Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Rice ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 19:06
Link: www.mut-gegen-rechte-gewalt.de (extern)

Dateianhang Brief_Ahmadineschad.pdf (74,8 KB)

Dieses ganzeunqualifizierte
geschwafel in diesem Thread ist doch unglaublich.----


Adama, endlich hast
du das mal klar gestellt. Danke.

Zum Brief - wo sinddie fehlenden 10 Seiten
geblieben? Warum werden die uns vorenthalten und warum wirdder Brief nicht auf Deutsch
übersetzt? Soll dem deutschen Volk da etwa etwasvorenthalten werden oder gar
verschwiegen oder erst garnicht gezeigt??? Ich hoffe mal,du kannst das aufklären.


Mir wär's recht gewesen, du hättest hier mal diepersische Fassung gepostet - oder
kannst du kein Persisch??


Achmett hatauch in Deutschland Fans - das ist
unbestritten. Er ist ja ein ziemliches Schlitzohrund ein Charmeur, da können Herzen
schonmal schwach werden - was für Herzen das sosind - ->siehe Link .


Hier
mal ein Auszug:

"AktuellstenErkenntnissen folgend, intendiert die NPD, während
der WM mit gezielten ProvokationenAufmerksamkeit zu erregen. Gemeldet sind mehrere
Demonstrationen, die erste am 10.Juni in Gelsenkirchen und vier weitere im Zeitraum vom
3. bis zum 25. Juni inThüringen. Die von der NPD geplanten Demonstrationen zielen darauf
ab, mit demantisemitischen Staatspräsidenten, Mahmud Ahmadinedshad, zu solidarisieren.
Neben derLeugnung des Holocausts propagiert Ahmadinedshad die Vernichtung Israels.
Aufgrunddessen ist er zu einem Leitidol der rechten Szene avanciert.

In diesem
Sinnekündigte der NPD-Landesverband Sachsen in dem Artikel "Wir freuen uns auf denIran“
auf der offiziellen NPD-Website verschiedene Aktionen zur Fußball-WM an."



Allah zum Gruße, Salam aleikum und einen schönen Abend wünsche ich noch.

Anzeige
melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 19:08
>>> und warum wird der Brief nicht auf Deutsch
übersetzt?<<<
tus du doch wen dusunbedingt willst,english gehört aber schon so zum allgemein wissen traurig wen mans zudieser zeit immer noch nicht kann.


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 19:12
*sütcüü bedauerlicherweise zustimm*


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 19:24
>>> und warum wird der Brief nicht auf Deutsch
übersetzt?<<<
tus du doch wendus unbedingt willst,english gehört aber schon so zum allgemein wissen traurig wen manszu dieser zeit immer noch nicht kann.---

Sütücüü - es war schon ganz richtig vonmir gedacht, das ich mein Posting NICHT an DICH gerichtet schrieb. Du stehst wohl heuteauf deiner langen Leitung, wie? Allein an der allgemein üblichen Sprachbarriere kanns janet liegen - du kannst ja immerhin Englisch, oder? :D

Nun los - mach dich malnützlich und bring die fehlenden 10 Seiten bei! Hopp hopp!

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 19:27
Neuer - auch du - völlig losgelöst? Mann, was ist denn nur mit euch los? -gestern zu tief ins Glas o.ä...??


Na denn...Allah wirds schon richten - erist ja wenigstens immer nüchtern.

Hauptsache Adama weiss, worum's hier geht -ihr beide könnt euch mal wieder hinlegen. :D

Gruß


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 19:35
Ja in der Tat Adama weiß worum's geht du aber nicht ;)

Hmmm Bush kommt doch nachWien wirst du ihn dir anschauen gsb?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 19:36
Na ja, Neuer - du groovst dich ja erst ein, da will ich mal noch nicht sosein - du kapierst das vielleicht noch, worums geht...:D


Wg. Bush - nein,ich bin leider an dem Tag in Teheran...:)


Gruß


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 19:38
Besser so versuch du den Ahmed zur Strecke zu bringen und nicht die Amerikaner, vielGlück


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 19:42
Danke:D

Gruß


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 19:56
@der_neue
und wieso heißt die Überschrift

Ahmed... macht ein "Angebot" fürRice bedeutungslos!


