Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist Deutschland !

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 16:55
"also doch wieder bloß Hetze gegen Ausländer."

merkwürdig .immer
wenn ausländer scheisse bauen und man sie damit konfrontiert heisste es entweder" ich
bin nich gewesen " oder dass das hetze gegen ausländer wäre . ich frage michdann nur,
warum die deutschen gefängnisse mit 80 % ausländern belegt sind .



"Ja,
so kann es nicht meht weiter gehen, aber was willst du dagegen machen ?"



den kriminellen ausländischen pöbel dahin stecken wo er hingehört : inden bau oder
besser noch : nach hause in ihre ländereien .

Anzeige
melden

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 16:55
Sagt mal wieder einer von denen, die Kultur nicht mal erkennen würden, wenn sie sie inden Arsch beissen würden.

Aber das hatten wir ja nebst einer Sperre derbetreffenden Super-Teutschen ja schon mehrfach durch....


melden

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 16:56
Ging @overlord


melden

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 17:51
Ich habe das Video nicht zu Ende geschaut, weil es sonst zu viele MBs wären, aber ichkann mir vorstellen, worum es da genau geht und da sage ich nur eins:

HabenGoethe und Schiller hier wirklich gelebt? Na ja, Deutschland muss etwas unternehmen, aberob man solche verdorbene Leute ändern kann...


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 04:09
Is ja geil, in der Einleitung kenn ich einen, wenn ich ihm sehe werd ich ihm so auslachenXD

....

öhem

aber ok zum Thema

Wenn ihr es nochnicht wusstet: "Guten Morgen"

Im letzten Ausschnitt hat der Mann Dinge gesagt,die wirklich bedeutsam sind.
Er sagte Dinge wie "Man kann das System nicht ändern"und "Es wird sich nichts ändern solange das Geld lockt"... oh wie recht er hat und erwird recht haben... Nur ein Wunder kann da noch helfen.


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 08:02
" ich frage mich dann nur,
warum die deutschen gefängnisse mit 80 % ausländern belegtsind . "

und ich frag mich wo du solche zahlen herzauberst o_0


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 08:10
bevor ich mich wieder aufregen muss...guckst du (Archiv-Version vom 02.09.2006).
und selbstdazu muss man sagen..traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast.


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 08:34
achso..und nur mal so aus spaß an der freude ein auszug aus dem verfassungsschutzbericht04 :
"[...]Dem Phänomenbereich
„Politisch motivierte Kriminalität - rechts“wurden 12.553 (2003:
11.576) Straftaten, hiervon 8.455 (2003: 7.951)Propagandadelikte
nach §§ 86, 86a StGB und 832 (2003: 845) Gewalttaten,zugeordnet[...]Damit stieg die Zahl der rechtsextremistischen Straftaten um 11,7 %, dieder Gewalttaten
mit rechtsextremistischem Hintergrund um 2,2 %.[...]"

aktuellere zahlen hab ich gerad nich an der hand(und auch keinen nerv sie morgens um8 zu suchen^^)


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 08:35
und...was willst du damit sagen??


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 08:38
nichts..was denkst du was ich mit"aus spaß an der freude" meine?! o0


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 08:40
also spam


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 08:44
nö..informationszugabe...wenn man mir einfach ne zahl ohne quelle vor die nase setzt..dasist für mich spam...


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 08:46
ok....aber was sollen wir mit der zahl und quellangabe anfangen? wie ist dein statementzu dieser zahl? was willst du damit zum ausdruck bringen?


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 08:49
Das war die Gegendarstellung zu folgenden Statement: ich frage mich dann nur, warumdie deutschen gefängnisse mit 80 % ausländern belegt sind.


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 08:50
aha...toller zusammenhang....passt genauso dazu, dass 57% aller butterkekse nach 15Uhrgegessen werden


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 08:55
Und worauf willst jetzt du hinaus?


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 09:09
@submariner
also wenn du nichtmal dieses minimum an intelektueller auffassungsgabehast um zu checken das sich der erste post + link auf diese geistfreie aussage bezüglichder ausländerzahln in deutschen jva´s bezieht und der auszug aus demverfassungsschutzbericht nur so als info gedacht war..dann solltest du dir doch dringendüberlegen ob du dich nicht nochmal ne stunde hinlegst oder vllt doch nochmal etwasgenauer liest bevor du hier so hirnfreie kommentare wie"passt genauso dazu, dass 57%aller butterkekse nach 15Uhr gegessen werden"
vom stappel lässt -.-

alter...der tag kann ja nur scheiße werden wenn er mit nem halben magengeschwüranfängt -.-


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 10:49
Du bist Deutschland, du bist Multi-Kulti, du bist Rüttli...


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 11:12
Ja ja ja Multi-Kulti ist scheisse, Ausländer sind scheisse und gehören alle(!)abgeschoben...

Rassisten -.-


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 11:17
Du bist Pömmelte....


Anzeige

melden