Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush soll zum Islam übertreten

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glauben, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 03:59
Die Samurai waren ein lokal-japanisches Phänomen....

Mit dem Buddhismus ansich
gibt es wiederum nicht viel gemeinsames...
Ok Zen-Buddhismus und Samurai sindschon
verknüpft, das stimmt...
Aber das heisst nicht Samurai seien irgendwie"typische"
Buddhisten

Anzeige
melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 04:01
@Tron

Ich weiss das der buddha früher ein prinz von irgendwas war . Irgendwiekam er auf die idee selbst zum bettler zu werden , so kniete er sich nieder unter einembaum und summte vor sich hin .


@jafrael

Ist zwar jetzt Offtopic, die sache mit Alpays sperre , findest du nicht das du ihn zu "hart" bestraft hast mit 2wochen sperre?

Wenn man bedenkt das er noch ziemlich neu ist , und sonstziemlich nichts schwerwiegendes verbrochen hat .

Da müssten jetzt schon einige(ich nenn jetzt keine namen) die öfters negativ auffielen schon eine längere sperrekriegen als 3 oder 5 tagen


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 04:01
So Leutz ich hau mich in die Falle !

Haut rein ! ^^


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 04:03
@Tron

Ich weiss das der buddha früher ein prinz von irgendwas war . Irgendwiekam er auf die idee selbst zum bettler zu werden , so kniete er sich nieder unter einembaum und summte vor sich hin .


Ja, die Lebensgeschichte von BuddhaShakyamuni ist bekannt.
Stichpunkt die 4 Ausfahrten...
Kann ich dir nachher malverklickern
aber jetzt bin ich zu müde ! Om Ah Hum !


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 04:03
@Tron

Sag ich doch! Aber bitte - nun wieder zum Thema! Obwohl ich dasvorgegebene Thema für Unfug halte.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 04:04
@ Jafrael

Ja das Thema IST Unfug !^^


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 04:23
Ich weiss das der buddha früher ein prinz von irgendwas war . Irgendwie kam er auf dieidee selbst zum bettler zu werden , so kniete er sich nieder unter einem baum und summtevor sich hin .

LOL !! ...summte vor sich hin! köstlich! -gg*

Das istwie die Kurzfassung von Schillers Glocke:

Loch jegraben - Bronze rin -
Glocke fertig - bimbimbim!


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 04:24
summte oder betete , auf jeden fall weiste was ich damit meinte


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 04:26
summte oder betete! *lach* Es wird immer besser!

Er meditierte, elmariachi,wenn Du weisst was das ist - Ich komm gar nicht mehr raus au dem lachen ...


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 04:28
..ach ja und "kniend" hätte er das Ganze auch nicht überstanden, sondern er nahm die nochheute aller Orten gebräuchliche Meditationshaltung ein. Beine verschränkt und so ...


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 04:32
@jafrael


Freut mich das ich dich zum lachen bringe , je mehr diemorgenröte am himmel erscheint , desto mehr lässt die konzentration nach und ich schreibenicht mit vollem bewusstsein


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 04:37
/dateien/pr25430,1147574230,silkbudd-6Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 04:37
@Tron

Vielen Dank für die bildliche Darstellung des Vorgangs. -gg*


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 04:38
Keine Ursache ^^


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 04:38
bitte keine so grossen Bilder posten - das zerreisst die Seite


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 04:39
Der Buddha sprengt eben jedes Format ^^

Ok jetzt fallen mir die Augen zu Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 06:36
Ich bin immernoch dagegen, daß Bush zum Islam übertritt! Aber Buddha wäre einVorzeige-Muslim, er hat ein anständiges Leben gelebt! Wenn alle so wären wie Buddha oderGandhi, wäre die ganze Welt besser!

Also nochmal: Wir brauchen sowas wie Bush,Putin, Ahmadinedschad, Kim Jong Il, und wie sie alle heißen, nicht im Islam! Die sollenruhig ihre eigene Religion behalten, "Totalitarismus" heißt die, glaube ich.

