Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomreaktor in Nordkorea aktiv

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Aktiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Atomreaktor in Nordkorea aktiv

17.05.2006 um 20:20
Link: www.n-tv.de (extern)

Montag, 15. Mai 2006
Nordkorea-Satellitenbilder
Atomreaktor aktiviert?

/dateien/pr25748,1147890004,299222 src path

Nordkorea hat nachamerikanischen Berichten möglicherweise seinen umstrittenen Atomreaktor in Yongbyonwieder angefahren. Südkoreanische Zeitungen zeigten am Montag unter Berufung auf denUS-Internetdienst GlobalSecurity Satellitenbilder, auf denen aufsteigender Rauch auseinem Reaktorturm zu sehen ist, der zum Fünf-Megawatt-Reaktor in Yongbyon gehöre. "DieRauchfahne in der Aufnahme vom 5. Januar 2006 deutet an, dass der Reaktor aktiv ist",lautete der entsprechende Bildtext. UN-Generalsekretär Kofi Annan mahnte am Montagrasches Handeln in den Konflikten sowohl um das nordkoreanische als auch das iranischeAtomprogramm an.

Auf Link klicken um weiterzulesen!

Wow erst der Iranjetzt Nordkorea was geht denn da ab? Ich hoffe diese Reaktoren werden "friedlich" genutzt:(

Anzeige
melden

Atomreaktor in Nordkorea aktiv

17.05.2006 um 20:23
Das hoffe ich auch!


melden

Atomreaktor in Nordkorea aktiv

17.05.2006 um 20:24
Wow erst der Iran jetzt Nordkorea was geht denn da ab? Ich hoffe diese Reaktorenwerden "friedlich" genutzt

wenn nicht gibts mal wider krieg ...


melden

Atomreaktor in Nordkorea aktiv

17.05.2006 um 20:29
Klar sind auch beide so friedlich eingestellt ... man die zwei sollten sich mal ums VOLKkümmern.


melden

Atomreaktor in Nordkorea aktiv

17.05.2006 um 20:29
mal wieder?
es ist doch eh andauernd krieg....

Aber ich hoffe auch das ernicht Missbraucht wird für irgendwas Idiotisches,
das wäre Traurig....


melden

Atomreaktor in Nordkorea aktiv

17.05.2006 um 21:16
Naja die haben sich wohl gedacht: "Hey der Ahmedschinidad lässt sich nicht einschüchtern,wir erst recht nicht..." ;)


melden

Atomreaktor in Nordkorea aktiv

17.05.2006 um 22:01
Da ist ein untterschied Ahmedschinidad sagt er will die Atomenergie friedlich nutzten,Nordkorea aber behauptet schon Atomwaffen zu haben :(.


melden

Atomreaktor in Nordkorea aktiv

03.10.2006 um 11:34
AUFRÜSTUNG
Nordkorea kündigt Atomtest an

Seoul - Nordkorea wird nach Angabendes Außenministeriums einen Atomtest durchführen. Dies sei Teil der AnstrengungenzurVerbesserung der Selbstverteidigung angesichts der zunehmendenFeindseligkeiten derUSA, hieß es in einer von der amtlichen Nachrichtenagentur KCNA verbreiteten Erklärung.

Die Regierung in Pjöngjang hat zwar schon zuvor erklärt, dass sie im Besitz vonAtomwaffen ist, bislang hat sie aber keinen Test durchgeführt, um diese Behauptung zuuntermauern.

cai/ap


melden

Atomreaktor in Nordkorea aktiv

03.10.2006 um 12:49
Da haben die USA pech gehabt,

wenn die weiter Israel untestützen, insbesonderedurch die zulieferung von Atombomben, dann dürfen sich die Nordkoreaner es sich aucherlauben Atombomben zu besitzen um somit eine bedrohung für die USA darzustellen, wieIsrael eine bedrohung für den Nahen Osten ist.

jetzt weißt du wie das ist, USA!!!


melden

Atomreaktor in Nordkorea aktiv

03.10.2006 um 13:51
http://onnachrichten.t-online.de/c/92/43/72/9243720.html
wird ja zunehmend extremermit nordkorea.


melden

Atomreaktor in Nordkorea aktiv

03.10.2006 um 15:18
"wird ja zunehmend extremer mit nordkorea."
lieber Gman.....extremer wird nur diegesteuerte reaktion der usa


melden

Atomreaktor in Nordkorea aktiv

03.10.2006 um 15:22
Was passiert eigentlich, wenn sie die Bombe wirklich hochjagen..? Wie wird wohl die Weltdarauf reagieren?


melden

Atomreaktor in Nordkorea aktiv

03.10.2006 um 15:28
Wie mit dem Iran.


melden

Atomreaktor in Nordkorea aktiv

14.04.2009 um 23:22
the story continues ...

Nordkorea weist alle Atom-Inspektoren aus

Der Atomstreit spitzt sich zu: Pjöngjang bricht die internationalen Gespräche ab und will seine Nuklearanlagen wieder nutzen.

"Nie wieder" werde Nordkorea an den Sechs-Parteien-Gesprächen teilnehmen, gab das Außenministerium in Pjöngjang am Dienstag bekannt. Das Land werde sich auch nicht an die Vereinbarungen der Runde halten, der außer Nordkorea selbst noch China, Japan, Russland, Südkorea und die USA angehören.

http://www.sueddeutsche.de/politik/453/465046/text/


melden

Atomreaktor in Nordkorea aktiv

14.04.2009 um 23:31
@cookiee

Damit stößt man natürlich China und Russland vor den Kopf, die es noch geschafft hatten, das wieder nur eine "Bla-Bla Erklärung" vom UN-Sicherheitsrat als Reaktion auf den Raketenstart kam, als neue Sanktionen.

Ich denke mit dem jetzigen Verhalten werden auch China und Russland Nordkorea nicht mehr groß helfen können.


melden

Atomreaktor in Nordkorea aktiv

15.04.2009 um 13:33
Na, der Kimmi holt sich aber die nächste Klatusche von seinen Chinesischen Meistern.


abgesehen davon das er wohl erstmal wieder JAhre Braucht um die alten Anlange wieder ans Laufen zu Bringen. Die wurden ja ziemlich demontiert wenn ich mich recht entsinne.


melden

Atomreaktor in Nordkorea aktiv

15.04.2009 um 15:46
langsam fügen sich alle Teile zusammen....vielleicht irre ich mich ja hoffe ich mal. Aber ich kann sagen, dass alles hat was mit 2012 zu tun. Meine vermutung ist das 2012 der 3.Weltkrieg ausbrechen könnte so wie es zurzeit in der Welt aussieht :(. Ich gehe stark davon aus das Nordkorea in kurzer zeit auch versuchen wird sich Südkorea unter dem nagel zu reißen. Ich meine es spricht alles dafür als Nordkorea unterirdisch ne atombombe gezündet hat.


melden

Atomreaktor in Nordkorea aktiv

15.04.2009 um 15:49
Und wie es zurzeit im Osten aussieht glaube ich umso mehr an den 3.Weltkrieg 2012. Entweder wird Pakistan, Iran, Nordkorea, Russkand oder China (Die sind meiner meinung nach ehh ganz link) den Krieg anzetteln.


1x zitiertmelden

Atomreaktor in Nordkorea aktiv

15.04.2009 um 16:13
Zitat von gaetanogaetano schrieb:"Entweder wird Pakistan, Iran, Nordkorea, Russkand oder China (Die sind meiner meinung nach ehh ganz link) den Krieg anzetteln."
Die "Achse des Bösen" neu gewürfelt ? *g
Pakistan, Rußland und China neu auf der Achse.

Der Irak fehlt in Deiner Aufzählung, hälst Du ihn jetzt für gut gebombt ?


melden

Atomreaktor in Nordkorea aktiv

15.04.2009 um 16:22
langsam fügen sich alle Teile zusammen....vielleicht irre ich mich ja hoffe ich mal. Aber ich kann sagen, dass alles hat was mit 2012 zu tun. Meine vermutung ist das 2012 der 3.Weltkrieg ausbrechen könnte so wie es zurzeit in der Welt aussieht . Ich gehe stark davon aus das Nordkorea in kurzer zeit auch versuchen wird sich Südkorea unter dem nagel zu reißen. Ich meine es spricht alles dafür als Nordkorea unterirdisch ne atombombe gezündet hat.
---------------------------------------------------------------------------------------------

Tut mir Leid aber da bricht kein Weltkrieg aus, Wenn Norkorea ernshaft was Anfängt sind sie platt, oder nach 3 Wochen am Verhungern.


Und nein derAtomtest damals war eher lächerlich denn ein Beweis für Nukleare Waffen.

und selbst wenn , Nordkorea fehlt es an Frühwarnsystem, ein paar B 2 könnten bei einem Erstschlag alle Kapaziäten ausschalten.




---------------------------------
Und wie es zurzeit im Osten aussieht glaube ich umso mehr an den 3.Weltkrieg 2012. Entweder wird Pakistan, Iran, Nordkorea, Russkand oder China (Die sind meiner meinung nach ehh ganz link) den Krieg anzetteln.
-------------------------------------------------------------------

Russland und China haben wenig Interesse an einem Waffengang


Pakistan hat wohl eher Interne Probleme und hat nicht das Potential für Weltkrieg, ich meine hart auf hart wären sie ja Indien ausgeliefert.

Iran pokert zwar, bezweifle aber auf ein Interesse sein land noch mehr runterzuwirtschaften.

Nordkorea siehe oben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nordkorea-Konflikt
Politik, 4.223 Beiträge, am 28.10.2023 von parabol
ufofan am 13.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 209 210 211 212
4.223
am 28.10.2023 »
Politik: Otto Warmbier ist tot - Eskaliert der Koreakonflikt?
Politik, 142 Beiträge, am 17.03.2022 von supialexi
Johnny_T am 19.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 17.03.2022 »
Politik: Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)
Politik, 2.686 Beiträge, am 11.07.2016 von Glünggi
understatement am 24.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 132 133 134 135
2.686
am 11.07.2016 »
Politik: Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg
Politik, 144 Beiträge, am 26.08.2015 von Matoskah
Middy am 18.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.08.2015 »
Politik: Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben
Politik, 40 Beiträge, am 18.05.2015 von emanon
HeurekaAHOI am 19.04.2015, Seite: 1 2
40
am 18.05.2015 »
von emanon