier die nötige Einstellungvermissen lässt oder gar verdeckt oder offen dagegen vorgeht, muss gnadenlos entsorgtwerden. Humanitätsduselei oder Herumpsychiatern löst das Problem nicht (...). Müll mussumgehend zur Tonne gebracht werden"


"Die will einfach nicht verrecken"

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,362395,00.html (Archiv-Version vom 24.06.2006)

Bei der NPD kannnur Mitglied werden, wer seine arische Herkunft nachweisen kann! Wie in bestennationalsozialistischen Zeiten:

http://www.taz.de/pt/2005/02/14/a0205.nf/text

NPD: "Hitler ist ein grosser Staatsmann" + Nord-NPD stellt Vorbestraften fürBundestagswahl auf

http://www.taz.de/pt/2005/08/15/a0096.nf/text

Berlin mittlerweile tagtäglich - "Sieg Heil"-Rufe, Einsatz von "Stöcken und Stangen"

http://www.rbb-online.de/_/nachrichten/politik/beitrag_jsp/key=news3012574.html

Rechtsradikaler/Neonazi Bombenterror - Kameradschaft Knast

http://www.taz.de/pt/2005/05/04/a0177.nf/text.ges,1


http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19915/1.html

"Andreas Marneros: AmBeispiel der NPD wird deutlich, dass diese Parteien den Tätern eine Art Legitimationgeben können, auch wenn sie selbst in der Regel nicht gewalttätig auftreten. Amvergangenen Freitag habe ich wieder einen Gewalttäter gesprochen, der alle Floskeln, diediese Parteien verbreiten, exakt wiederholte. Viele haben mir auch gesagt: Offiziellwerden unsere Taten verurteilt, aber wir haben die schweigende Zustimmung auf unsererSeite."

"Andreas Marneros: Nein, denn viele Verbrechen tauchen gar nicht alsStraftaten mit rechtsradikalem Hintergrund in den Polizeistatistiken auf. Die Betrachtunggeht in diesen Fällen immer von den Opfern aus, darum ist die Gefahr, dass wir dieBedrohung, die von rechtsradikalen Gewalttätern ausgeht, unterschätzen, auch so groß.Nach meinen Erfahrungen sind in etwa 80% der Fälle Deutsche betroffen. Rechtsradikale undandere Gewalttäter bewegen sich auf dem gemeinsamen Nenner der totalenMenschenverachtung. Wer ihr Opfer wird, hängt oft tatsächlich vom Zufall ab"

Die NPD ist nicht antikapitalistisch,braun tarnt sich als rot,heute wie gestern.

CDU und ihre Naziverbundenheit:

http://www.trend.infopartisan.net/trd0199/t290199.html


"Seit über dreiJahren informiert die Ausstellung "Vernichtungskrieg - Verbrechen der Wehrmacht1941-1944" über die Beteiligung der deutschen Wehrmacht an den Verbrechen des Raub- undVernichtungskrieges in der Sowjetunion und auf dem Balkan. Sie hat damit einen wichtigenBeitrag geleistet, den Mythos von der "sauberen Wehrmacht" und dem "anständig
gebliebenen Frontsoldaten" zu beenden. Bundesweit hat sich ein rechtes Spektrum vonTeilen der CDU/CSU über die Traditionsverbände der Wehrmacht bis hin zur NPD und anderenmilitanten Neonazis zum Ziel gesetzt, gegen diese Ausstellung vorzugehen. Für Kielbereiten die "Jungen Nationaldemokraten" (JN), die Jugendorganisation der NPD, eineentsprechende Demonstration vor. Längst sind JN und NPD zum Sammelbecken für Neonazis ausverbotenen Gruppen geworden. Nach sehr langer Zeit soll nun Kiel wieder Ort ihresAufmarsches werden.
An der bundesweiten Ehrenrettungskampagne zugunsten der Wehrmachtbeteiligt sich in Schleswig-Holstein auch die CDU. Ihre öffentlichen Stellungnahmenunterschieden sich dabei bisweilen nur wenig von der Hetze der Alt- und Neonazis."

