Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist Deutschland !

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 11:17
@kellerkind

Oder noch besser alle die nicht blauäugig und blond sindsofort
abschieben.

Ausländer klauen unsere frauen und unsere jobs

Anzeige
melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 11:23
"Ausländer klauen unsere frauen und unsere jobs "

Geil :o)

Lustigerweise kommen die Argumente häufig von den aufrechten TEUTSCHEN, die aufgrundihres Äußeren weder an erstere (ohne Geldtransfer) kommen und aufgrund ihres Inneren(Schädelinhalt) auch bei letzterem nicht unbedingt aus dem vollen Angebot schöpfen können:)


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 11:28
@polyprion
*ironie*Modus*an* So ist es aber nun mal , wir deutsche sind die creme dela creme was die menschrasse betrifft. Unsere Schöne Kopform und der hohe stirn sind wirvon natur aus von den anderen menschen positiv begünstigt.


Auch wenn wirwie Neandertaler (siehe Oliver Kahn) aussehen hat das was gutes , denn wir brauchen nichtunsere grauen zellen anzustrengen.
Wobei ich grad merke das ich ja gar keinrichtiger deutscher bin , oh nein jetzt droht mir die Abschiebung ! *Ironie*Modus*Aus


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 11:34
@elmariachi

Und wenns nach einigen Foren-Leuchten hier ginge, droht dir sogardie Abschiebung, wenn du einen deutschen Pass hast :)


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 11:43
Echt schlimm so was...
Es heist immer die Gesselschaft ist so tolerant und weltoffen... Lasst euch mal nen Iro wachsen malt in Bund an zieht euch nee Lederjacke undKapute Hosen an und fragt nett und höflich auf der Strasse mal nach denn Weg... Dabekommt man echt dolle sachen gesagt. Oo (zb.: Assis!, So wie ihr aussieht gehört ihr inZoo! usw...)


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 11:44
Ihr seid kindisch... Und hier wird niemand abgeschoben. Es ist nie eine gruppe scheiße,sondern einzelne Leute sind scheiße...


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 11:48
>>>Echt schlimm so was...
Es heist immer die Gesselschaft ist so tolerant und weltoffen... Lasst euch mal nen Iro wachsen malt in Bund an zieht euch nee Lederjacke undKapute Hosen an und fragt nett und höflich auf der Strasse mal nach denn Weg... Dabekommt man echt dolle sachen gesagt. Oo (zb.: Assis!, So wie ihr aussieht gehört ihr inZoo! usw...)<<<

Das ist nuneinmal so. Viele wollen auch einfach nur provozieren.Die sind gesünder als Ich, wollen nicht arbeiten und betteln stattdessen. Außerdemmöchten sie auch noch einpaar Euros für ihre Hunde etc. Dann brauch man sich auch nichtzu wundern, warum man abgewiesen wird.


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 11:53
@freestyler

Nanana... ;) Was lese ich denn da?


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 11:58
@Diph

ist das jetzt so schlimm, was ich geschrieben habe?


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 12:07
macht mal rtl an..da fragen se jugendliche wie ein schwan aussieht,zeigen sogar bilder


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 12:08
gerade in der vorschau gesehen,kommt gleich bei punkt 12


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 12:09
@andreas

sorry, bin leider nicht arbeitslos....kein tv mitten am tag


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 12:13
LOL :o)


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 12:13
ich beschreibe es für dich..da wurde einem jugendlichen in der vorschau ein bild einesschwans und einer gans gezeigt...er wusste es nicht :)

der ganze bericht kommtgleich


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 12:16
Ist ja spannend... Neulich habe ich einen Bericht über einen Mann gesehen, der ein Wurmsein wollte.. Ich dacht' ich steh im Wald... Das Fernsehen wird auch immer blöder.


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 12:18
haben se auf dem landwirtschaftsaussellung auch gemacht..da haben se popcorn gehabt undne frau gefragt wie die wachsen..sie hat doch tatsächlich gesagt popcorn wachsen ansträuchern..und sauerkraut wächst in fäden aus dem boden *lol*


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 12:39
tja...die pisa-ergebnisse haben schon ihren grund


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 13:40
Diesen Schwan-Bericht habe ich auch gesehen, schrecklich, schrecklich, jedoch muss manbeachten, dass RTL sensationsgeil ist und wahrscheinlich nur die dümmsten Leute zeigt...

Alle abschieben? Und dann noch KZs wiedereröffnen? Wo führt das hin?


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 13:43
doch nicht alle....nur kriminelle ohne deutschen pass


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 14:02
ich finde den berricht sehr ausländer feindlich...

weil es wird die ganze zeitüber türkische zuhälter und arabische türstäher und banden führer berrichtet..

ich finds total lustig,warum wird nicht über die berrichtet die 30 jahre hartarbeiten,als: maschienen führer,fliesband arbeiter,müll abräumer...die ganze arbeit fürdie manche leute sich zu schade finden. und lieber auf der stasse betteln und saufen.

es gibt ausländer die keinen abschluss haben,die dann entweder in firmen alsfliessband arbeiter arbeiten-oder leider falsche wege gehen:(

und deutsche diekeinen abschluss haben,die aber entweder auf der stasse enden oder mit 6 kindern zuhausesitzen..

es gibt aber auch deutsche wie auch ausländer die was aus ihren lebenmachen.

und würden wir nicht über den deutschen,dentürken,arabern,marokaner....
reden.
nur über den mensch als individium, würdeich sagen es gibt solche und andere.

die einen machen was aus ihren leben andereversauen ihr leben..
das ist nicht deutschland das ist ein kultureller absturz..


freundliche grüsse


Anzeige

melden