Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SOS Schule

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Diskriminierung, Schulen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SOS Schule

12.05.2006 um 01:47
Aus meiner Klasse (Grundschule) nahmen sich später auf der Hauptschule zwei dasLeben,
und das ist tiefstes Hinterland, ich kannte die nicht mehr
Aber man hörtevon der
Hauptschule ähnliche Geschichten.


melden

SOS Schule

12.05.2006 um 02:23
Die meissten Türken gehen auf die Hauptschule, andere Schulen sind nicht so betroffen!
18,1 Prozenz der "ausländischen" Kinder verlassen die Schule ohne Abschluss undausreichende Deutschkenntnisse! Jeder 2. der 2,6 Mio Türken in Deutschland spricht kaumDeutsch! 40 Prozent der jungen Ausländer haben keinen Berufsabschluss! Jeder 4. Ausländerist arbeitslos, 32,4 Prozent aller Türken sind arbeitslos und empfangen meisst Hartz IV,die mit Job sind meisst Geringqualifizierte! Jeder 3. Mord, jede 3.Vergewaltigung oderschwerer Raub begeht ein Ausländer!
Also besteht zweifellos Grund zur Sorge ohnegleich in die rechte Ecke gestellt zu werden!
Ich behaupte also weiterhin, dass die3,3 Mio Muslime in Deutschland einfach nicht ganz so intelligent sind und sütcüü beweistes uns doch eindeutig!


melden

SOS Schule

12.05.2006 um 11:42
^^und du beweist uns dass du von den nicht stimmenden fakten die uns hier aufbrezelstregelrecht erregt wirst. geh dich schämen junge...........


melden

SOS Schule

12.05.2006 um 11:48
Ich behaupte also weiterhin, dass die 3,3 Mio Muslime in Deutschland einfach nicht ganzso intelligent sind und sütcüü beweist es uns doch eindeutig!



DeinNick entstandt wohl bei solchem Schmarn oder? Aumann wasn Misst.
Oder doch nur einRaimond Fan?



melden

SOS Schule

12.05.2006 um 12:05
Schön, dass es bei deinem Nick jeden vom Hocker reisst!
Wenigstens kennt jemand nochden guten alten Raimond (Respekt)!
Mal ehrlich, dass man sich religiös über anderestellt ist nicht so intelligent, oder?


melden

SOS Schule

12.05.2006 um 12:46
Eyh waß gätn hia ab?

Ia Scheißedutschn solldet ma de Frässe haldn!
MeineVata kummt damals wail iah Faulsägge nix Dreckabait machen wollt!
Schaisse wegmachn,Müll und so.

Und jez müssa ma weg oda was?

Was sollama lärnen euerKackdeuts sprache – habbe meine ganze Family hia und
muss nisch rädn mit eisch

So- lass uns ma in Ruä und haldet schön euer Klappe ok?


melden

SOS Schule

12.05.2006 um 12:51
ich schwör


melden

SOS Schule

12.05.2006 um 13:22
"wird zeit das ein türke mal unterrichtet..ich denke mal vor einem türkischen lehrer dermathe und deutsch lehrt haben se mehr respekt..jede wette"

Das scheint mir beinäherer Überlegung gar kein schlechter Vorschlag zu sein. Ein oder zwei türkische Lehrerpro Problemschule, hätten bestimmt einen besseren und vielleicht auch "robusteren" Zugangzu den problematischen Kids.

Ich tendiere auch zu einzelnen Klassen für dieStörenfriede, egal ob deutsch oder sonstwas, damit der Rest in Ruhe lernen kann. Und fürdie ganz harten Fälle, Achtung festhalten, schlage ich die Einrichtung eines Bootcampsvor. Als einzige und letzte Maßnahme vor dem Jugendknast. Wer es dann nicht gelernt hat,der ist eben verloren. Traurig, aber dann soll man sich lieber um die anderen kümmern,bei denen noch was zu retten ist.


melden

SOS Schule

12.05.2006 um 19:28
dann holt euch mal alle die die türkei in die EU dann heisst es bald Deutschland sos


melden

SOS Schule

12.05.2006 um 19:31
>>>dann holt euch mal alle die die türkei in die EU dann heisst es bald Deutschlandsos<<<

SOS GRAMATIK


melden

SOS Schule

12.05.2006 um 19:32
Edit:
SOS GRAMMATIK


melden

SOS Schule

13.05.2006 um 02:52
6 Gramm Gammatik für sütücü aus der Rütli!
Bitte sehr!!!


melden

SOS Schule

13.05.2006 um 10:36
Das muss du uns mit deinem nick nicht gerade sagen.


Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

Und die rütli geschichte ist schongenau so wie der mhytos vom polnischen überfall.


Also lass dir was neueseinfallen


melden

SOS Schule

13.05.2006 um 11:40
dann holt euch mal alle die die türkei in die EU dann heisst es bald Deutschland sos<<


nicht nötig in deutschland gibt es bereits genug gebildete türkischelehrer, an meiner schule sind auch 3 türkische lehrer........


melden

SOS Schule

13.05.2006 um 12:02
@sütcüü

Mag sein, aber die Verbrechensstatistiken sind kein Mytos. schau sie diran, und dann sag mir noch, das du stolz bist, ein Türke zu sein.


melden

SOS Schule

13.05.2006 um 12:45
"Mag sein, aber die Verbrechensstatistiken sind kein Mytos. schau sie dir an, und dannsag mir noch, das du stolz bist, ein Türke zu sein."

man ist doch nicht auf diekriminellen stolz, sondern auf sein land generell!


melden

SOS Schule

13.05.2006 um 12:57
@krümelmonsta
Natülich bedauere ich das es verbrecher gibt aber trotzdem hätte ichgerne ne quelle dazu da sie mir stark nach brauner ideologie richt

Den ich findees recht komisch da einmal von Türken und dan von Ausländern geredet wird

In derstatistik wirdgezielt versucht die taten der aller ausländer den türken unterzuschieben


melden

SOS Schule

13.05.2006 um 15:19
"Natülich bedauere ich das es verbrecher gibt aber trotzdem hätte ich gerne ne quelledazu da sie mir stark nach brauner ideologie richt"

Schau Dir die offizielleKriminalstatistik des Bka an und die wirst Du ja wohl nicht als braun bezeichnen wollen.


melden

SOS Schule

13.05.2006 um 15:29
Erst heute habe ich wieder erfahren dass ein Afghane, ein Albaner und ein Türke, die zumFreundeskreis von ein paar Jugendlichen gehören, die öfters n die Moschee kommen, für einpaar Monate ins Gefängnis gekommen sind und dann wahrscheinlich abgeschoben werden ...
Wegen einer Schlägerei

Auch wenn es natürlich nicht in Ordnung istherumzuschlägern und Probleme zu machen:Die meisten verstehen nicht, worum es geht undwarum das so ist!!!

Ich finde es aber sehr schön von den Jugendlichen dass siedie besuchen wollen, ihnen helfen wollen, ihnen ein paar Bücher besorgen usw.

Das ist gelebte Solidarität, das hilft mehr als Sozialarbeiter ins Gefängnis zuschicken


melden

SOS Schule

13.05.2006 um 16:17
@sütcüü

Weisst du, wie mich diese scheiss Sprüche mit "brauner ideologie"nerven? Bestimmt weisst du es.


Ich kann dir nur sagen, das die Anzahl derVerbrechen die von Ausländern begangen werden, prozentual viel höher ist, als beiDeutschen. Wenn du mich dafür in die rechte Ecke drängen möchtest, ist das dein Bier.Aber rechne nicht mit Verständnis meinerseits.
Im Jahre 2003 wurden in Deutschland641 Morde vor Gericht verurteilt. Von diesen Morden wurden 224 von Ausländern begangen.Wie kann es sein, das eine Gruppe, die nur 10 % der Gesamtbevölkerung ausmacht, 35 %aller Morde begeht? Mit den Vergewaltigungen ist das genau so. Wie kommt das?


"In der statistik wirdgezielt versucht die taten der aller ausländer den türkenunterzuschieben"

Wenn du auch nur Ansatzweise Ahnung hättest, wüstest du,daß es bei den Statistiken eine gewisse Handhabe gibt. Dieses dient aber nicht zumschlechtmachen der Türken. Im Gegenteil, es dient zu ihrem Schutz. Wer einen deutschenPass hat, wird in der Statistik auch unter Deutsche geführt. Es gibt auch keineoffizielle Tabelle, in der Straftaten von Deutschen und Ausländern direkt verglichenwerden.

Was glaubst du, was los wäre, wenn wir in die Statistik für Verbrechennoch die Spalte "Deutsche ausländischer Herkunft" einführen? Das wird natürlich nichtgemacht, weil es nur den Hass auf Ausländer schüren würde. Aber uninteressant wäre eswohl nicht, da mal genaue Zahlen zu wissen.


Die Zahlen stammen von hier:

Statistisches Bundesamt Deutschland
http://www.destatis.de/ (Archiv-Version vom 12.05.2006)

Unddieser Quelle wirst du hoffentlich keinen Geruch nach brauner Ideologie nachsagen.



melden