http://www.wsws.org/de/2000/jan2000/cdu-j22.shtml

"Schon unter dem erstenCDU-Kanzler Adenauer zogen alte Nazis in höchste Staats- und Parteiämter ein. 1966 wurdemit Kurt Georg Kiesinger sogar ein ehemaliges NSDAP-Mitglied Bundeskanzler. Kohl selbstverdankt seine politische Karriere einem Gönner, der sein Vermögen mit arisiertenjüdischen Betrieben und der Ausbeutung von Zwangsarbeitern in Konzentrationslagerngemacht hatte. Der Frankenthaler Industrielle Fritz Ries förderte den jungenCDU-Politiker achtzehn Jahre lang intensiv durch persönlichen und finanziellenBeistand.Der üble Gestank von Selbstherrlichkeit, Vetternwirtschaft, Korruption undAntisemitismus, der die gegenwärtige Affäre begleitet, entstammt keinem Auswuchs an einemansonsten gesunden demokratischen Gebäude. Wie so oft, bringt der Einsturz des Gebäudeslediglich die Fäulnis des Fundaments ans Licht, auf dem es ursprünglich errichtet wurde.Die eigentlichen Ursachen für den Einsturz liegen woanders: im Wegfallen der politischenVoraussetzungen, die den Aufstieg der CDU ermöglicht haben."

CDU-Abgeordneterwirbt mit Nazi-Sprüchen:

http://keinschwarzesdeutschland.blog.de/main/index.php/keinschwarzesdeutschland/2005/08/22/cdu_abgeordneter_wirbt_mit_nazi_spruchen_08

"Während im WestenCDU-Politiker gegen Ostdeutsche hetzen und selbigen unterstellen, diese seien"Altkommunisten, die sich bei den Nazis Anleihen machen", werben ostdeutscheCDU-Politiker tatsächlich mit nationalsozialistisch geprägten Wahlkampfsprüchen.
Wieder MDR berichtet, wirbt der sächsische CDU-Bundestagsabgeordnete Henry Nitzsche inseinem Wahlkreis Kamenz mit dem Spruch "Arbeit, Familie, Vaterland". Der gleiche Spruchwurde zuletzt von der NPD verwendet, seinen Ursprung hat er in der Zeit desNationalsozialismus.Nitzsche ist schon öfter mit fremdenfeindlichen und faschistischenSprüchen aufgefallen, wird aber von der sächsischen CDU immer wieder gedeckt - er besetzeThemen, die die Menschen bewegten."

http://www.wsws.org/de/2005/okt2005/jung-o28.shtml

"Der LandesverbandOldenburg verlinkt im Rahmen dieser Kampagne auf die Webseite deutschlandlied.de. Dortkann der geneigte Musikfreund sich die Nationalhymne im mp3-Format herunterladen. "Alledrei Strophen gesungen!" heißt es euphorisch in Klammern - also auch die ersten beiden,seit dem Fall des Nazi-Regimes verpönten Strophen. Im Forum dieser Website diskutierenCDU- und JU-Mitglieder mit Antisemiten und Neonazis unter den Pseudonymen "Barbarossa","Tätervolk" oder "Patriot".

Faschisten auf dem Vormarsch:

http://student.org.uni-hamburg.de/juko/nazis.htm (Archiv-Version vom 01.09.2005)

Die Disskussion habe ichauch hier gestartet:

http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=77b586a0741ed2b7d461fce67fab07fa&threadid=140082&perpage=15&pagenumber=1


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

26.05.2006 um 00:58
"Scheiß Nazis haben es verdient verprügelt zuwerden, so wie auch die bullerei!"

Ich freue mich immer noch auf eine Begründung von Axelbehaarung, weswegen esz.B. auch Polizeibeamte verdient haben, verprügelt zu werden.


melden

linke hetzjagd

26.05.2006 um 13:39
Der is auch so ein Extremist...


melden

linke hetzjagd

26.05.2006 um 17:09
...hähähähä, herrlich...die Typen pissen sich ans Bein und merken es nichtmal...


melden

linke hetzjagd

26.05.2006 um 23:17
Tja...

Genauso hohl in der Birne wie die meisten Neo-Nazis...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar
Politik: Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
Politik, 8.117 Beiträge, gestern um 23:42 von hidden
chen am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 405 406 407 408
8.117
gestern um 23:42 »
von hidden
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort?
Politik, 1.409 Beiträge, gestern um 11:29 von teleman
Erntemond am 16.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.409
gestern um 11:29 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.919 Beiträge, gestern um 21:32 von Cthulhus_call
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1514 1515 1516 1517
29.919
gestern um 21:32 »