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 20:00
Weil es im Artikel so stand und weil ich so gut wie nie meine Meinung in der Überschriftwiedergebe


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 22:27
Link: almjos.com (extern)

----Dateianhang Brief_Ahmadineschad.pdf (74,8 KB)

Dieses ganze unqualifiziertegeschwafel in diesem Thread ist doch unglaublich.

Da werden Behauptungenaufgrund der eigenen Gedanken aufgestellt und ohne Fakten in die Welt geschrien. ----


Ja, das liess mich nicht los, Adama - du hast ja so recht!! Was hier allesan Meinungen und Halbwarheiten in den Äther geblasen wird, ist unglaublich...Ich habedarum mal ganz oben angefragt. Das Büro vom Achmett hat mir meine Meinung...äh...deineMeinung bestätigt!

ALLES GELOGEN!!

Der Brief ist schonmal garkeine 18Seiten lang - auch nicht 8 - NEIN! Es ist nur eine Postkarte!! Vorne ist irgendein Manndrauf ->siehe Link. Hinten ist der wenige Platz eng beschrieben mit Achmetts Gruß ausTeheran.

Und jetzt mal der genaue Wortlaut in der Original-Übersetzung:

"Lieber George W. Bush, wie geht es dir? Mir geht es gut. Hier scheint den ganzenTag die Sonne. Das Essen ist nicht so gut, aber gestern habe ich zwei Homosexuelle aneinem Baukran aufgehängt, das hat Spaß gemacht. Probier das doch auch mal, wenn duschlechte Laune hast! Viele Grüße, auch an Laura,
M."


So, den Fallhätten wir nun auch endlich geklärt. Wenn das doch nur immer so wäre...


Gruß



melden
adama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 23:09
Es ist doch logisch das uns, dem dummen Volk, der gesamte Brief nicht gezeigt wird.

Nach 2 Stunden suche habe ich lediglich abgehackte Auszüge und eine Teil-Übersetzungvon Reuters gefunden und gehe mittlerweile auch davon aus, das die Übersetzung von denFranzosen in Englisch unvollständig ist!

Wen dem so ist bleibt die Frage: Wasdürfen wir nicht lesen? Oder: Was dürfen wir nicht erfahren? klingt wohl besser.

Unser Herr Presidente de Iran hat den 1. Schritt gemacht einen Dialog zu starten zuseinem Erzfeind den USA. Dieser 1. Schritt wurde von den USA abgeschmettert!!!

Der Russische Präsident Putin vergleichte die USA bei seiner Rede zur Lage der Nationmit einem Wolf, der nur eigene Interessen vertritt! Und um diese Interessen zu erreichensich einen Dreck um die Menschenrechte schert!

Sei es drum. Es sollte sich jederein eigenes Bild davon machen was los ist und nicht das nachplappern was in den Mediensteht, sondern mal wieder seinen Verstand benutzen!

Da krigsch plaque!


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

11.05.2006 um 05:43
http://www.welt.de/data/2006/05/10/885376.html

Post aus Teheran: Bush reagiert reserviert
Im Atomstreit mit demIran erwägen die USA Sanktionen im Finanzbereich, falls sich der Weltsicherheitsrat nichtauf eine Resolution einigen kann. Der Brief Ahmadi-Nedschads stößt beim US-Präsidentenkaum auf Interesse.

Washington/Berlin - US-Präsident George W. Bush hatsich erstmals öffentlich zu dem Brief Mahmud Ahmadi-Nedschads geäußert. Dieser war dererste offizielle Kontakt Teherans zu den USA seit Abbruch der diplomatischen Beziehungenvor fast 27 Jahren gewesen.

