Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Rice ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:47
Ich vermute halt nicht hinter allem eine Verschwörung. Da vertrau ich mal den Medien.

Anzeige
melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:48
nix verschwörung; sind tatsachen.

ich kenne leute aus der medienbranche, undweiss wir da wirklich im hintergrund die fäden zieht


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:49
aber gut; back to topic wieder.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:49
Der Neue, klar ist mir das egal - ich vertraue da ganz auf die glorreiche Armeeder...ups, da hätte ich mich jetzt fast verplaudert....das ist ja aber geheim!

Gruß;)


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:49
Jemand hat es schon angesprochen...dieser Achmet vertritt nur Thesen wie man sie hier beiAllmy kennt, dass wäre ja noch schön, der Typ geht noch weiter und gibt für jedenSchwachsinn Israel die Schuld...
Es passiert ein Erdbeben...Iran: Israel war es !
Vogel Grippe... Ägypten und Iran: Israel war es !
egal was passier, es war immerIsrael sprich der böse Westen... und die Erklärung drüber sind auch immer wiederintressant vom Achmet, wiso es Israel gemacht hat usw...
Lächerlich...

Grüessli
MekkaCola


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:50
@tellarian

Glaubst Du das demnächst Fußballweltmeisterschaft ist? Woher weißt dudas? Aus den Medien? Kann man denen trauen? Solange man nicht selbst im Stadion ist undein Spiel sehen kann, solange sollte man das mit der WM nicht glauben.


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:52
@tellarian

"ich kenne leute aus der medienbranche, und weiss wir da wirklich imhintergrund die fäden zieht"

Du solltest nicht unbedingt von deinemZeitungsverkäufer auf andere schließen.


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:52
Lange Rede, kurzer Sinn: Der Iran muss befreit werden - besser heute, als morgen!


Dann verantworte du die Unschuldigen die im Kugelhagel sterben werden ;)

Denn ohne Krieg klappt's net ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:53
"Das Verhalten ist vielleicht nicht gerade ein Musterbeispiel für
Kooperationsbereitschaft, aber nur daraus zu schließen das der böse
Iraner diewestliche Welt zerbomben will halte ich für recht weit
hergeholt... "


Na ja - das ist ja immer so eine Sache - glaubst du eher deinem Gefühl oder denkstdu, es wäre angebracht dem kleinen Achmett zu glauben?


Du musst dichentscheiden...Rrrrrisikooooo....

;)


Gruß


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:54
@gsb23

>>der Iran muß befeit werden<<

Und was ist mit Nordkorea? Dasist ein Land in dem Menschenrechte verletzt werden und Menschen von der Obrigkeit gezieltgetötet werden, ein Land was ganz offiziell an der Atombombe baut, ein Land was denTerrorismus unterstützt, ein Land welches dem Iran bei der Entwicklung vonLangstreckenraketen hilft. Aber mit denen wird geredet. Ob das wohl an der geopolitischenLage liegt?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:54
"Dann verantworte du die Unschuldigen die im Kugelhagel sterben werden "


Ach, Neuer - warum so pessimistisch??

Die Iraner sind net so blöd, diewissen, wenns Zeit ist, den Kopf einzuziehen - und einen islamistischen Hosenfurz wie denSarkawi haben die nicht....also, wo ist das Problem?? :)

Gruß


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:55
Wird sicher ein laaaaaaaaaaaaanger Krieg , fall es dazu kommen sollte. Das ist jetztschon mal sicher.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:56
>>der Iran muß befeit werden<<

Und was ist mit Nordkorea?---


Jaja - ist ja schon gut - immer der Reihe nach...NKorea wird auch befreit. Fahr du schonmalhin, Befen und mach ne Horde Kinder - da fahren wir mal ne andere Taktik, wird das Landvon unten befreit.

