Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:49
Mein geistervideo???
das bleibt da wo derr pfeffer wächst wenn du wissen willstwarum
dann schreib ne pn an canna die erklärt es dir!!!


sorry wenn dieantwort
frech war , war nich so gemeint

Anzeige
melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:49
derexperte
Tatanamana putayalanaya elelaratare !

Ich glaube ich komme voneinem anderen Planetensystem als du deine Sprache ist mir leider nicht bekannt trotsunserer Aufklährungssysteme und Kommunikationsnetze die fast alle galaktischen Sprachenerkennen .
Wir führen gerade eine Diagnose deiner Sprache durch .


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:52
ok sehr gut ich komme vom planeten Yety dass liegt im planeten system der Loomy unddu???


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:53
ach leute bleibt doch mal im topic biddä daniel


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:55
wir diskutieren doch über unsere politische situation die in unseren galaxien herrschtalso eine intergalaktische auseinandersetzung nenn ich das mal


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:56
jahaaaa aber hier gehts um was anderes .... bildet doch dafür pls nen eignen tread :'(


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:58
Ich komme vom Necromanischen Reich im Senabaran System .
Aber genaue Koordinatenwerde ich nicht senden .

Aber unser Reich verfügt über eine schlagkräftigeArmada von Schiffen die Warp 10 erreichen können . Wie haben sehr fortschrittlicheTarntechnologien .



So noch mal zum Thema Politiker im Sinne vonunbeliebt .
Auch wenn man es so sehen möchte das ein Politiker noch so schlimm undgrausam ist was wäre dieser ohne seine Hintermänner/frauen ?
Nichts ! Denn das wäreeine Ausrede alles auf einen einzelnen Politiker abzuwelzen . Das sind nur Menschen . Undman sollte den Egozentikern unter den Politikern das auch zeigen !


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 16:01
hm manchmal bekommt man bei leuten wie bush z.b. das gefühl das sie sich nicht mehr alsmenschen sehen. und mal ehrlich was wär z.b. bush ohne hintermänner? vermutlich nur eintyp der davon träumt zu sein wie sein vater :S


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 16:01
politiker sind menschen die regieren deutschland und so und das is in den anderen ländernauch so naja mehr weiss ich auch nich darüber
ich will einfach nur mein raumschiffauftreiben und dann ab nach Yety bin schon lang genug hartz 4 empfänger XD


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 16:02
*pat* ja daniel is ja gut *pat*


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 16:03
Aber wenn man mal sieht der Typ ist doch nur eine Marionette den könnte man auch wieeinen nassen Sack einfach fallen lassen .
Auch mit Hitler hätte man dies tuen können. Aber er war auch nur eine Marionette . Auch Saddam wurde als "Feindbild" etabliert .

Das ist alles wie ein Spiel ...


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 16:05
das is das spiel des lebens
alles is ein spiel hier
hier geht es doch auch nurum geld und macht
bei mir nich da wo ich herkomme is alles in ordnung
immergenug zu esen und der rest auch
naja


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 16:07
aber ich glaube es gibt auch durchaus noch politiker mit eigenem willen ich find gaddafihalt ein gutes beispiel dafür. soweit ich weiß hat er sich zu amtszeiten nicht allzuvielsagen lassen und als er das amt niedergelegt hat hat er charityprojekte und ähnliches vonsich aus gestartet.


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 16:07
Mao Tze Tzung einfach nur so. Irgendwie finde ich ihn cool.


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 16:13
Mao ? Hmm der chinesische Revolutionär ...
Ja der hat sich aber von Lenin und Coinspirieren lassen ;)

Nur was er mit Tibet gemacht hat finde ich nun jaübertrieben .


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 16:17
nur mal so nebenbei

@ Crawler23

hat deine diagnose schon etwasergeben???



sorry wegen den spam canan hdgggdl XD


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 16:20
pm crawler doch pls ;___;


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 16:20
Als Lenin, Stalin, Mao, Churchill, Roosevelt, Truman, Bush etc. (die Liste ist lang undkann beliebig verlängert werden : ( ) wäre die einzige anständige Entscheidung sichzurückzuziehen und durch eine Kugel in den Kopf Schluß zu machen. Das hätte dannzumindest noch von etwas Charakter gezeugt.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 16:41
hm ja nach den sachen die sie getan haben sicher aber man hätte sich ja vorher ändernkönnen :S


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 16:44
Ich wäre gerne Margret Thatcher (Weiss nicht ob man das so schreibt, ihr wisstschon...die Eiserne) die war cool ;-)


Anzeige

melden