Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5 Millionen Pro deutschen Kopf

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopf, PRO, Deutschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5 Millionen Pro deutschen Kopf

16.05.2006 um 19:44
... es macht Schule ! :(

nach der --> verrückten Susi und den zwei Männer ausLeipzig das hier.
Sind wir dank dieser verweichlichen Regierung FREIWILD gewurden ?
Pro Kopf 5 Millionen bzw. 5 zum Preis von 4 ?
Sehr bedenklich ...

<........>

Deutscher Schuldirektor entführt

Die Entführungdes Leiters der Deutschen Schule in Thessaloniki durch einen Hafturlauber ist glimpflichzu Ende gegangen.

Der Kidnapper, ein 52-jähriger Grieche, habe den Direktor rundsieben Stunden nach seiner Entführung in einem Vorort der griechischen Hafenstadtfreigelassen, berichtete das griechische Fernsehen weiter. Dem Schulleiter gehe es gut,der Entführer ist flüchtig.

Mit Maschinenpistole in Schule eingedrungen

Der 52-jährige Grieche Konstantinos Arabatzis hatte am Dienstag den Direktor derDeutschen Schule und einen Verwaltungsangestellten entführt. Er war in die Schulegekommen und hatte behauptet, er wolle alte Schulden seiner Kinder begleichen. Dann zwangder mit einer Maschinenpistole bewaffnete Täter die beiden Männer, in eines der Autos derSchule einzusteigen und mit ihm wegzufahren. Nach kurzer Zeit ließ er den Angestelltenfrei und forderte dann angeblich fünf Millionen Euro für die Freilassung des Direktors,berichtete der griechische Rundfunk weiter.

Täter hat hohe Schulden

Beim Entführer handelt es sich um einen Hafturlauber, der eine langjährigeGefängnisstrafe abzusitzen hat. Er hat hohe Schulden aus einer früheren unternehmerischenTätigkeit und hatte früher schon einmal versucht, einen Schuldenerlass mit Waffengewaltzu erzwingen.

Zum Zeitpunkt der Entführung seien rund 550 Schüler in der Schulegewesen, hieß es in Medienberichten. Einige hätten einen Schock erlitten.

(it/dpa)


Anzeige
melden

5 Millionen Pro deutschen Kopf

16.05.2006 um 19:45
5 Millionen das ist inoffizel das Lösungsgeld pro Leipziger ...


melden

5 Millionen Pro deutschen Kopf

16.05.2006 um 19:47
>>>5 Millionen das ist inoffizel das Lösungsgeld pro Leipziger ...<<<

das hörtsich so an als ob mann beim Bäcker wär


melden

5 Millionen Pro deutschen Kopf

16.05.2006 um 19:54
Zitat : 5 Millionen das ist inoffizel das Lösungsgeld pro Leipziger ...

und daim Osten nur 80% gezahlt werden ist ein Westdeutscher 6 Millionen wert :)
Übrigenshat jemand Verwandschaftliche Beziehungen in den Irak ? Nette Gastfamilie die einen 2-3Monate aufnehmen ? Gegen Anteil selbstverständlich.


melden

5 Millionen Pro deutschen Kopf

16.05.2006 um 19:58
@wumbor
Übrigens hat jemand Verwandschaftliche Beziehungen in den Irak ? NetteGastfamilie die einen 2-3 Monate aufnehmen ? Gegen Anteil selbstverständlich.

*rofl* *:D*


melden

5 Millionen Pro deutschen Kopf

16.05.2006 um 20:03
Wenn ich der Entführer wäre, dann hätte ich aber bei nem Land zugegriffen das mehr Geldhatt und net bei Deutschland.... Tsssss ... WIe wärs mit England???


melden

5 Millionen Pro deutschen Kopf

16.05.2006 um 20:05
@Prometheus : Also ehrlich , wer hat an sowas noch nicht gedacht ?


melden

5 Millionen Pro deutschen Kopf

16.05.2006 um 20:05
@Schdaiff
Das Problem mit England ist, das die da ohne zu fragen den MI6 oder wasauch immer reinschicken ... und die Geiseln rausholen und die Entführer tot sind.

Deutschland ist dagegen schön Entführer Human


melden

5 Millionen Pro deutschen Kopf

16.05.2006 um 20:06
England soll reicher als deutschland sein?


melden

5 Millionen Pro deutschen Kopf

16.05.2006 um 20:06
>>>Deutschland ist dagegen schön Entführer Human<<<

Naja deutschland kann essich auch niht leisten das irgendwelche deutschen irgendwoe umgebracht werden.


melden

5 Millionen Pro deutschen Kopf

16.05.2006 um 20:19
@sütcüü

Was glaubst du denn... Meinst du ein Land, das Abgaben an ganz Europabezahlt hatt und noch bis heute zahlt und sich dabei noch Globalisiert und außerdem IMMERnoch Gelder an die Juden - nein an die Zionisten zahlt hatt Geld?... Deutschland istverschuldet bis was weiß ich....

Dagegen brumt in England die Wirtschaft...unter anderem, weil sie ihre Währung behalten haben.


melden

5 Millionen Pro deutschen Kopf

16.05.2006 um 20:19
Naja deutschland kann es sich auch niht leisten das irgendwelche deutschen irgendwoeumgebracht werden.
Wie meinst du das?


melden

5 Millionen Pro deutschen Kopf

16.05.2006 um 20:27
Nur die Engländer würden speziell im Irak erstmal die Soldaten zur Option holen ...
Deutschland hat es ja abgelehnt die Amerikanische Unterstützung ...


melden

5 Millionen Pro deutschen Kopf

16.05.2006 um 20:28
Ja ... man weiß eben das Deutschland pazifistisch ist. (der Iran übrigens eigentlichauch)


melden

5 Millionen Pro deutschen Kopf

16.05.2006 um 20:30
Deutschland ist 3 grösste wirtschafts macht oder liege ich da falsch?


melden

5 Millionen Pro deutschen Kopf

16.05.2006 um 20:32
@sütcüü
Das hatt nichts mit der Staatsverschuldung zu tun. Dieses Geld geht inPrivathände.


melden

5 Millionen Pro deutschen Kopf

16.05.2006 um 20:32
Nö ... trotzdem sind die POLITIKER (nicht wir !!!) mir 1,5 Billionen in Kreide...


melden

5 Millionen Pro deutschen Kopf

16.05.2006 um 20:33
@prom
Würde das Geld hier richtig verteilt werden, dann hätten wir auch wenigerProbleme.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

5 Millionen Pro deutschen Kopf

16.05.2006 um 20:34
NAja, aber eine starke wirtschafft muss cniht unbedingt gewinnbringend sein.

Z.BSony ist ein Starker Konzern, aber sie hatten viele Schulden udn verluste, jetzt musstensie sich aus Märkten zurückziehen und reformieren, sind aber trotzdem ncoh sehr stark,wenn auch verschuldet.

Wir amchen ja auch mehr anderweitige Ausgaben udnVErluste, vonwegen sozialdienst, eu abgaben und so.

l


melden

5 Millionen Pro deutschen Kopf

16.05.2006 um 20:35
@Schdaiff
Hier ? Dachte du bist im Exil-Ausland ???

Aber stimmt total ...


melden

5 Millionen Pro deutschen Kopf

16.05.2006 um 20:36
@prom
Ich bin im Exil in Hessen :D


Anzeige

melden