Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Rice ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:33
@darthhotz

Wenn man dem Iran die Anreicherung im eigenen Landzugestehen
würde, dann würde man auch den Inspektoren wieder freie Hand lassen, da binich mir
eigentlich sicher. Es wird nicht funktionieren wenn man anfängt den Iran alsbösen Buben
darzustellen und ihn zu bestrafen. Die Deeskalation funktioniert nur beigegenseitigen
Zugeständnissen.

Anzeige
melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:33
Der Iraner muss ganz klar weg; am besten gleich zusammen mit bush in eine Tonne werfenund zunageln.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:35
"...bald sogar eine Energiekriese wenn die nicht Atomkraft einführen..."

Na ja,ne Kriese ist das schon, was der Achmett da fabriziert - wohl eher eineNervenkriese...der Iran darf ja ein, zwei Atomkraftwerke haben - er muss sich nurentscheiden - entweder, der Achmett kommt weg oder "No Atomkräft" - alls klar?

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:36
"Im übrigen haben dieselben Leute die heute in Washington die Fäden ziehen vor 30 Jahren,das iranische Atomprogramm überhaupt erst ins Leben gerufen"

Na und - undEinstein hat die A-Bombe mit möglich gemacht - was sagt das also schon aus?

Gruß


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:37
Gibt es denn außer dem "Rumgeschreie" der Amerikaner auch noch
andere Beweise dafürdas der Iran Atomwaffen bauen will?
Das Verhalten ist vielleicht nicht gerade einMusterbeispiel für
Kooperationsbereitschaft, aber nur daraus zu schließen das derböse
Iraner die westliche Welt zerbomben will halte ich für recht weit
hergeholt...


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:37
Weißt du weil es den Iran bestimmt genervt hatte das die ständig ausspioniert werden !Kein Land will sich einfach ausspionieren lassen . Leider gibt es die UDSSR nicht mehrdie auf der Welt ein Gleichgewicht der Kräfte hergestellt haben die USA im Alleingangpahhh ich würde wenn ich Iraner wäre den Amis den Finger zeigen einer vollen Hand minuszwei links zwei rechts !!!


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:37
Ausserdem heißt der Präsident Bush und nicht Rice

Keine Sorge ich hab denArtikel auch gelesen und ich hab extra Präsident geschrieben weil Rice noch laaaaangenichts allein entscheidet, noch nichtmals ihre Meinung zum Brief zu geben darf würde ichmal sagen.


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:38
der Mann wurde demokratisch gewählt und das muß man jetzt auch akzeptieren. Ein Anfangwäre es ja, wenn Washington anfangen würde mit Teheran zu reden.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:38
"würde wenn ich Iraner wäre den Amis den Finger zeigen "

Iraner werden geht ganzleicht und Finger heben...heutzutage noch leichter. Tu dir also keinen Zwang an...;)

Von wegen "Ausspionieren" - LÖL...was gibts denn da zu sehen??

Gruß


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:39
@Befen

hast du beweise das er demokratsich gewählt wurde? weisst du es oderweisst du es weil es dir medien im fernsehastl gesagt haben?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:39
"Ein Anfang wäre es ja, wenn Washington anfangen würde mit Teheran zu reden."


Wozu soll das gut sein?

Ausserdem kann Bush kein Persisch.


Gruß


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:40
Hier gehts doch nicht um Atombomben im Iran. Eigentlich gehts darum, das der Iran auf dembesten Weg ist die Wirtschaftsmacht in dieser Region zu werden und das völlig unabhängigvon Washington. Mit einem Netz von Kernkraftwerken würde dieser Prozess deutlichbeschleunigt werden. Und jetzt geht einigen der Arsch auf Grundeis, das ist alles.


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:42
@Befen

ja ich seh das ganz genauso. Der iran wird eine Vormacht Stellungeinnehmen im nahen osten.

Bush boy möchte das verhindern, nochdazu weil kjaeiniges darauf hindeutet das der Iraner ein hardliner punkto Israel sein dürfte.


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:42
Na ja immerhin das 6 größte Millitär gibt es dort zu sehen ;)
Aber sonst Armut hmmÖlfelder ach ja und ein Atomkraftwerk das völlig überfordert wäre den Iran mit Energie zuversorgen ohne Uran .


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:42
"Gibt es denn außer dem "Rumgeschreie" der Amerikaner auch noch
andereBeweise dafür das der Iran Atomwaffen bauen will?"

Ja, Schätzchen - gibt es. DasRumgeschereie vom Achmett machts klar und deutlich. Hier mal O-Ton Achmett: "Der Iranwill auch Atomwaffen haben!" - neulich bei der Holocaust-Konferenz in Teheran.


Gruß


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:42
@tellarian1

Nun, wenn Wahlbeobachter von einer korekten Wahl sprechen, dann geheich mal davon aus.


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:44
"Der Iran will auch Atomwaffen haben!" - neulich bei der Holocaust-Konferenz in Teheran.


Na und? Kann dir doch egal sein oder nicht? ;)


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:45
Ach man der olle Buschkopp uch Achmedirgenwas sollen mal ordenlich bei Putin einentrinken gehen und dannach nach Amsterdam ordentlich nen Jonny durch ziehen . Man dieTypen müssen auch aufs Klo ! Das sind nur Marionetten der Macht die sollen mal chillendenn das nervt !


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:46
@Befen


wahlbeobachter? woher wissen wir denn das sie dort waren? von denmedien! Ich glaube nur was in dieser Kausa wenn ich life dabei bin, ansonsten wissen wirja zur genüge das die medien hörig sind und kontrolliert werden, und nur das sendendürfen was von obiger stelle erlaubt wird.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:47
"Der iran wird eine Vormacht Stellung einnehmen im nahen osten."

Hat er dochschon - immerhin ist der Iran das grösste schiitisch regierte Land der Erde! und eine derunscheinbarsten Demokratien - auch wenn der Achmett angeblich "demokratisch" gewähltsein soll...man munkelt, dass der Wahlbertug zu seinen Gunsten mengenmässig nochbedeutender war, als die zum Schluss tatsächlich für ihn ausgezählten Stimmen...(34567vs. 5)

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Iran muss befreit werden - besser heute, alsmorgen!

Gruß


Anzeige

melden