Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran verbietet jetzt Türkei-Charterflüge

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Iran, Tourismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran verbietet jetzt Türkei-Charterflüge

12.05.2006 um 18:23
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3940&Alias=wzo&cob=231577

Aufzählung Türkischer Tourismus schaltet Regierung ein.

Teheran/Ankara. Mehr alseine Million Iraner flohen 2005 vor den strengen Kleidungsvorschriften der Mullahs undverbrachten ihren Urlaub in den Ferienanlagen der Südtürkei. Neben Sonne, Strand undParty konnten sie hier auch ungezügelt Alkohol und nackte Haut "genießen". Für vieleiranische Familien sind die Billigflüge nach Antalya die einzig leistbare "westliche"Urlaubsoption im Ausland.
Schluss mit Beach-Party

Nun hat Präsident MahmudAhmadi-Nejad die "Beachparty" abgesagt: Die Charterflüge Teheran–Antalya sollen von deriranischen Luftfahrtbehörde verboten werden. Eine offizielle Begründung gibt es nicht.Aber dem Mullahregime ist das Nachbarland – Nato-Mitglied und EU-Beitrittskandidat –schon lange ein "Dorn im Auge". Beispielsweise soll Ankara zum Entsetzen Teherans von denUSA bereits einen Militärbasen-Wunschzettel für einen Angriff auf den Iran bekommenhaben. Die entsetzten türkischen Hotelmanager haben die Regierung um Hilfe gebeten. Siemöchten die Iraner jetzt via Istanbul an die Strände von Antalya und Bodrum schleusen.

Nach dem MTV-Musikverbot, der Ankündigung der Teheraner Polizei, dieBekleidungsvorschriften strenger zu kontrollieren und dem Aufruf aus dem Parlament,Satellitenschüsseln, die westliche Programme empfangen, per Gesetz zu verbieten, ist das"Urlaubsverbot", wie es empörte Iraner gestern nannten, ein weiterer Schritt desGottesstaates, um die von Präsident Ahmadi-Nejad verpönte "Europäisierung des Westens" zuunterbinden.

Am Flughafen Wien zeigte man sich am Freitag zunächst erschrockenüber die Neuigkeit. Schließlich wurde aber erklärt, dass die AUA nicht betroffen sei,weil sie keine Flüge zwischen Antalya und Teheran anbiete.


OMG, dass nenneich mal eine grosse Frechheit !
Jetzt wird diesen Menschen im Iran auch noch verbotenUrlaub in der Türkei zu machen und das leben zu geniessen...
Was denkt ihr drüber ?

Grüessli
MekkaCola

Anzeige
melden

Iran verbietet jetzt Türkei-Charterflüge

12.05.2006 um 18:25
Aber nein, es wird ja niemand unterdrückt. Ganz und gar nicht. Da fragt man sich dochallen Ernstes, wie die bösen Menschen aus dem Westen immer auf solch dumme Gedankenkommen...:|


melden

Iran verbietet jetzt Türkei-Charterflüge

12.05.2006 um 18:28
Ich denke dass es kein wunder ist dass viele aufständig werden sich auf die strassenbegeben durch Strassen schlachten auf ich aufmerksam machen um ihr recht zu kämpfen!Wiekann man das recht haben einen menschen seine bedürfnisse und sein spass verbieten zudürfen?


melden

Iran verbietet jetzt Türkei-Charterflüge

12.05.2006 um 18:32
@hollow:

Wenn der Präsident sagt, daß Spaß nicht zu einem gottgefälligen Lebengehört, dann hat der Präsident recht, vor allem wenn er den Koran in der Hand hält.


melden

Iran verbietet jetzt Türkei-Charterflüge

12.05.2006 um 18:32
die iranische regierung macht viel falsch, anstatt das zu verbieten sollten sieversuchen die menschen richtig islamisch zu erziehen, dann würden die auch nicht in dietürkei reisen um spass zu haben ich, ich will mir nicht anmassen zu sagen wievielewirklich streng gläubig sind aber ich denke viele machen vielleicht nur um nicht bestraftzu werden auf gläubig allahu alem (Allah weis es am besten)


melden

Iran verbietet jetzt Türkei-Charterflüge

12.05.2006 um 18:34
@c12h22o11

Spass gehört zum menschen, der islam sagt ja nicht "Du darfstkein Spass haben" selbst der Prophet (s.a.v) hat mit den Sahabas viel Spass gehabt(natürlich sollte man aus der sicht des islams nicht übertreiben) z.b haben sie gerneBogenschießen geübt, oder schwimmen, auch haben sie gerne pferderennen (natürlich ohnewetteinsatz wetten ist im islam verboten) gemacht und noch viel mehr..., aber wasislamisch verwerflich ist sollte natürlich in einem islamischen staat verbotenwerden.....


melden

Iran verbietet jetzt Türkei-Charterflüge

12.05.2006 um 18:36
"... anstatt das zu verbieten sollten sie versuchen die menschen richtig islamischzu erziehen,..."

