Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 16:47
wersn das? Oo

Anzeige
melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

16.05.2006 um 16:44
dasn was?? haha

ähm ja hi @ all schreibt mal ruhig hier was interligernteresrein als das uninteligente was ich hier mit meiner unintelligenz reingeschrieben hab
war der satz etwa intelligent??? oh mein gooott!!!


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

16.05.2006 um 17:58
hmm...
Also bei mir war Helmut Kohl nie sonderlich beliebt, kann auch daran liegendaß ich erst 18 werden mußte um ihn abzuwählen ;)
Deswegen würde ich mich für ihnentscheiden, das Cannabis legalisieren und beim Mauerfall die Schaffung eines neuen,geeinten Grundgesetzes anstreben, um die Vorzüge des Östlichen mit denen des WestlichenSystemes zu vereinen. Und wenn schon Spendengeldaffären, denn schon! Nich so n Pillepalle:D


melden
shiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

10.09.2006 um 22:23
ich wär glaub merkel

die meints ja gut aber jeder hat was daran auszusetzenwarum hat man sie gewählt? auserdem sind die verschwörungstejorien mit bush echt cool

PS: jiong jki nongnong lji psijli


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

10.09.2006 um 22:32
Ich wäre Fidel Castro weil jeder hällt ihn für Tod aber er taucht immer wieder auf...undDAS nenne ich Intelligent ;-)


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

10.09.2006 um 22:37
Ich wäre Kim Il Sung und würde meine Pornosammlung veröffentlichen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar
Politik: Verbotene Parolen
Politik, 13 Beiträge, vor 20 Minuten von emanon
Marfrank am 18.04.2024
13
vor 20 Minuten »
von emanon
Politik: Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
Politik, 8.122 Beiträge, gestern um 14:35 von Forester
chen am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 406 407 408 409
8.122
gestern um 14:35 »
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort?
Politik, 1.409 Beiträge, am 17.04.2024 von teleman
Erntemond am 16.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.409
am 17.04.2024 »