Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

12.05.2006 um 00:56
........................

Anzeige
melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

12.05.2006 um 01:04
weiss eigentlich jemand was dieses zeichen bedeuten soll? also das was bush´s tochter dazeigt? ist ja oft zu sehen wie ihr sicherlich wisst...


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

12.05.2006 um 01:06
Das ist kein Zeichen sondern deine Interpretation davon ...


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

12.05.2006 um 01:08
bei dem diesem bild kann das sicher sein ;) aber es gibt andere bilder von bush, wo erseine hand demonstrativ hoch hält und da interpretiere ich nix sondern sehe eben dieform... und da das öfter mal vorkommt hat das sicher eine bedeutung


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

12.05.2006 um 01:11
Schon mal daran gedacht das auch viele Fakes sind, wie z.B. das Buch was er verkehrtherum hält ???


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

12.05.2006 um 01:12
@einmensch

Das ?


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

12.05.2006 um 01:15
ich glaube nicht das diese bilder fakes sind, wenn ja was wollen sie damit erreichen? wassol denn dieses zeichen symbolisieren oder was soll das volk darein interpretieren? kläremich auf SamaelCrowley ;)

satanszeichen? illuminati? boskurt? :D

watsol dat denn nun heissen?


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

12.05.2006 um 01:15
ja mekkacola! was ist das??!!!


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

12.05.2006 um 01:16
soll mit 2 LL natürlich :P


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

12.05.2006 um 01:17
Satanszeichen oder auch bekannt als Teufelshörner ...


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

12.05.2006 um 01:17
@einmensch

eigendlich wollte ich jetzt einen ganz "dummen" spass machen, aberlassen wir es lieber...aber hast ein Teil vom Spass genannt wie ich gerade sehe...bozkurt;)...

Dieses Zeichen ist auch sehr unter den Rock-Fans weit verbreitet...alsoein Rock-Symbol oder so...

Grüessli
MekkaCola


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

12.05.2006 um 01:18
Aber auch das Zeichen eines Stieres ... also Kampf


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

12.05.2006 um 01:18
@SamaelCrowley

>>Satanszeichen oder auch bekannt als Teufelshörner<<

Aha, danke für deine genaue Aufklärung...

Grüessli
MekkaCola


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

12.05.2006 um 01:19
Leg es aus wie du es willst ....

Laß es krachen (Stierhörner) oder siehe mehrdahinter (Teufelshörner) ...

Mehr ist es nicht ..


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

12.05.2006 um 01:19
na geht doch ;) ich danke euch meine herren und wünsche euch eine gute nacht!


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

12.05.2006 um 01:21
lasst es krachen!


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

12.05.2006 um 01:21
@einmensch

Lächerlich .....

Ein Narr wer mehr dahinter sieht - genauwie mit den drei gezeigten Fingern.

Dennoch schlaf recht gut.


melden

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

12.05.2006 um 01:24
Samael@

Denke ich auch

Und so dumm wie getan wird kann er auch nichtsein, sonst wäre er nicht Präsident und bei allem Vitamin B hätte er dann auch dieEliteuni nicht besuchen können.

Aber dilettantisch ist er allemal


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

12.05.2006 um 01:24
>>Dieses Zeichen ist auch sehr unter den Rock-Fans weit verbreitet...also einRock-Symbol<<

Ich glaube da ist aber die Stellung des Ring-, Mittelfingers undDaumens ein wenig anders. ( Als das türkische meine ich jetzt. Das für den Wolft ;) )


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush empfiehlt Bruder als Nachfolger

12.05.2006 um 01:24
Wolft = Wolf

..... :)


Anzeige

melden