Das Schreiben des iranischen Präsidenten an die USAgeht nach den Worten Bushs am wichtigsten Thema vorbei. „Es sieht so aus, als ob (derBrief) die wichtigste Frage nicht beantwortet, die die Welt stellt: Wann stellen Sie ihrAtomprogramm ein“, sagte Bush bei einem Gespräch mit Redakteuren von Lokalzeitungen amDienstag (Ortszeit) in Orlando im US-Bundesstaat Florida. Es bestehe weltweitÜbereinstimmung, daß der Iran weder in den Besitz von Atomwaffen kommen noch über dieTechnologie zur Herstellung verfügen dürfe.

Es handelt sich um die ersteöffentliche Äußerung Bushs nach dem Brief Ahmadi-Nedschads. Danach versicherte Bush auch,daß seine Regierung weiter nach einer diplomatischen Lösung suche. Diplomatie daueremanchmal eine Weile, wenn man mit verschiedenen Nationen am Tisch sitze, zitiert dieTageszeitung „St. Petersburg Times“ den Präsidenten.

Rice droht mitfinanziellen Sanktionen

US-Außenministerin Condoleezza Rice droht dem Iranmit Sanktionen im Finanzbereich, falls sich der Weltsicherheitsrat nicht auf eineResolution einigen könne. Die USA seien bereit, mit einer Reihe von gleichgesinntenStaaten außerhalb des Sicherheitsrates Möglichkeiten im Finanzwesen zu prüfen, weil derIran ein zentraler Geldgeber des Terrorismus sei, sagte Rice am Mittwoch demUS-Fernsehsender NBC. In US-amerikanischen TV-Interviews zeigte sich Rice jedochoptimistisch, daß der UN-Sicherheitsrat handeln werde. Frankreich, Großbritannien undDeutschland bereiteten ein Paket vor, das dem Iran zwei Möglichkeiten lasse. „Der Irankann entweder der internationalen Gemeinschaft trotzen und muß dann mit Isolation undeinem Handeln des Sicherheitsrates rechnen oder der Iran kann den Weg zu einem zivilenAtomprogramm akzeptieren, der auch für die internationale Gemeinschaft akzeptabel ist“,sagte Rice. Es sei wichtig die Iraner wissen zu lassen, daß sie einen Preis für ihrVerhalten zahlen müßten. Nach den Worten von Rice soll die Urananreicherung aufiranischem Boden auf keinen Fall gestattet werden.

EU-Trio will sich auf"Anreizpaket" einigen

Die Außenminister Deutschlands, Großbritanniens undFrankreichs wollen sich kommende Woche in Brüssel auf Eckpunkte eines „Anreizpakets“ fürden Iran verständigen. Anschließend sollen die Außenminister der Partnerländer USA, Chinaund Rußland informiert werden, teilte Außenamtssprecher Martin Jäger in Berlin mit.

Rice rechnet erst in Wochen mit einer Resolution im Sicherheitsrat. Abzuwarten seider richtige Weg, um alle diplomatischen Optionen vollständig auszuschöpfen, sagte siedem Fernsehsender ABC. Sie wiederholte auch die Standardformulierung von US-PräsidentGeorge W. Bush, wonach alle Optionen einschließlich der militärischen weiter auf demTisch liegen. Der russische Präsident Wladimir Putin warnte am Mittwoch indirekt vorGewaltanwendung im Streit um das iranische Atomprogramm. Solche Methoden brächten nurselten den gewünschten Erfolg, betonte der Kremlchef in seiner jährlichen Ansprache zurLage der Nation.