Gruß


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:56
Busch soll wieder an seinen Wurzeln zurückkehren :D


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:58
Genau Befen so ist es nämlich, Amerika führt Krieg nach Lust und Laune und wenn eineSeite es mit Diplomatie versuchen will, ist Amerika die künstlich beleidigte Leberwurst:D


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:58
@gsb23

Den 90 Breitengrad zu überschreiten wird nicht leicht sein. Ich denkelass ma Korea gespalten.


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:59
man kann leider nicht alle probleme der menschheit löse, das sollte auch mal hier klargesagt werden.

leider ist das so, ich würds gerne ändern wenn ich könnte.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:02
"Ich denke lass ma Korea gespalten."

Ich hab nix anderes angedroht...! ;)

Nur halt, dass der Befen da schonmal ne Horde Kinder machen kann - damits so langsamdemokratischer zugeht im Hexenkessel Nkorea...;)


Gruß


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:03
Tellerian@

Der iranische Präsident wurde demokratisch gewählt, allerdings wurdeneinige Kandidaten (die der Westen haben wollte) schon vor der Wahl ausgeschlossen.
Aber nach gängigem iranischen Recht wurde er gewählt und ich bin mir ziemlich sicherdass er zumindest bei einem erheblichen Teil der jungen iransichen Bevölkerung beliebtist. Anders als die Mullahs ...


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:04
Es ist cool gegen Bush zu sein !!! Nur habt Ihr nicht mehr drauf in Politik ?

Brief ans Weiße Haus: Iran erklärt Demokratie für gescheitert
.......

USA: Brief bedeutungslos
.....

Teheran: Demokratie gescheitert
.....

Wortlaut einzelner Passagen

Nachfolgend Auszüge des Schreibens in einerinoffiziellen Übersetzung der Nachrichtenagentur AP:

«Natürlich war Saddam(Hussein) ein mörderischer Diktator. Aber der Krieg wurde nicht geführt, um ihn zustürzen, das erklärte Ziel des Krieges war, Massenvernichtungswaffen aufzuspüren und zuzerstören. Er wurde nebenbei gestürzt, auf dem Weg zu einem anderen Ziel; trotzdem sinddie Menschen in der Region glücklich darüber. Ich weise darauf hin, dass Saddam währendder vielen Jahre des Krieges, der dem Iran aufgezwungen wurde, vom Westen unterstütztwurde.»

«Warum wird jeder technologische und wissenschaftliche Fortschritt imNahen Osten als Bedrohung des Zionistischen Regimes dargestellt? Sind nicht Forschung undEntwicklung eines der grundlegenden Rechte von Nationen?»

«Ist die Möglichkeit,dass wissenschaftliche Errungenschaften für militärische Zwecke genutzt werden, Grundgenug, Wissenschaft und Technologie insgesamt abzulehnen?»

«In der Irak-Fragewurden Lügen verbreitet. Was war das Ergebnis? Ich zweifle nicht daran, dass Lügen injeder Kultur verwerflich ist, und Sie wollen auch nicht angelogen werden.»

«Wielange noch werden das Blut unschuldiger Männer, Frauen und Kinder auf den Straßenvergossen und ihre Häuser über ihren Köpfen zerstört werden? Sind Sie erfreut über diederzeitige Weltlage? Glauben Sie, dass die gegenwärtige Politik fortgesetzt werden kann?»

«Die Geschichte lehrt uns, dass repressive und grausame Regierungen nichtüberleben. Gott hat ihnen das Schicksal der Menschen anvertraut.»

«Kann jemanddie Zeichen des Wandels in der Welt abstreiten? Ist die Weltlage noch vergleichbar mitder vor zehn Jahren? Veränderungen gehen schnell vor sich.»

«Liberalismus undDemokratie nach westlichem Muster waren nicht in der Lage, die Ideale der Menschheit zuverwirklichen. Heute sind diese beiden Konzepte gescheitert. Die Einsichtigen könnenschon hören, wie die Ideologie und das Gedankengut des liberalen demokratischen Systemszerbrechen und untergehen.» (N24.de, dpa, AP)


Anzeige

melden