Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin kritisiert die USA

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 22:42
@snrs

Die Reserven von Russland sollen sich auf 250 Milliarden $ belaufen,dass
meisste vom Geld kommt halt durch die Bodenschätze von Russland und was Russlandgut
gemacht hat ist, dass sie die Schulden abgezahlt haben, aber es wäre mal klug,wenn sie
endlich etwas gegen dieses wegsterben der Bevölkerung machen...im Jahr sollja Russland
knapp 700'000 Menschen dafon sterben...

Grüessli
MekkaCola

Anzeige
melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 22:45
@mekkacola ,

die Chinesen sind doch auch noch da. ;) Einfach ein paar Gebiete inSibirien zu einer Besiedlung durch die Chinesen frei geben und das Problem ist gelöst. :D


melden

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 22:50
@snrs

Solltest es so sehen, in den letzten 6 Jahren sind 12 Millionen Russenaus Zentral-Asien und die restlichen ca. 11-15 Millionen werden auch nachziehen wie esaussieht, da der Putin ja auch noch so ein Projekt gestartet hat wo er die Russland vomAusland zurück nach Russland holen will...vielleicht ändert es sich ja ... sprich eineWende der Population von Russland.

Grüessli
MekkaCola


melden

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 22:52
Sorry für die Fehler im Text...nochmals versuch:

Solltest es so sehen, in denletzten 6 Jahren sind 12 Millionen Russen aus Zentral-Asien wieder nach Russland gezogenund die restlichen ca. 11-15 Millionen werden auch nachziehen wie es aussieht, da derPutin ja auch noch so ein Projekt gestartet hat wo er die Russen aus dem Ausland zurücknach Russland holen will...vielleicht ändert es sich ja ... sprich eine Wende derPopulation von Russland.

Grüessli
MekkaCola


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: Atomare Bedrohung
Politik, 42 Beiträge, am 09.08.2022 von darkstar69
Baaaawz am 23.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 09.08.2022 »
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »