Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Armenier, Rechtsradikale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

19.05.2006 um 00:08
der begriff terrorist passt wohl eher zu den menschenverachtenden vorgehen derrussen
gegenüber der zivil bevölkerung.

Anzeige
melden

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

19.05.2006 um 00:09
und seine eigene schuld auf die schwächsten zu schieben zeugt nicht gerade von stärke.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

19.05.2006 um 17:48
@sützüü ,

--begriff terrorist passt wohl eher zu den..--

Schon wiederdiese "Verschönigung" des Terrorismus. :| Kannst es wohl nicht lassen?
dieZivilbevölkerung hatte im Krieg tatsächlich leiden müssen. Was du aber zu erwähnenvergisst, ist, dass die Terorristen an der russischen Ziviel-Bevölkerung (und nicht nuran der) in Tschetschenien grausam ausgelassen haben.

Die Islamisten(Terroristen) verursachen überall, wo sie nur hinkommen einen Konflikt!

Aberegal. DAs ist kein Tschetschenien-Thread...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

19.05.2006 um 18:22
@su 37
>> Hey HARAM !!!
du bist ein Fanatiker und Träumer von vergangenenZeiten. <<

Ohne Träume gibt es keinen Antrieb zur Verbesserung unserer Welt.

>> Die Welt hat sich geändert und den Wappen den du da hast, kannst bestimmtnicht erklären. <<

Nein, die Welt hat sich nicht geändert, noch immer werdendie Massen wie vor Jahrhunderten ausgebeutet.


melden

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

19.05.2006 um 18:59
Nur nebenbei waren die tschetschenien nicht ml islmisten sondern gemäsigte sunniten.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

19.05.2006 um 19:46
Die Tschetschen sind immer noch gemäsigt. Die Terroristen jedoch nicht.


melden
su37 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

19.05.2006 um 23:45
RE: sütcüü und seine eigene schuld auf die schwächsten zu schieben zeugt nicht gerade vonstärke.

Ich würde diese Gruppierung nicht als schwach bezeichnen, da diese ausdem Ausland: Pakistan, Afghanistan, Jemen etc. finanziert wird und unter anderem dieTürkei als Rückzugsgebiet und Erholungslager nutzen.

Und was zivile Bevölkerungangeht, ist der Schaden aber auch die Verbrechen nicht zu leugnen, denn es war Krieg.

Aber die BIN LADEN Brüder haben ihre Lektion bekommen und werden es noch öftershören und spüren wenn es sein muß !!!

Und zum Thema: die Russische Regierungwird die Nazis nicht dulden und unterstützen, vor alem auch nicht das Volk, alein schonaus der Geschichte und dem schrecklichen zweiten Weltkrieg.

Denn Russland istein Vielvölkerstaat und ohne diese Völker gibt es kein Russland !


melden

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

19.05.2006 um 23:47
es gab mal ein russland wo nur russen lebten ein russland nur in europa


melden

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

19.05.2006 um 23:57
Ich würd russland heute nicht mal anschauen wollen..... moskau blüht auf und der restverreckt im kriminalität!

bin von dort 1999 ausgezogen... ich habe n sibiriengewohnt, wir hatten noch relativ ruhige gegend bei uns, trotz dem war ich froh von dortverschwunden zu sein :(.

haltet mich für ein verräter liebe mitrussen inallmystery :D aber ich bereue nicht meine worte!.

ich vemisse wenige sachendort, nur meine familie und freunde


melden

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

20.05.2006 um 00:03
hey in siebierien soll doch die dreckigste statd der welt sein.


melden

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

20.05.2006 um 00:05
sibrien


melden

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

20.05.2006 um 00:05
welche?!.. vieleicht kenne ich sie^^


melden

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

20.05.2006 um 00:11
weis nicht da soll überall schweffel geruch sein
und dort werden die kinder jedentag im kindergarten mit uv strahlen bestrahlt.



Ne recht komische statdwie seo ein sci-fi film.


melden

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

20.05.2006 um 00:17
@sütcüü


Ob es dreckig ist ,das weiss ich nicht ,aber eins weiss ich ....Dases ganz ganz kalt ist in sibirien


melden

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

20.05.2006 um 00:18
ich weis von sowas nichts... ich weiß dass wir nur haufen plastik mulll überall liegenhaben und dass grundwasser verunreinigt ist.


melden

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

20.05.2006 um 00:19
im norden sibirens haben wir sogar radioaktive verunreinigung der grundwässer:(


melden
su37 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

20.05.2006 um 01:38
RE: es gab mal ein russland wo nur russen lebten ein russland nur in europa

meine Mitleid an dich, dass du so schlecht in Geschichte aufgepasst hast.


melden

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

20.05.2006 um 02:22
genau!.... russland ist erst nicht ein mal seit 400 jahren so groß^^. und sogar davorlebten dort kasaken, tataren u.s.w.

in russland leben etwa 160 ethnischegruppen und dass seit der zeit wo russen sich zentralasien und kaukasus eroberten, undsich sibirien eingeignet haben.

russland war vieleicht vor 1000 jahren eineinfaches land in europa, aber damals waren die mehr ukrainer als russen:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.867 Beiträge, am 01.02.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.867
am 01.02.2024 »
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »
Politik: Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
Politik, 16.903 Beiträge, vor 30 Minuten von Fellatix
nocheinPoet am 18.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 856 857 858 859
16.903
vor 30 Minuten »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 83.962 Beiträge, vor 21 Minuten von Ahmose
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4299 4300 4301 4302
83.962
vor 21 Minuten »
von Ahmose
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »