Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mehrwertsteuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht?

17.05.2006 um 16:56
Was sagt ihr dazu? Deutschland geht doch fast unter und dann werden die Mehrwertsteuernächstes Jahr auch noch auf 19% erhöht, soweit ich weiß...
16% sind doch schonviel...

Anzeige
melden

Wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht?

17.05.2006 um 16:59
Sie wissen nicht mehr, was sie noch machen sollen. Der Staat ist am Ende.


melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht?

17.05.2006 um 17:04
stimmt


melden

Wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht?

17.05.2006 um 17:06
Echt nächstes Jahr schon ?
Erstens wird sie 2007 auf 18 % erhöht und 2008 auf 19%und zweitens werden die Preise jetzt schon ansteigen.

Ausserdem wird eine DVDz.B die jetzt 17,99 kostet nächstes Jahr 18,99 kostem :(


melden

Wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht?

17.05.2006 um 17:07
der mehrwertsteuer...

ich ausgewandert


melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht?

17.05.2006 um 17:08
ach echt?
ich hab des ja nur gehört, aba genaaueres weiß ich auch nicht...
abadie dvd sinken vom preis ja auch nach einiger zeit,
also ich hab gestern eine dvd für5 euro gekauft, aba die ist trotzdem cool^^


melden

Wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht?

17.05.2006 um 17:11
Gute Nacht!!!
dann gehts wirtschaftlich gesehen richtig nach unten!!!
das nenneich gift für die Wirtschaft!!!

aber die machen das schon (kotz)


melden

Wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht?

17.05.2006 um 17:12
Vorallem wieder zu lasten des Mittelstandes und der Armen ...
man werden die Reichenmal zur Kasse gebeten ???


melden

Wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht?

17.05.2006 um 17:15
Dra di net um, ba ba bah
Die Mehrwertssteuer geht um, ba ba bah :(


melden

Wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht?

17.05.2006 um 17:16
Man sollte dem Staat irgendwie das "Bürgersein" verwehren. Aber sie haben einen zu gut imGriff


melden

Wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht?

17.05.2006 um 17:18
Wenige Menschen beherrschen viele ...

ist die Monarchie nicht schon tot ?


melden

Wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht?

17.05.2006 um 17:24
hoffentlich geht das land unter!!! wenn unsere dummen politiker nichts anderes könnenauser steuererhöhen dann gute nacht!!!!! die billionen schulden hab ich nicht gemacht,ich hab regelmäsig meine steuern bezahlt und muss auch mit einem betrag auskommen! ichmaloche jeden tag für irgentwelche scheiss politiker damit die sich ne jacht leistenkönnen!!!!!! ich wünsche mir dass das land entlich vor die hunde geht damit unserepolitiker das sinkende boot verlassen und wir vieleicht mal politiker bekommen die nichtnur an sich und die nutten in polen und russland denken!!! scheiss ARSCHLÖCHER


melden

Wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht?

17.05.2006 um 17:26
Aber wenn es zu Ende geht lassen wir die Westerwelles, Schröders, Fischers und Merkelsetc. nicht einfach mit einem Koffer voll Geld zu ihren Ostküsten-Freunden abhauen. Siewerden am Flughafen abgefangen und müßen sich vor einem gericht verantworten würde ichsagen^^


melden

Wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht?

17.05.2006 um 17:26
Sparen heißt nicht die Steuern zu erhöhen sondern die Ausgaben besser zu verteilen !!!

Man hat die Gewerbesteuer erhöht !!!
Begründung: Mehr EINNAHMEN

DasErgebnis Hugo Boss geht !!!
- 10 Millionen !!!

Das ist sowas von einertolle Rechnung der Regierung

Meine Stadt hat dafür ein


melden

Wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht?

17.05.2006 um 17:29
Die können sich ja einfach ein anderes Volk wählen. Oder hab ich da was falschverstanden?


melden

Wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht?

17.05.2006 um 17:30
wird sie 2007 auf 18 % erhöht und 2008 auf 19%


nein, sie wird direktauf 19 % erhöht.

werde dann wohl öfter mal mit dem fahrrad fahren.
nichtweil ich mir das benzin nicht leisten könnte, sondern weil ich es schlichtweg nichteinsehe soviel dafür zu bezahlen.


melden

Wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht?

17.05.2006 um 17:31
Was dachte zweistufen ???

Richtig Kokain genauso sollte man es machen !!! ImSommer z.B kein Auto benützen !!! Damit die Multi's mal was lernen ...


melden

Wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht?

17.05.2006 um 17:32
Tja im Moment ham wir keine besseren Politiker.


melden

Wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht?

17.05.2006 um 17:33
Wie wäre es mit uns ???

Kokain Minister zur Bekämpfung von VolkfeindlichenGesetzen ??


melden

Wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht?

17.05.2006 um 17:34
Das Volk ist selbst schuld
So einen Dreck zu wählen.


melden

Wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht?

17.05.2006 um 17:34
http://www.linker.ch/eigenlink/mehrwertsteuer_deutschland.htm

Krass!


Anzeige

melden