Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Armenier, Rechtsradikale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

16.05.2006 um 23:01
wenn rechtsradikale ihre politischen ambitionen irgendwann richtig durchsetzenkönnen
dann fress ich ein besen!

herr hitler vater der nationalisten hat esnicht mal
geschafft das deutschland nur aus deutschen besteht, wie sollen es dannpaar
gehirnwäschen unterzogenen babys tuen können!

jetzt nicht aufdeutschland
bezogen sondern auf alle anderen nationalisten auf dieser welt!

möge gott euch
den richtigen weg zeigen!

RECHTLEITUNG FÜR DIE KINDERSATANS

Anzeige
melden

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

16.05.2006 um 23:04
>>>wenn rechtsradikale ihre politischen ambitionen irgendwann richtig durchsetzen können
dann fress ich ein besen! <<<

Ohh man das wird lustig:D


melden

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

16.05.2006 um 23:05
wie stehst du zu nationalisten??


melden

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

16.05.2006 um 23:12
Ich akzeptiere jeden solange er nicht glaubt er sei von der herrenrasse bzw solange erjeden mensch als gleichwerig akzeptiert.



Aber mir gings darum dasputin diesen nationalismus bzw patriotismus mit seinen neuen national festen und seinerpolitik stark fördert und ich mir sehr gut vorstellen könnte das diese leute irgendwanauch die macht ergreifen.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

17.05.2006 um 20:29
@alpay
>> Du warst doch Fan von Russland !! <<

Glaubst du, ich bin so dumm,dass ich die heutige Regierung von Russland gutheisse, nur weil ich ein Russland-Fan bin.Ich bin mehr ein Fan vom kommunistischen Sowjetunion, aber nicht vom heutigen Russland,obwohl ich das Land ansich schon mag. Doch, mir geht es auf den Sack, wenn die Herren vonEU Russland demokratisch bezeichnen.


melden

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

17.05.2006 um 20:56
Demokratischer als deine Turkey.


melden

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

17.05.2006 um 20:59
@mcfler


Ja ne is klar


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

17.05.2006 um 21:16
@haram ,

die heutige Regierung in Russland ist die beste seit vielen, vielenJahren. ;)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

17.05.2006 um 21:30
@mcfler
>> Demokratischer als deine Turkey. <<

Stimmt, die Russen gewährtenz.B. den Minderheiten im Land immer ein Autonomiegebiet, wo sie sich selbe verwaltenkönnen.


melden

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

17.05.2006 um 21:36
"Stimmt, die Russen gewährten z.B. den Minderheiten im Land immer ein Autonomiegebiet, wosie sich selbe verwalten können."

Ja hat man schön in Tschetscheniengesehen...ach wo hab ich nur dieses Bild, wo man ganze Wohnviertel sieht die wie Ruinenaussehen und so gebombt wurden.

Mit freundlichen Grüssen
Erbakan


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

17.05.2006 um 21:40
@erbakan
Ändert nichts daran, dass Russland demokratischer als die Türkei ist.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

17.05.2006 um 21:40
@erbakan ,

Tschetschenien ist ein Autonomiegebiet innerhalb Russlands und wirdvon Tschetschenen verwaltet. Die Ruinen sind zwar immer noch da, werden aber bald"verschwiden".


melden

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

17.05.2006 um 21:53
Seien wir realistisch,in Russland gibt es eine Scheindemokratie und das sind mit diefolgen! die behörden tolerieren solche konflikte,warum? weil manche von der gleichensorte sind oder das juristische system einfach zu alt ist oder die polizei!
hier indeutschland werden neonazis härter bestraft als "normale" täter!
in russland?nö,diemachen das genauso wie bei anderen und sind sogar noch korrupter und lassen manche,wegenmangel an beweisen, frei!
russland wird immer gefährlicher durch diese komischenAk-Faschisten!sie sollten aufpassen,es K Ö N N T E (betonung auf könnte) passieren,dassdiese faschisten sogar irgendwann einmal einen putsch planen!warum? sie haben diebenötigten mittel: korruptheit unter den politikern,eigene Ausbildungslager,Waffen usw.!


ABER TROTZDEM: GEGEN FASCHISMUS!

aber wenn man russland vonder linken seite (Antifa usw.) betrachtet,sind die auch härter und greifen auch zu(schuss)waffen um den faschos den garaus zu machen! Naja zu viel gebrabbelt.... :)


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

17.05.2006 um 22:09
@redpunk ,

in Russland gibt es eine Demokratie, zwar eine, die nicht vollausgereift ist und andere Form, als die "Westliche" hat, doch eine Scheindemokratie, kannman sie trotzdem nicht nennen.

Auserdem tollerieren die Behörden solcheKonflikte ganz und gar nicht. In Russland werden die "rechten" übrigens auch härterbestraft, nur muss man das erst nachweisen. Das bloße "rechte-Aussehen" reicht dabeinicht. ;)

Was den "möglichen" Putschversuch angeht, so ist es sicher möglich(denn bekanntlich ist ja alles möglich) ;) nur so unwahrscheinlich, dass man es auchunmöglich nennen kann. ;) :D


melden

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

17.05.2006 um 22:36
naja alles ist relativ,außer die lichtgeschwindigkeit! und daran halte ich mich! außerdemhab ich ja gesagt ES K Ö N N T E passieren! Tja und deine aussage hat einen richtigenpunk! (nicht nur einen xD): Mangel an beweisen...verfahren eingestellt....uups...tja wassoll man da dann machen?diese Ak-Faschos haben dann wieder einmal solch gute R E C Htsanwälte,die eine freilassung locker bewerkstelligen können!


ach ja auchdas unmöglich ist möglich! alles ist relativ!;) und unwahrscheinlich,so würde ich esnicht nennen.


melden

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

17.05.2006 um 22:37
sry ich meinte *punkt! nich punk! lol
(an admins ich wollte nur einen kritischenfehler mit dieser aussage berichtigen!) xD


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

17.05.2006 um 22:48
--sry ich meinte *punkt! nich punk! lol--

habe mich schon gefragt, wo nun alldise Punks in meiner Aussage sein sollen..;) :D Danke für die Klarstellung.


melden
alpay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

18.05.2006 um 00:37
@ Haram

Dann gründe doch dein Kurdistan in Russland, wenn sie MinderheitenAutonumoiegebiete geben !


melden

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

18.05.2006 um 03:27
janu die kälte hatt denen wohl ins hirn ge****


melden
su37 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

18.05.2006 um 23:03
Hey HARAM !!!
du bist ein Fanatiker und Träumer von vergangenen Zeiten.

DieWelt hat sich geändert und den Wappen den du da hast, kannst bestimmt nicht erklären.

und zum Thema, es ist wirklich zum Problem in Russland geworden wor allem durchden Tschetschenien Krieg, da kann man sich bei islamisten und terroristen bedanken.

MfG


Anzeige

melden