Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Nazi, Umbringen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

12.05.2006 um 21:10
ja würd ich auch empfehlen, eine general säuberung for solchen idioten wer wiedermal
fällig

Anzeige
melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

12.05.2006 um 21:36
@tellarian1
eine general Säuberung ist erstens nicht möglichz und zweitens erinnertsie mich ein bißchen an die Reichskristallnacht


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

12.05.2006 um 21:38
Die Lösung lautet, dass absolut jeder Waffen tragen darf. Das Kind konnte den Naziabknallen ebenso wie die Mama. Wenn jeder mit Waffen rumlaufen würde wäre das nichtpassiert. Dafür viel schlimmere Sachen :D


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

12.05.2006 um 21:40
@dul

das hab ich damit nicht gemeint; ich meine damit das man solche leutedingfest amchen sollte und einsperren sollte.


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

12.05.2006 um 21:41
@dul

schlimm das du mich hier in die Nähe von adolf rückst.

bin keinnazi und wer mich etwas kennt hier im forum weiss das auch.

also lass dieseanspielungen


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

13.05.2006 um 00:04
dass es rassimus seit anbeginn der menschheit gibt ist teilweise richtig... nur dass esdamals halt auf kleinerem raum war, sprich alles was halt nicht zum stamm gehört hat, warfremd und somit feind in dem revier wenn es sich niedergelassen hat.

Und dasses momentan überall auf der welt immer mehr probleme mit nazis gibt, ist doch eigentlichoffensichtlich... schließlich sagt es ja auch jeder von denen, ob in russland,frankreich,england, deutschland, schweden, oder was weiß ich.... die menschen freuen sich nichtdarüber dass aus dem ausland immer mehr menschen kommen und sich niederlassen. das hatpotentiell jetzt nichts mit rassismus zu tun. Vorallem ist finde ich die bezeichnung Naziabsolut unpassend für irgendwelche rassisten, weil nationalsozialsimus ein deutschesphänomen ist, rassimus ein weltweites.

ob man nun die schwarzen in amerikanimmt die weiße nicht mögen, oder weiße die schwaze nicht mögen. oder amerikanoitalienerdie weiße nicht mögen, türken die araber nicht mögen, russen die schwarze nicht mögen,oder juden die moslems nicht mögen bzw alles umgedreht... kann man sehen wie man will.

Aber durch propaganda und durch kriminelle handlungen von diesen zugezogenen,wird halt der rassimus gestärkt.


Unsere Kultur (weltweite ansichten undpolitik) ist nunmal auf dem absteigenden ast, auf eine art die allen gefällt wird sichdas auch nicht mehr ändern können....
entweder es gibt bald nen großen knall und diemenschheit dezimiert sich selbst dass sie wieder was neues aufbauen kann.... oder dienatur wird es tun... beides gab es schon immer und wird es immer geben

z.b. Romoder die Pest.... sind die besten beispiele.....

Menschen die Kinder töten,vergewaltigen, eine Gesellschaft die absolut unzufrieden ist aber zu feige etwas zuändern, Politiker als Spielbälle der Wirtschaft, die viel reden können aber nichtsändern, da kann man noch so friedfertig sein, wenn man sich mal die lage der welt genauansieht wird man es merken.... zwar geht es uns momentan noch zu gut als dass sichwirklich etwas ändern könnte, aber irgendwann wird auch dass sich ändern, und dann hatsich in der zeit soviel hass und unzufriedenheit von generation zu generation angesammelt.... dass es eskalieren wird.

Viele von euch sind ja der Meinung das Menschenaus ihren fehlern gelernt hätten, das wir friedlicher geworden sind, intelligenter.....
wenn man sich aber die Geschichte der Menschheit ansieht, findet man immer wieder dieselben Muster, immer wieder dieselben fehler die einer kultur den untergang bringen.

Mal ganz abgesehen von den ganzen Manipulationen denen wir uns täglich durch dieMedien selbst ausliefern. Irgendwie finde ich schon dass diese ganze Welt mit ihrerverkommenen Gesellschaft ne rießen verarsche ist.
Es Gibt nunmal gute menschen undschlechte menschen.... in allen formen und arten unserer gesellschaft... ob nun einschwarzer ein kind tötet... oder ein weißer .... es kommt auf das selbe raus... das istkein Problem einer bestimmten Gruppierung... sondern ein menschliches....

undnochmal was in eigener sache... wenn ich sowas lese... von wegen nem nazi die fresseeinzuschlagen... glauben solche menschen wirklich sie sind besser als jemand der einefrau und ein kind erschießt....
einen menschen zu hassen weil man ihn kennt ist einesache... einen menschen wegen seinem äußeren zu hassen... ist rassimus... dagegen wolltihr kämpfen... und macht genau denselben mist....


