Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist Deutschland !

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:13
@ super: hab ich im Grunde doch getan, oder?
und ja, das is eben meine meinung,so
wie eure es eben ist, dass man in DEutschland fürs nixtun geld bekommt, man mussnoch
nichma die Sprache sprechen und kriminell sein darf man auch noch...

Anzeige
melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:14
@elm: vor deiner mutter vlt??? weil du wieder den Koran nicht gelernt hast und nur 4 malgebetet und erst eine DEutsche vergewaltigt hast...


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:15
@fore



Folge deinem führer und begehe selbstmord


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:16
LOL.

Und ausgerechnet solche Vollidioten beklagen immer den Niedergang derdeutschen Kultur....
...wenn man sieht, was sie jetzt schon für Pfosten aus Gymnasiumlassen, ist das mit Kultur eh nicht mehr weit her.

Was für ein beschissenes Landwäre Deutschland, wenn es SOLCHE Fürsprecher wirklich bräuchte.


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:16
"dass man in DEutschland fürs nixtun geld bekommt, man muss noch
nichma die Sprachesprechen und kriminell sein darf man auch noch... "

ja in der tat gibts deutschesowie ausländer die aus welchem gründen auch immer auf kosten des staates leben...und nu?ist deren problem...die einen wollen vielleicht auch arbeit. und seit wann darf man indeutschland kriminell sein? du als "rein-rassiger" deutscher solltest doch wissen wieunsere gesetzestexte aussehen.


"hab ich im Grunde doch getan, oder?
und ja, das is eben meine meinung, so"

na bitte...also hast du es zugegebenrassisctisch zu sein


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:17
ich werd dann ma wieder, viel spass beim melden...
als braver glatzenheinisag ichnoch lieb Sieg Heil, so wie ihr es wollt, dann kann man mich weiter als Irren abstmpeln^^
also sers, bis denne, viel spass beim lästern
PS: nur weil ich rechts bin,heisst das nich dass ich den Adi wiederhaben will...

mfg


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:18
@Fore


ja verpiss dich du braune scheisse


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:18
@supernova: Kriminelle Ausländer: ---raus
kriminelle Deutsch--- Knast

könnendeutsche jaschlecht abschieben, oder??


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:19
Ah.

Danke gen Mod! :)

Mal schauen, unter welchem Account die zweiIdioten wieder auftauchen!


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:21
@Poly

Was tippst du wer die waren?

mein tip WUMBOR!

Derjackpot ist noch nicht geknackt


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:23
mich wird man net los ;)


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:24
Werter forefather, schön das du eine Meinung hast, doch würde dir es etwas ausmachendeine Meinung auch mal richtig zu begründen? Oder wollte der Herr nur verbal auf dieKacke hauen?

Das wenn man immer wieder rumheult wenn man selber als Trottelbezeichnet wird und in gleichen Atemzug andere als Schweine, abartige Bastarde oder alsSchwul bezeichnet nicht zum guten Ton gehört ist dir noch nicht geläufig. Anscheinendhast du doch mehr Gemeinsamkeiten mit deinen "Türken" als du wahrhaben willst.

Dass auch du als Gymnasiast noch auf die Bild-Zeitung angewiesen ist, zeigt entwederdas du nur das hören will was du selber denkst oder es ist mit der "deutschvölkischen"Jugend schlechter bestellt als ich gedacht habe.

Ich sehe schon wir solcheKerle wie forefahter das Schiff "Deutschland" mit verbundenen Augen steuert, und meintweil er jetzt ein wenig Ballast abgeworfen hat, das das Schiff unsinkbar ist, obwohl nochdutzende Lecks den Kahn vollaufen lässt. Man, irgendwie festig das ganze meinen Wunschauszuwandern.


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:40
Nun, der einzige Vorteil an diesem hirnlosen Gesindel ist, dass sie garantiert NIEpolitische Relevanz haben werden.


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:50
was für hirnlose nazi-spacken sind denn hier am start!!!


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 17:36
Hallo an alle.............


Ich muss leider denjenigen zustimmen diedafür,sind gewaltätige Ausländer auszuweisen.Einige meiner Kumpels vor über 20 Jahren (ja ja, ich bin über 40,na und?) die ich heute noch manchmal treffe sind ebenfalls nichtaus Deutschland.
Die haben sich uns total angepasst,sprechen und schreiben perfektesdeutsch und machen um ihre eigenen Landsleute einen grossen Bogen.

"Warum" habeich sie gefragt?

Weil sie selbst ANGST haben vor diesen jugendlichen.Von wegen"EHRE" mit der sie immer angeben,das ist die freuden an Gewalt,deutschen Frauen undteuren Handys ( von teuren klamotten ganz abgsehen! )

Mir wurde das mal soerklärt,ich zitiere:

" Ey alder,wenn isch eine arsch mit geile Turnschuh sehe,hol isch sie weck.Mit Handy genauso.Und wenn da geile Blonde steht fick isch sie.ObFreund oder nisch,kriegt der eben auf Fresse"!

Zitat ende!!

Ähhh.............hallo? Merken die noch was???????

In ihrer Heimat,türkisches Dorf mit 20 Einwohnern, 6 menschen,drei Esel und 11 Hühnern, ( gilt aber auchfür Städte ) gibt es dafür von der Polizei eins auf die Pfoten.Nicht wie hier meisstensnur ein" du,du,du..........das macht man aber nicht!!Es gibt aber auch nochandere,russen,polen albaner,araber.......

Wenn man Abends keine angst mehr habenmuss aus dem Haus zu gehen,dann ist es um Deutschland wieder gut bestellt.Und selbst ICHhabe angst, obwohl ich Kampfsportler und auch nicht gerade klein bin.Es bringt nix, diekommen ja alle immer im "Kampfverband" von mindestens 6 Leuten ( so wie Skinheads undNazis, die ich eben so verabscheue weil die sich immer an Menschen ran machen dieschwächer und älter sind! )


Als Ende muss ich sagen das nicht alle sosind.Die Meissten in meiner Nachbarschaft sind wahre " Engel" . Hilfsbereiter als mancherDeutsche........


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 17:54
@Al-Bundy

Ich muss leider denjenigen zustimmen die dafür,sind gewaltätigeAusländer auszuweisen.

Da hab ich auch nicht gegen, nur kann man das auchanders ausdrücken.

Oder fandest Du die ausdrucksweise angebracht ?


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 17:59
@cHaos

.........stimmt,war falsch ausgedrückt,aber die Gedanken kamen soschnell.......


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 18:02
und wenn man weiter liest, erkennt man wohl wie ich es meine


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 18:10
@Al-Bundy

und wenn man weiter liest, erkennt man wohl wie ich es meine

Stimmt !


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 18:36
omg forefather wurde nur für 6 tage gesperrt? was soll die scheisse denn, ich mein er hatdie schlimmsten sachen geschrieben, die man verfassen kann. wieso gibts dafür keinentemp. bann?

Er spricht von "Ignoranz" und sagt noch dazu, dass er rechts ist...das ist sowas von absurd lol. Schön und gut, dass er auf nem Gymnasium ist, dort laufenauch viele Dumme rum. ( bei mir gibts auf der Schule ähnliche Objekte)

was zumthread nun ^^
Ja das Video ist schon schockierend. Deutschland ( das Land der Dichterund Denker) tut mir echt leid, wenn ich solche Szenen sehe. Jedoch ist die Stadt, von derdort die Rede ist, "KÖLN". Es ist eine große Stadt. Und in großen Städten ist sowas rechtnaja "normal".

Ich sage immer: "Wo Kulturen aufeinander treffen sind Konfliktevorprogrammiert!"

andere Mentalität usw... blablabla ihr wisst schon.


Anzeige

melden