Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Rice ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 17:27
@saif

"
Du tust ja alles um die Anzahl deiner Buchstaben nach oben zujagen!
lol"

ne das macht er damit du deinen kleinen Kopp mal anstrengenkannst. Wenn
Iran nur friedliebende Technologie erforschen will um seinen Landsleutefleissig
Eierkuchen backen lassen zu koennen, warum dann die Geheimnistuerei, dasbrechen das
Sperrvertrages etc.

"Wenn Amerika tausende Atombomben besitztdann darf doch
auch Iran wenigstens einen Atombombe haben. "

damit er diedann auf Israel
schmeissen kann oder and bestimmte Gruppen exportieren kann die diesedann auch in
Deutschland hochjagen koennen ...?

Anzeige
melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 17:29
ich denke beim tv duell geht der bush baden :D
schade das es nicht zustande kommt dieamis werden schon ausreden finden


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 17:33
@case

"ne das macht er damit du deinen kleinen Kopp mal anstrengen kannst."

Er? :D

"damit er die dann auf Israel
schmeissen kann oder and bestimmteGruppen exportieren kann die diese dann auch in
Deutschland hochjagen koennen ...?"

Schwachsinn!

Iran ist nicht Amerika oder Israel!


Gruß


SaifAliKhan


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 17:36
ne iran ist schlimmer.
alleine die antisemitischen reden und so ein scheiss.
alsob der damit keine a-bombe bauen will.
wenn er die atomenergie wirklich nur zurzivilen zwecken einsetzen will, warum gestattet er dann keine kontrollen und bekommtdadurch auch noch wirtschaftliche vorteile.
ich sage, den iran zerbomben bevor er esmit anderen tut


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 17:38
Link: www.spiegel.de (extern)

Achmed macht doch viele Angebote ...

Ahmadinedschad lehnt Uno-Ultimatum ab

Irans Präsident Ahmadinedschad lehnt die Forderung des Weltsicherheitsrates ab. SeinLand werde die Urananreicherung nicht einstellen. Stattdessen hat er einen bizarrenVorschlag parat: Er fordert seinen amerikanischen Kollegen Bush zum TV-Duell heraus.

Teheran - Drei Tage vor Ablauf des Uno-Ultimatums machte der iranische PräsidentMahmud Ahmadinedschad seine Position deutlich: "Wir werden uns Drohungen und Ultimatennicht beugen", sagte er während einer Pressekonferenz in Teheran. Diese Ablehnung werdeer wiederholen, wenn ihn Uno-Generalsekretär Kofi Annan bei seinem bevorstehenden Besuchdarum bitten sollte, die Urananreicherung auszusetzen. Die friedliche Nutzung derNukleartechnologie sei das Recht des iranischen Volkes. Die Forderungen der Uno lägenjenseits der international anerkannten Regeln.

.........................

Der will mit Bush zu ner Talkshow :D = :{


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 17:39
@ladung

Du lehnst dich ja weit aus dem Fenster!


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 17:45
der iraner plappert nur der ami schmeist gleich. hmm da frag ich mich wer der schlimmereist


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 17:47
Iran ist am Arsch sobald die UN Truppen im Libanon stehen ... damit die die Hisballah inSchach halten ..


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 17:57
Leute vergesst nicht welches Land als einzigste Atombomben gegen Zivililisten benutzthat.


Gruß


SaifAliKhan


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 18:02
und ? Russland, Frankreich, GB usw. haben alle schon Tests gemacht und USA ja damalswaren andere Zeiten !!!


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 18:03
moin

die freie welt hat angst vor der atombombe in den händen diesesunberechenbaren irren.

angst beisst

buddel


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 18:15
buddel

Ein Hund der bellt der beißt nicht ! ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 18:16
Link: www2.onnachrichten.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 02.09.2006)


Gegenangebot aus USA:


US-Armee für dritten Krieg gerüstet

Mitdem umfangreichen Engagement im Irak und in Afghanistan sind die amerikanischenStreitkräfte noch nicht völlig ausgelastet. Das erklärte Verteidigungsminister DonaldRumsfeld. Seiner Einschätzung nach könnten das US-Militär zudem einen Einsatz gegen denIran verkraften.

USA nicht unterschätzen
"Wir sind in der Lage, notfallsauch mit anderen Problemen fertig zu werden", entgegnete Rumsfeld am Montag bei einemTruppenbesuch im US-Bundesstaat Nevada auf die Frage nach einem möglichen Einsatz gegenden Iran. Unverhohlen warnte der amerikanische Verteidigungsminister: "Es wäreunglücklich, wenn andere Länder davon ausgingen, dass wir unser Land nicht verteidigenkönnen, nur weil wir 136.000 Soldaten im Irak stehen haben."

Experten-Einschätzung "nicht korrekt"
Viele Experten gehen davon aus, dass dieUS-Armee wegen der Einsätze im Irak und in Afghanistan derzeit keinen weiteren Kriegführen kann. Ihrer Ansicht nach sind die amerikanischen Streitkräfte schon jetzt komplettbeansprucht. Diese Einschätzung sei "nicht korrekt", erwiderte Rumsfeld. Er verwiesdarauf, dass die Armee eine große aktive Streitmacht sowie eine große Zahl vonReservisten zur Verfügung habe.----siehe Link.


Das einzige, was Achmetterreicht, ist, dass sein Land mit Mann und Maus per Daisy-Cutter dem Erdeboden gleichgemacht wird. Möglicherweise will er das.

Gruß


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 18:16
ich würde eher vor den amis mich fürchten den die sind eher bereit die a-bombe zu werfen.die geschichte hat es bewiesen und nicht vergessen im korea krieg war es auch kurz davorsowie vietnam war es auch schon in erwägung gezogen worden und im irak wär es bestimmtauch soweit wenn die offensive in stocken geraten wär
in meinen augen hat der bushden schwarzen peter
ich finds klasse wie der iraner den westen und die uno veräppelt


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 18:20
moin

tatsächlich ist nicht zu vergessen,
soolte usa sich ernsthaft betroffenfühlen,
werden die ertsens auf europa und den rest der welt scheissen

unddie wirklich unangenehmen dinge aus der mottenkiste zaubern

aus dieser sicht istahmidsoundso ein selbstmörder
der später mal den ruf des märtyrers für sich zuproklamieren weiss

buddel


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 18:21
moin

hihi,
nicht betroffen,
bedroht sollte es heissen, sry

buddel


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 18:22
Warum bekommt Ahmed nicht die Bombe ?
Vielleicht weil Sie dann auch die Hisbolahbekommen kann ? und dann rein nach Israel ? oder Deutschland ?


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 18:24
@prom

Komm übertreibs nicht. 8)


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 18:27
warum sollte sich der ami betroffen fühlen der iran hat doch keine langstrecken racketengeschweige interkontinental also das land selber ist somit nicht in gefahr also warum?ist da vieleicht doch mehr dran als uns der mr ichbringefrieden sagen will


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

29.08.2006 um 18:32
Gibt es nicht auch was, was man SCHIFF nennt ?? (Seeweg)


Anzeige

melden