Unterdessen zeigte sich der iranische Präsident MahmudAhmadi-Nedschad weiter unbeugsam. „Unsere nuklearen Aktivitäten sind völlig friedlich“,bekräftigte der Staatschef bei einem Besuch in Indonesien. Er unterstrich, daß sein Landjede Resolution des UN-Sicherheitsrates im Zusammenhang mit dem Nuklearprogrammzurückweisen werde. Ahmadi-Nedschad warf dem Westen außerdem vor, die eigenenAtomwaffenprogramme permanent auszuweiten.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Der Bush hat diesen Achmed überhaupt nicht ernst genommen, so hatte iches auch kommen sehen, aber was ich nicht kommen sehen hab ist, dass der Brief von Achmedso peinlich ist, dass er gleich die ganze "islamische Welt" lächerlich auf Grund&Bodenblamiert hat...
Versucht dieser Achmed vielleicht auch absichtlich so lächerlichdazustehen... mit der Hoffnung, dass der Westen ihn nicht mehr ernst nimmt und ihnanfangt zu ignorieren, also sprich alles eine Taktik vom Achmed oder ist er doch so blöd?

Grüessli
MekkaCola



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 16:33
Grüssli:)



Neues Angebot aus Teheran:


The Showmust go on!




Uno-Ultimatum abgelehnt

Ahmadinedschad willTV-Duell mit Bush

Der Iran provoziert die Uno: Präsident Ahmadinedschad hatdie Forderung des Weltsicherheitsrates zum Atomkonflikt abgelehnt. Sein Land werde dieUrananreicherung nicht einstellen, erklärte er. Stattdessen sprach Ahmadinedschad einebizarre Einladung an George W. Bush aus.

HB TEHERAN. Vor dem Ablauf desUltimatums der Vereinten Nationen hat Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad erneut aufdas Recht seines Landes auf Atomtechnologie beharrt. „Das iranische Volk hat diesen Wegauf der Grundlage der internationalen Verordnungen gewählt“, sagte Ahmadinedschad aufeiner Pressekonferenz in Teheran. „Es will sie benutzen und niemand kann es aufhalten.“Zu der Kernfrage des Atomkonflikts, der Urananreicherung, äußerte er sich zunächst nichtdirekt.

Stattdessen sprach Ahmadinedschad eine bizarre Einladung an die USA aus:"Ich schlage eine Live-TV-Debatte mit Mr. George W. Bush vor, um über aktuelle Themen zureden und die Wege zur Lösung dieser Fragen", sagte Ahmadinedschad. Voraussetzung sei,dass es keine Zensur gebe.

Ahmadinedschad stellte weiter das Vetorecht desUno-Sicherheitsrats in Frage. Die USA und Großbritannien seien „die Quelle vielerSpannungen“, sagte er. Im Sicherheitsrat genössen sie das Vetorecht, Beschwerden dagegenseien nicht möglich. Ähnliche Vorwürfe hatte Ahmadinedschad jüngst in einem Brief anBundeskanzlerin Angela Merkel gemacht. Darin erklärte er, der Iran und Deutschland seienbeide der „Tyrannei“ der Siegermächte des Zweiten Weltkriegs ausgesetzt.

DerUno-Sicherheitsrat hat dem Iran eine Frist bis Donnerstag gesetzt, um dieUrananreicherung im Rahmen des umstrittenen Teheraner Atomprogramms auszusetzen.Anderenfalls könnten Sanktionen verhängt werden. Diplomaten zufolge ist jedoch unklar, obdie Staaten des Rates sich tatsächlich auf Strafmaßnahmen einigen könnten. Die USA hatangedeutet, mit Verbündeten zusammen notfalls auch ohne die UN Sanktionen zu verhängen.

Der Iran wird verdächtigt, mit Hilfe des Verfahrens heimlich nach Atomwaffen zustreben. Das Land hat dies zurückgewiesen und erklärt, es nutze die Atomtechnologie nurzu friedlichen Zwecken.


""Voraussetzung sei, dass es keine Zensur gebe.""- Wie langweilig! Ich bin für eine Zensur! *Pieps* Und nach dem Showdown wird einWettbewerb ausgerufen, welcher zum Ziel hat, die besten Pieps-Kommentare zu prämieren.



