Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush soll zum Islam übertreten

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glauben, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 23:25
@capspauldin
Die wichtigere Frage ist doch wer hat G.W den Brief vorgelesen, dennob
er es selber kann wage ich zu bezweifeln.


der mann hat wenigstens waszu
melden auf diesem planeten im gegensatz zu dir.


proBush!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 23:26
damit meinte ich ich sehe dort >>1<< Mensch am kreutz hängen
und ich habe dir nurnoch eins zu sagen und zwar Diskussions Ende zwischen uns 2.




Du hast es ja noch nichteinmal für Nötig bzw nicht in der Lage gewesen EIN Bildzuzeigen wo ein Moslem sich ein Brett vorn Kopp haut in Mekka...na na das ist doch wasdürftig.


Was sagt man in deinem Fall nun...OWNED ^^





und ausserdem wollte ich damit sagen das es schlimmer beim islam ist als bei denchristen, dankle für den beweis.

Was du sagst ist nun sowas von unwichitg, daes vollkommen haltlos ist.So what?



melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 23:27
der mann hat wenigstens was zu
melden auf diesem planeten im gegensatz zu dir.


Na dafür das die Unterhaltung beendet ist versucht du aber deletantisch dicheinzubringen


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 23:29
He he - Jungs - nun streitet euch doch nicht...

Bush wird den Iranbefreien und gut is.


Go Bush, GO!!


Gruß


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 23:30
@capspauldin

deine allererste antwort auf diesen post von mir hat mir eigentlichschon gereicht weil sie falsch ist.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 23:30
Es ist doch kein Streit, eher eine Blosstellung.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 23:31
christliches Irre sein und der glaube an Bessesenheit = hab letztens wieder mal so nepilgerreise nach mekka oder sonst wo hin im tv gesehn, ich glaub das waren keine christendie sich die ganze zeit mit brettern ins gesicht klopfen und sich sachen durch die wangestechen.


>>>Doch waren es, nächstemal besser zuhören<<<


das hier meine ich.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 23:34
christliches Irre sein und der glaube an Bessesenheit = hab letztens wieder mal so nepilgerreise nach mekka oder sonst wo hin im tv gesehn, ich glaub das waren keine christendie sich die ganze zeit mit brettern ins gesicht klopfen und sich sachen durch die wangestechen.


So zum letzten mal,das du in Erdkunde nicht gut bist daswissen wir ja nun und das das Obrige geistig sehr flüssig ist auch.
Das kannste jetztnoch 3 mal weiter posten, falsch bleibts alle mal.

Aber hey du sollst ja nichtunwissend zu Bett gehen......gebe dir mal Tip:Hindus....



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 23:35
"Es ist doch kein Streit, eher eine Blosstellung."

Ja gut - aberdafür sorgt doch der Achmett schon selbst, und wie man nun weiss, mit höchstrichterlicher Genehmigung. Du glaubst doch wohl nicht, dass die Mullahs den Spacken soeinfach frei rumtanzen klassen, oder?


Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 23:36
"Tip:Hindus"


...ist hier nicht das Thema (kleiner Tipp amRande)...;)


Gruß


melden

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 23:54
Bush wird nicht nur den iran befreien , sondern er wird auch damit die Hölle entfachenindem in den ländern die bomben hochgehen werden , die bush unterstützt haben .


In diesem Sinne

Die Bush Die


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

09.05.2006 um 23:59
"Hölle entfachen"


Es gibt keine Hölle... die ist ein islamistischesMärchen.


Gruß


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

10.05.2006 um 00:01
Wenn, dann wohl eher "islamisch" statt "islamistisch", gsb23 ;)


melden

Bush soll zum Islam übertreten

10.05.2006 um 00:01
Hölle in dem sinne das die bomben um die ohren fliegen .

9.September lässtgrüssen


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

10.05.2006 um 00:01
Ne ne, Shad - istlamistisch, wenn schon...;)


Gruß:)


melden

Bush soll zum Islam übertreten

10.05.2006 um 00:46
@elmariachi

>>Bush wird nicht nur den iran befreien , sondern er wird auchdamit die Hölle entfachen indem in den ländern die bomben hochgehen werden , die bushunterstützt haben .<<

Sehe ich genau so...im ganzen Nahen-Osten kann man einChaos erwarten...wird wohl viele Feuerwerk geben...

Grüessli
MekkaCola


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

10.05.2006 um 00:50
http://www.licht-oase.at/files/22354/Feuerwerk.jpg

"...wird wohl viele Feuerwerk geben... "

Feuerwerke sind bei Friedensfeiernüblich...


Gruß


melden

Bush soll zum Islam übertreten

10.05.2006 um 00:53
@gsb23

*rofl* ^^..

Naja, erst kann man ein anderes Feuerwerk erwarten,aber später könnte man schon mit dem von dir genannten Spektakel rechnen im Iran...nachdem sie "Frei" sind...

Grüessli
MekkaCola


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

10.05.2006 um 00:57
Nu ja, Mekka - man muss immer das Beste hoffen und Vertrauen haben...

Kennst du die Geschichte vom tauben Frosch? Genau so ist das eben auch in der grossenWelt der Politik und der Diplomatie und der Kunst des Feierns...;)


Gruß


melden

Bush soll zum Islam übertreten

10.05.2006 um 00:58
@gsb23

>>Kennst du die Geschichte vom tauben Frosch?<<

Kenne ichnicht...

Grüessli
MekkaCola


Anzeige

melden