Wenn Leute wie Bush sterben, wird man sie als Verbrecher in Erinnerung behalten, wennLeute wie Gandhi sterben, bleiben sie Helden. Das ist der Unterschied, ob man die Waffendes Mordes oder des Wortes einsetzt...


@jafrael
Die Vorstellung von"radikalen Buddhisten" vergleichbar radikalen Islamisten ist schlichtweg grotesk!
Diese "radikalen Islamisten", wie du sie nennst - ich nehme an, du meinst solcheTerroristen - haben nichts mit dem wahren Islam zu tun. Solche Leute sind eine Schandefür den Islam und Allah wird ihnen eine furchtbare Strafe geben!
Es gibt immer wiederLeute wie Hitler, die behaupten, man muß alle anderen umbringen und diesen ganzen Müll,aber das ist nicht der Islam, das ist der Satan! Der Islam hat nichts mit diesenTerroristen zu tun, die kochen ihre eigene Suppe, und werden wahrscheinlich vonirgendwelchen anderen Leuten finanziert, die damit den Haß gegen den Islam schürenwollen. Was ist denn wirksamere Propaganda, als ein paar Leute in die Luft zu sprengen,und dann noch offensichtliche Spuren, wie Bekennerschreiben, zu hinterlassen, damit auchjeder glaubt, daß es diejenigen auch wirklich waren?
Aber was sind solche Schreibenwert? Was sind Leute wert, die behaupten, für Allah zu morden? Die einzigen, die davoneinen Nutzen haben, sind die Feinde, die vom Satan beeinflußt werden! Sie haben das Geldzu ihrem Gott gemacht, und versuchen, anständige Muslime mit solchen Aktionenschlechtzumachen, weil sich ein paar Leute als Muslime ausgeben, und dann machen, was diewollen.


Selbst wenn bin Laden das damals war, 1993, mit dem World TradeCenter - das 2001 war er nicht, das hat er bei seiner Ehre geschworen. Außerdem wäre ernicht so dumm, das gleiche Ziel zweimal anzugreifen, und vorher allen Bescheid zu geben,daß sie ihre Aktien verkaufen können!


Also, wie gesagt, der wahre Islambesteht aus wirklich freundlichen Leuten, die sehr friedlich sind, und keine Lügner, undkeine Fundamentalisten, und keine Faschisten, und keine Terroristen, und keineDiktatoren. Wenn immer solche Leute irgendetwas tun, dann sollte man davon ausgehen, daßdas von Leuten inszeniert wurde, die den wahren Islam zerstören wollen.

UnsereWaffe ist mächtiger, als jede Waffe von denen jemals sein könnte, und schrecklicher, alsalles, was sie sich vorstellen könnten! Unsere Waffe hat die Macht, Berge von ihrem Platzzu bewegen und den Himmel aufzurollen! Und sie ist nicht eine Waffe des Hasses, sonderneine Waffe der Gerechtigkeit!

Es ist die Wahrheit! Ein kleines Licht inmittender Dunkelheit, aber wenn es leuchten wird - wenn die Lügen nicht mehr zu leugnen sind -dann werden wir triumphieren!

Die Lügner sind in der Hölle ganz unten, und dieHölle ist kalt...


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 10:12
>>>Selbst wenn bin Laden das damals war, 1993, mit dem World Trade Center - das 2001 warer nicht, das hat er bei seiner Ehre geschworen. <<<

1. Schön gesagt ^^

2. Wie ? Hat "Bin im Laden" geschworen, dass er es nicht war, der die 9/11 Angriffegemacht hat ? (Ich glaube persönlich, dass irgendein Geheimdienst der USA dafürverantwortlich war) ... Wenn ja ! Wo ? Wann ? ^^


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 18:42
@conspiration

mashallah! (super) dein text ist wirklich super! ich kann danur noch mashallah! mashallah! mashallah! mashallah! sagen^^


Anzeige

melden