Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Kommunismus für euch?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommunismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:31
@Xulamore
Vorher kommt noch das Wasser, gnade und Gott...

Anzeige
melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:32
@ russen .......was dass hier?! :D. nur rote hier :P


melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:33
spaß^^


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:35
Das Dajjal-System schlechthin :D


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:36
Mir persönlich fehlt z.B. irgendwo im Felde, nachts am Feuer zu sitzen, oder im Wald fürein paar Tage zelten da wo überhaupt keine Menschenselle ist, und nicht am Zeltplatz miteiner Feuerstelle, es ist nicht dasselbe. Am Morgen vielleicht noch fischen und ein PaarKilometer den Fluss runter mit dem Boot fahren. Ohne das ich hierfür 10-20 Erlaubnisseeinhollen und noch 100-500 Euro bezahle.

Das war Freiheit

und meinepolitische Meinung offen zu sagen ist mir auch hier nicht so wichtig, aber eigentlich wardas auch kein Problem in den 50zigen vielleicht aber nicht in den 80zigen.


melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:39
kann ich mehr als gut nachvolzihen :)


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:40
@seryj
Glaube man könnte es mit einer fehlenden und intakten Solidargemeinschaft zusammenfassen. Hier steht keiner für den Anderen ein, hier kennt jeder nur sich :(
Recht hast du


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:42
Hat kommunismus was mit Kommunion zu tun?


melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:44
@ freeestyler
wort hat gleiche wurtel... aber im großen und ganzen nicht:p


melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:45
komt von kommune oder so^^


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:51
Das Dajjal-System schlechthin


Ist ein Dajal nicht eine Art Teufel O.o


melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:55
was ist dajal system?


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 15:57
Thoth_2.0
Was wird wenn jemand z.B. die Sonne aufkauft, wird man dann für dasSonnenlicht bezallen müssen?

Wir haben schon so vielle unsere Freiheitenunwiederruflich verloren und wir verstehen es nicht mal. F**k, ich bin nun wirklich keinpanikmacher. Aber in diesem Punkt sehe ich wirklich keine besonders rosige Zuckunft füruns. Wir werden die freihesten Sklaven in der Geschichte der Welt sein, na super. :(


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 16:00
Wäre der Kommunismus Ende der 80er zusammengebrochen, dann hätte es einen Atomkrieggegeben. Und das meiste wäre genau an der Schnittstelle von den Warschauer Pakt-Staatenund den NATO.Staaten heruntergekommen. Also hier bei uns.

Vom Kommunismus halteich absolut garnichts.


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 16:00
@seryj
"Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"
Hableider vergessen, von wem dieses so wahre Zitat stammt :(


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 16:00
die frage hat mir gleich dieses bild ins gedächtnis gerufen


RIAA Communism Poster




liebe genossen.. ^^


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 16:03
@sator
hilf mir doch mal auf die Sprünge, krieg den Bogen zwischen Thema und Bildeinfach nicht...


melden

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 16:09
was ist dajal system?

Ja gute Frage.


melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 16:10
Q befen ......... wie zum teufel kommst du auf Atomaren krieg???.


seit derZAR bome 1961 , tun beide Staaten was gegen die moglichkeit des Krieges!..... meingott^^, es die Bomben werden seit der 60 er jahre Abgebaut :D


melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Kommunismus für euch?

11.05.2006 um 16:12
@ Befen

ausser dem Gorbatschov war ein gutmütiger Mensch ;)


Anzeige

melden