Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush soll zum Islam übertreten

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glauben, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:24
Tellarian,

du kannst mir mit deiner Frage nicht zu nahe treten,keine
Sorge.:)


Bush ist das einzige Staatsoberhaupt, was sich nichtscheut, dem
Islam-Fundi die Mütze zu färben. Das mag ich an ihm. :)


GoBush, GO!!:)



Gruß

Anzeige
melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:26
Würd mich nicht wundern wenn morgen CNN schreibt, es wurde Anthrax gefunden am Brief^^

Was wurde eigentlich aus dem Ami der die Briefe vershcickt hat, als man gemerkthat das es ein Amerikaner war, wurde es sehr schnell still darum ^^


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:26
@gsb

ja das schon aber hast du dich schon mal gefragt, warum bush das allemacht? zu welchen zweck?

Bush macht das alles nur zum Schein; die bevölkerungdieser Länder ist ihm blunzn.


bush ist ein schurke, ich bleib da. Er hatandere Ziele zu verfolgen welche Ihm von anderen Stellen auferlegt werden.

Esist nicht so, wie es ausschaut zu sein.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:29
Go Bush, GO!!

Jup ist gespnder wenn er gehen würde, Fahrrad fahren liegt ihmja nicht so,ob ihm da seine Hemoriden im weg sind.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:30
Ich denke Amerika möchte die Ölfelder in ganz Mittelasien und Iran ist ein "Stein imSchuh". Nicht umsonst haben die Amerikaner das Taliban-Regime abgeschafft und überallStützpunkte bauen lassen. Und um die Russen im Auge zu halten, haben sie in Kirgistanauch eine bauen lassen. Die tun sich gegenseitig ausspionieren.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:32
ja aber die amis haben ja teilweise auch die taliban unterstützt oder etwa nicht?


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:32
>> in Kirgistan auch eine bauen lassen<<

Aus Kirgistan mussten sie wiederverschwinden.

Grüessli
MekkaCola


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:32
Ach ich finde den Brief mal wieder mal witzig, er tanzt halt der Welt auf der Nase rum,das will er damit ja auch bezwecken.

Er weiß genau ...wenn die USA gegen denIran Krieg führen will, ist die Sache längst entschieden, da kann er noch so vielbetteln, und das scheint auch nicht seine Mentalität zu sein ...
Und wenn sie denIran und sich verschonen wollen, dann ist die Entscheidung ebenfalls längst gefallen.

Ich glaube kaum dass das gefaked ist

Mekka Cola, GSB und Co@


Warum muss "der Typ" verschwinden?


Der nächste iranische Präsident wirdschon wieder bisschen weniger Wind machen ...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:33
"...hast du dich schon mal gefragt, warum bush das alle macht? "


Ja klar!Um die Welt vom Islam-Faschismus zu befreien. Eine gute Sache!


Gruß


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:33
Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass Bush dem Vorschlag des IranischenPräsidenten nachgeht?


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:35
0,00% würde Ich sagen. Und das ist auch gut so.
Bus ist ein Mann mit Fehlern wie wiralle aber Ich kenne keinen der das Amt des Präsidenten besser ausüben könne als er. ZuSchade das nach seiner 2ten Amtszeit schluss ist, er hatte durchaus gute Seiten.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:36
>>Warum muss "der Typ" verschwinden? <<

Weil es mein Ego sprich Wille verlangtund somit es mehr Ruhe im Nahen-Osten gibt.

Grüessli
MekkaCola


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:36
islam faschismus...

und wer beseitigt den christen-Fundamentalismus bzw. dieRadikalität im Christentum..

sollte auch nicht ganz unterschätzt werden...

beispiele aus der vergangenheit:

inquisition

hexenverbrennungen


"heiliger Krieg"


Verbrennung von Juden, Wissenschaftlern usw.


christliches Irre sein und der glaube an Bessesenheit

usw.. endlos


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:36
Tellerian@
bush ist ein schurke, ich bleib da. Er hat andere Ziele zu verfolgenwelche Ihm von anderen Stellen auferlegt werden.
Es ist nicht so, wie es ausschautzu sein




Ich würde sagen, das Kapital ist der Schurke, und jeverschurkter desto mehr davon in ein paar völlig dem Schurkentum anheimgefallenen Händekonzentriert sind.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:37
Wie gesagt, die SKULL Brüder haben ihn so weit verholfen.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:38
die vatikanische Religion ist nicht die supertolle Religion, für die sie immer wiederhergestellt wird.


Der vatikan hat genug "Dreck am Steckn" (österr. Slang).


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:38
"Warum muss "Achmett" verschwinden?"


Weil er überflüssig undüberfällig ist.



Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:39
"...und wer beseitigt den christen-Fundamentalismus bzw. die Radikalität im Christentum..

sollte auch nicht ganz unterschätzt werden...

beispiele aus dervergangenheit:

inquisition

hexenverbrennungen "


Istdoch alles Schnee von gestern. Halt dich mal nicht so lange in der Vergangenheit auf.Bringt nix...


Gruß


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:40
@gsb23

Ich denke das ist Bush auch. Beide versuchen sich gegenseitig fertig zumachen.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 22:40
Tella, tust du mir den gefallen und holst den Geschichtsunterricht mal nach den duverpasst hast? Oder befreie uns am besten ganz - denn solche megadummen Kommentare dielediglich dein mangel an Geschichtswissen zeigen sind etwas auf die man gut und gerneverzichten kann. Noch schlimmer: Du leitest andere Leute damit auch noch in die Irre.
Bitte sei so nett: Nenne dich sonst wie, aber bitte bezeichne dich nicht als Christ.Sowas sage Ich nur ungern aber Leute wie du sind für mich keine echten Brüder.


Anzeige

melden