Ganz genau! Das hat vor siebzig Jahren ja in Europaauch mal einer versucht, so ein ganzes Volk in einen homogenen Brei aus Ja-Sagern undRechte-Hand-Hebern zu verwandeln. Bringt eindeutig nur Vorteile, wie zum BeispielWeltkriege und so...

Möge Allah doch in seiner Gnade bitte mal so weit gehen,seinen Gläubigen ein wenig mehr Hirn zu spenden, damit sie keine fanatischen Vordenkermehr brauchen.



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran verbietet jetzt Türkei-Charterflüge

12.05.2006 um 18:36
Sipahi komm junchen, spam irgendwo anderst über Allah usw, dass intressiert mich hiernicht...ich frage; "was denkt ihr drüber" und du kommst wieder mit Allah und demKoran...lächerlich

Grüessli
MekkaCola
:D


melden

Iran verbietet jetzt Türkei-Charterflüge

12.05.2006 um 18:39
@mekkacola

tja muslimisches Land wird gleich in verbindung gesetzt dass durchden koran manipuliert wird!


melden

Iran verbietet jetzt Türkei-Charterflüge

12.05.2006 um 18:44
Wr sollten den Iran kaputt bomben und die türkei gleich mit schlislich sind das allesterroristen und menschen unterdrücker oder einfach gesagt moslems.


melden

Iran verbietet jetzt Türkei-Charterflüge

12.05.2006 um 18:47
mtv musikverbot?
Kleidungsvorschriften?

verbote über verbote. und überallvorschriften.
das iranische volk tur mir echt leid :(


melden

Iran verbietet jetzt Türkei-Charterflüge

12.05.2006 um 18:47
@c12h22o11

hier in deutschland wird doch das gleiche gemacht hier wird mannach den werten des westens beieinflusst in der schule wird (könnte ich sagen) demokratiepropaganda betrieben, jeder versucht sein nachwuchs nach seinem ideal zu erziehen alsogeh du los und streck deine hand hoch......


melden

Iran verbietet jetzt Türkei-Charterflüge

12.05.2006 um 18:48
@mekkacola

IRAN ist ein SCHIITISCHES Islamisches Land, also hat es WAS mitdem ISLAM zu TUN!


melden

Iran verbietet jetzt Türkei-Charterflüge

12.05.2006 um 18:50
@sipahi89x

lieber demokratie propaganda als diktatur ...


melden

Iran verbietet jetzt Türkei-Charterflüge

12.05.2006 um 18:50
>>>verbote über verbote. und überall vorschriften. <<<

erinnert mich irgendwiean deutschland;)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran verbietet jetzt Türkei-Charterflüge

12.05.2006 um 18:51
Haha, der war hart! :D


melden

Iran verbietet jetzt Türkei-Charterflüge

12.05.2006 um 18:51
@fuemall

das ist ansicht sache, für nicht islamische länder ist diedemokratie das beste aber für islamische länder ist das Kalifat das beste, ich habe meineansicht du deine....


melden

Iran verbietet jetzt Türkei-Charterflüge

12.05.2006 um 18:52
wenigsten wird mir hier nicht verboten urlaub zu machen ;)
oder kleider zu tragen aufdie ich null bock hab ...


melden

Iran verbietet jetzt Türkei-Charterflüge

12.05.2006 um 18:53
@sipahi89x

ich verstehe bloß ein nicht, wenn du das was im iran so tollfindest, wieso lebst du dann noch hier in deutschland?


melden

Iran verbietet jetzt Türkei-Charterflüge

12.05.2006 um 18:57
Ich verstehe echt nicht, was an einer totalen Gleichschaltung der Gesellschaft so tollsein soll...

Ach ja, Individualisten widersetzen sich ja gerne mal derObrigkeit. Sowas darf natürlich im Sinne des himmlischen Friedens nicht geduldet werden.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran verbietet jetzt Türkei-Charterflüge

12.05.2006 um 18:57
Ich hoffe diese Sache mit Istanbul wird klappen, dass diese Menschen halt nachher vonIstanbul aus nach Antalya können.

Grüessli
MekkaCola
:D


Anzeige

melden