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

13.05.2006 um 00:43
Parakletos@



"Ich finde diese Tat schrecklich.
So vom reinmenschlichenm ist es natürlich nachvollziehbar wenn man sich in Situation des Tätersversetzt, man muss das eben aus allen Perspektiven betrachten und keine allzu einseitigeSichtweise einnehmen."




Aha und begründe das bitte einmal warum ?




"Tella
Schon wieder bringst du christliche Brüder in Verruf,hör bitte mit so etwas auf. Wir müssen einander Geschwister seien"





Welcher Bruder?
Der Mörder ?







Jungejunge das meinst du doch nicht ernst oder ???


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

13.05.2006 um 01:16
Ach Zoraster, Jesus mochte keinen Mord, und dein Verständniss dafür gibt wiederMinuspunkte.


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

13.05.2006 um 01:17
Für so eine Tat gibt es kein Pardon... schon allein wegen dieser unglaublichen Masse anAbsurdität und Rinderwahn...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

13.05.2006 um 08:28
"Wie kann es sein, daß sich jeder Nazi Waffen kaufen kann, um damit kleine Kinderabzuschlachten?"

in dem umfeld, in dem er sich bewegt haben soll, wär es keingrosses ding gewesen auf illegalem wege eine schusswaffe zu besorgen. in der rechtenszene mag das wahrscheinlich noch einfacher gehn als in anderen kriminellen kreisen. wennman hört, was die polizei hierzulande bei razzien/durchsuchungen so findet, sind öfterwaffen grossen kalibers und handgranaten dabei.


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

13.05.2006 um 09:58
in den nachrichten sagten die,das man in ein waffengeschäft gehen kann,pass vorzeigen undschon bekommt man eine waffe..und das in der EU?

kaum zu glauben


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

13.05.2006 um 09:58
das ist krank


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

13.05.2006 um 13:57
Zurecht hat der Depp eine Kugel im Bauch.


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

13.05.2006 um 14:02
sowas kotzt mich immerwieder aufs neue an, wenn unschuldige menschen sterben, nur weilirgendson trottel sich nich im griff hat oder irgendwelche kranken gedanken hat

besonders die rechtsextremen

ob der typ überhaupt begriffen hat, was er dagemacht hat

für mich sind leute, die menschen wegen ihrer hautfarbe oder ihrenglauben töten und deren leben nicht achten, der abschaum der gesellschaft(wenn man sieüberhaupt dazu zählen kann)


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

13.05.2006 um 14:23
Zitat: „Die Bluttat zeige, "welch schleichendes Gift Rassismus undFremdenfeindlichkeit in unserer Gesellschaft geworden sind", sagte der Vorsitzende derflämischen Liberalen, Bart Somers.“

Ich halte es für grundlegend falsch dieTat eines Einzelnen zum Anlass zu nehmen um über die ganze Gesellschaft zu urteilen. Diesist ganz billige Propaganda und dient nur der Profilierung.

Das die TatVerabscheuungswürdig ist steht natürlich außer Frage!

Gesinnungstest hin oderher, aufgrund des Schwarzmarktes wird es wohl auch in Zukunft zu solchen Fällen kommen,ob mit oder ohne rassistischen Hintergrund.


Mit freundlichen GrüßenNidhögg!


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

13.05.2006 um 14:27
@al-chidr
Ich denke fast das du mich absichtlich missverstehst. Mit unseren Brüdern(Plural) meinte Ich das Tella erneut verunglimpft hatte und definitiv nicht diesenbelgischen Mörder. Das ist doch offensichtlich, oder? Habe Tella diesbezgl. Auch eine PNgeschrieben und das geklärt.
Von diesen Mord halte Ich nichts, Ich finde solcheVorfälle wirklich schrecklich, aber man muss sich in diese Lage hineinversetzen.


>für mich sind leute, die menschen wegen ihrer hautfarbe oder ihren glaubentöten und deren leben nicht achten, der abschaum der gesellschaft

Word,Anonymus88.


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

13.05.2006 um 14:49
Für mich sind Menschen die andere vorsätzlich töten oder deren Tod billigend in Kaufnehmen, ganz egal aus welchen Gründen, der Abschaum.

Mit freundlichen GrüßenNidhögg!


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

13.05.2006 um 14:57
aber man muss sich in diese Lage hineinversetzen.


Nein das istÜberflüssig


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

13.05.2006 um 15:17
Parakletos@



Ich habe es wirklich so verstanden zuerst!

Würdest dur dich auch in die Lage eines Türken hineinversetzen, der kaltblütig zweiDeutsche aus Hass umlegt ?


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

13.05.2006 um 15:21
@al-chidr
Ich würde es versuchen auch wenn mir momentan keine Gründe einfallen würdendie ein Türke hier hätte die ihn zu so einer Tat veranlassen würden (üersönliche Motivevllt schon, aber politische oder gesellschaftliche nicht).
Ich denke jeder hat Dreckam Stecken und jeder hat seine Gründe für sein tun.
Wer ohne Sünde ist der werfe denersten Stein.


Anzeige

melden