Gruß


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 16:40
@gsb23

"Der Iran provoziert die Uno"

Hallo???

Ich weißgarnicht was du hast, er hat doch nis schlimmes gesagt und im gegenteil er hat Recht under ist im Recht!



Gruß


SaifAliKhan


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 16:48
Link: www.handelsblatt.com (extern)

Chronik: Konflikt um Irans Atomprogramm


August 2002 - Eine iranischeOppositionsgruppe berichtet im Exil über eine Anlage zur Urananreicherung im iranischenNatans und eine Schwerwasseranlage in Arak. Uran kann je nach Grad der Anreicherung zurStromgewinnung oder zum Bau von Atomwaffen verwendet werden.

Dezember 2002 - DieUSA werfen dem Iran vor, auf breiter Basis die Herstellung von Massenvernichtungswaffenzu verfolgen.

Juni 2003 - Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) stelltnach Kontrollen in Natans und Arak fest, dass der Iran gegen den Atomwaffensperrvertragverstoßen hat.

Oktober 2003 - Der Iran verspricht Deutschland, Frankreich undGroßbritannien, die im Namen der Europäischen Union (EU) Vermittlungsgesprächeaufgenommen haben, alle Arbeiten zur Anreicherung von Uran einzustellen.

Dezember 2003 - Der Iran erlaubt unangekündigte Inspektionen seiner Atomanlagen.

Juni 2004 - Die IAEA wirft dem Iran vor, nicht ausreichend mit ihr zu kooperieren. ImGegenzug erklärt die Islamische Republik, sie werde ihre Arbeiten an Zentrifugen wiederaufnehmen. Zentrifugen werden bei der Urananreicherung gebraucht.

November 2004- Der Iran sagt den drei EU-Staaten zu, alle Arbeiten für die Herstellung undWiederaufbereitung von atomaren Brennstoffen auszusetzen.

Februar 2005 - Iransdamaliger Präsident Mohammed Chatami erklärt, keine iranische Regierung werde dasAtomprogramm aufgeben.

September 2005 - IAEA-Chef Mohamed ElBaradei bestätigt ineinem Bericht, dass der Iran die Uranumwandlung in Isfahan wieder aufgenommen habe. DieUmwandlung ist eine Vorstufe der Anreicherung. Knapp zwei Wochen später erklärt der neueiranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad, sein Land sei bereit, die Atomtechnologie anandere moslemische Nationen weiterzugeben.

2006 1. Januar - Der Iran erklärt,die nötige Technologie zu besitzen, um Uran aus Erz zu gewinnen.

10. Januar -Der Iran entfernt UN-Siegel an der Anlage in Natans und nimmt seine Atom-Forschungenwieder auf.

12. Januar - Die drei EU-Staaten ziehen sich aus den Gesprächen mitdem Iran zurück und fordern eine Einschaltung des UN-Sicherheitsrats, der Sanktionengegen den viertgrößten Ölexporteur verhängen kann.

30. Januar - DieAußenminister der fünf ständigen Mitglieder des UN-Sicherheitsrats und Deutschlandsverständigen sich bei einem Treffen in London auf ein gemeinsames Vorgehen und einehärtere diplomatische Gangart. Der Konflikt soll dem Sicherheitsrat vorgelegt werden.

4. Februar - Der Gouverneursrat der IAEA beschließt den Londoner Vorschlag. Überein eventuelles Eingreifen des UN-Sicherheitsrats soll aber erst Anfang März entschiedenwerden. Einen Tag später widerruft der Iran die Erlaubnis von unangekündigten Kontrollenseines Atomprogramms durch die IAEA.

14. Februar - Der Iran nimmt nachzweieinhalbjähriger Pause seine Arbeiten an der Urananreicherung in Natans wieder auf.

24. Februar - Russland und China schicken Vermittler nach Teheran. Beide Staatenhatten am ehesten Verständnis für die iranische Position gezeigt.

27. Februar -ElBaradei legt seinen Bericht zum Stand der internationalen Bemühungen in dem Konfliktvor. Darin stellt er fest, dass auch nach dreijährigen Kontrollen des iranischenAtomprogramms militärische Ziele nicht auszuschließen seien.

8. März - DerGouverneursrat der IAEA überweist den Konflikt offiziell an den UN-Sicherheitsrat.

29. März - Die Mitglieder des Sicherheitsrats einigen sich auf eine gemeinsameErklärung und damit auf eine der schwächsten Formen des Eingreifens.

11. April- Ahmadinedschad gibt in feierlichem Rahmen bekannt, dass der Iran Uran angereicht habeund damit zur Gruppe der Länder mit Nuklear-Technologie gehöre.

28. April -ElBaradei legt dem UN-Sicherheitsrat seinen Bericht vor, wonach der Iran den Forderungender internationalen Gemeinschaft nach einem Stopp der Urananreicherung nicht nachgekommenist.

17. Mai - Ahmadinedschad weist das EU-Angebot pauschal zurück.

31.Mai - Die USA vollziehen eine diplomatische Kehrtwende im Atomkonflikt mit dem Iran undbieten direkte Gespräche mit der Islamischen Republik an. Voraussetzung dafür sei derStopp der Urananreicherung.

01. Juni - Die fünf Veto-Mächte imUN-Sicherheitsrat und Deutschland einigen sich auf ein Anreizpaket, mit dem der Iran zurAufgabe seiner Urananreicherung bewegt werden soll.

21. Juni - Ahmadinedschadnennt in einer Fernsehansprache den 22. August als Datum für eine iranische Reaktion aufdas Angebotspaket. US-Präsident George W. Bush fordert eine raschere Reaktion.

12. Juli - Die fünf Veto-Mächte des Sicherheitsrats und Deutschland beschließen, denAtomstreit wieder vor die UN zu bringen.

31. Juli Der UN-Sicherheitsratbeschließt eine Resolution, in der dem Iran erstmals Sanktionen angedroht werden. DasGremium fordert das islamische Land auf, bis Ende August sein Programm zurUran-Anreicherung einzustellen.



Ein Grund für diesen bescheuertenStreit ist die unendliche "Leidensfähigkeit" des iranischen Präsidenten. Nicht mal KimJong Il "leidet" so sehr an Größenwahn.


Gruß


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 16:55
@gsb23

Ein Link und ein kleiner Text hätte doch gereicht.

Du tust jaalles um die Anzahl deiner Buchstaben nach oben zu jagen! lol :D


Gruß


SaifAliKhan


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 17:05
Link: www.handelsblatt.com (extern)

Endlich ist es soweit! Lange erwartet, nie bezweifelt: Ein islamistischer Staat wähntsich im "Klub"....


Iran erklärt sich zum „Nuklearstaat“

Ungeachtet internationaler Kritik hat der Iran sein Atomprogramm einen entscheidendenSchritt vorangetrieben: Präsident Mahmud Ahmadinedschad erklärte am Dienstagabend ineiner Fernsehansprache, iranische Wissenschaftler hätten am Sonntag erstmals erfolgreichUran für die Herstellung von Kernbrennstoff angereichert.

„Ich erkläreförmlich, dass der Iran dem Klub der Nuklearstaaten beigetreten ist“, sagteAhmadinedschad vor hochrangigen Militärkommandeuren und Klerikern in der Heiligen StadtMaschad.---



LOL


Der Schwachkopf Achmett soll nun malschön auf seine Birne aufpassen. Da geht noch was...

Gruß


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 17:08
@gsb23

*kopschüttel*

Und was ist dabei!

Wenn Amerika tausendeAtombomben besitzt dann darf doch auch Iran wenigstens einen Atombombe haben.



Gruß



SaifAliKhan


Anzeige

melden