Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden wir kriminalisiert ?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendliche, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden wir kriminalisiert ?

16.05.2006 um 02:44
"es geht mir einfach nur darum das ich mir nicht verbieten lasse was ich konsumiereund
was nicht.
dazu hat nämlich kein mensch das recht."

Wenn du ausErfahrung
reden würdest, hätte dein Wort wohl Recht - was es über die Engelstrompeteangeht ???

Das heißt du würdest jedem eigentlich nur davon abraten.

Wennder Staat über
Cannabis entscheidet hat das kein Recht darüber ???

Das esSchaden ausübt ist ja
wohl bestätigt ......

Anzeige
melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

16.05.2006 um 02:48
was es über die Engelstrompete angeht ???


wie gesagt, ich nehmekeine engelstrompete weil mir das risiko zu groß ist davon zu sterben.
jeder sollteselber entscheiden können welche drogen er oder sie nehmen möchte.




Wenn der Staat über
Cannabis entscheidet hat das kein Recht darüber ???



wie ich auch schon mehrfach sagte kann der staat es verbieten wie ermöchte, ich halte mich nicht daran.
meiner meinung nach hat der staat nicht das rechtmir eine pflanze zu verbieten, und daher lasse ich sie mir auch nicht verbieten.




Das es Schaden ausübt ist ja
wohl bestätigt ......



das habe ich nie bestritten, allerdings sind die schäden die der legale alkoholund die legale engelstrompete anrichten kann weitaus schlimmer.


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

16.05.2006 um 02:56
Ist doch schön zu sehen wie man im Kreis disskutiert ....

Ein Teuflelskreis !!


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

16.05.2006 um 03:00
stimmt, wir kommen auf keinen gemeinsamen nenner.

müssen wir aber auch garnicht, ich respektiere deine meinung völlig.

was ich nicht respektiere ist diegesetzgebung in sachen hanf.

nun gut, dann lass uns diese diskussion beenden. ;)


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

16.05.2006 um 03:02
Eben @koka ;)

Also "WORD" !!!


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

16.05.2006 um 07:25
Warum werden wir kriminalisiert ?
Das ist ein langsamer aber effektiefer Prozess ..
Danach glauben " sie " uns leichter einsacken zu können, was m.M. auch geschehen wird...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden wir kriminalisiert ?

16.05.2006 um 08:18
als wenn mich grenzen(gesetze) aufhalten würden:)).....einfach nicht erwischen lassen....


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

16.05.2006 um 08:24
H.C.B.
Beim neuem Überwchungsstaat ? Gibt es so gut wie kein Verstecken ...
Klar,jede/r der die Möglichkeit hat, wirds sich nach selbiger verdünnissieren :)


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden wir kriminalisiert ?

16.05.2006 um 08:28
du weisst ja selber magus, aus erfahrungen lernt man:)...und ich hab gelernt , ihr spielmitzuspielen und lasse sie im glauben, das nach ihren regeln zu tun:)


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

16.05.2006 um 08:39
Dann ist es Okay ;-)


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

17.05.2006 um 10:08
>>"es geht mir einfach nur darum das ich mir nicht verbieten lasse was ich konsumiere und
was nicht.
dazu hat nämlich kein mensch das recht." <<
@Sehe ich ebenso ,denn schadet es mir- trage ich die Verantwortung ....
Gesetze die zum Schutz derMitmenschen gelten ? kommt darauf an wie sie ausgelegt sind .. Schwächere oder Behindertegehören natürlich geschützt ..


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

17.05.2006 um 10:46
Man sollte es so sehen ... wer wird geschadet wenn man Cannabis oder das verletzten vonCopyright's legal macht.

MULTIMILLIONÄRE

wer hat ein Gewinn davon ?
das VOLK

also muss man es verbieten !!!


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

17.05.2006 um 11:50
uznd wie zu erarten wurde der Thread über die Sperrung von bestimmten Internetseitengelöscht. Wegen rechtlich nicht klarem irgendwas.

So isses, Zensur im Netz,kriminalisierung und einschüchterung. Jeder Mod hat Schiss das ihm eine Abmahnung oderAnzeige ins Haus flattert und hält sich deshalb an den vorauseilenden Gehorsam.

Lieber Maul halten als Abmahnung, ducken ist angesagt im Lande.

Bitter,bitter,..

Hier der alte Link zum Thema
http://dnuorgrednu.allmystery.de/themen/ug25714


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

17.05.2006 um 12:15
Weil du Internetseiten gepostet hast zu Iliegalem Inhalt ...


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

17.05.2006 um 12:31
hab ich eben nicht. Diese SWeiten sind ja abgeschaltet. Der Thread wird also geschlossenweil ich Adressen von abgeschalteten/gesperrten Seiten gepostet habe.

Wahrlichein schwerwiegendes Verbrechen. Wieviel Jahre Knast gibts dafür. Mindestens drei oder sonach augenblicklicher Rechtslage.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: kriminelle deutsche jugendliche
Politik, 105 Beiträge, am 30.03.2006 von kirsten_sux
bert_brecht am 29.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 30.03.2006 »
Politik: Wir sollten Gefängnisse langfristig abschaffen
Politik, 1.555 Beiträge, am 02.12.2023 von vx110
shionoro am 14.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 76 77 78 79
1.555
am 02.12.2023 »
von vx110
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »
Politik: Kapituliert der dt. Rechtsstaat vor einem Berliner Familienclan?
Politik, 946 Beiträge, am 22.07.2020 von abberline
Chiliast am 16.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
946
am 22.07.2020 »
Politik: NO-GO-Areas in deutschen Städten - Kennt ihr welche?
Politik, 391 Beiträge, am 11.03.2019 von shionoro
FüchsinFrauke am 18.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
391
am 11.03.2019 »