Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guantánamo-Listen veröffentlicht

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnis, Guantanamo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
erbakan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guantánamo-Listen veröffentlicht

18.05.2006 um 04:11
San Juan/Puerto Rico - Nach Jahren der Geheimhaltung hat das Pentagon erstmals die Namenaller Insassen des US-Gefangenenlagers Guantánamo freigegeben. Der Liste zufolge wurdenin dem Lager 759 Männer aus mehr als 40 Ländern festgehalten, von Jugendlichen bis zuüber 70jährigen.Text

Bereits Mitte April hatte das Verteidigungsministeriumeine unvollständige Liste mit insgesamt 558 Namen freigegeben. In der nunveröffentlichten Liste befinden sich weitere 201 Namen - allerdings keiner der weltweitbekannten Terrorverdächtigen.

Damit ist unklar, wo sich US-Gefangene wie etwaRamsi Binalshibh oder Khalid Scheich Mohammed befinden. Offen ist auch das weitereSchicksal vieler der Entlassenen.

Das ist Guantanamo

Anzeige
melden

Guantánamo-Listen veröffentlicht

18.05.2006 um 04:14
die amerikanische politik ist ja sowieso sehr verachtenswert...was die da in guantanamotreiben ist unter aller sau...


melden
erbakan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guantánamo-Listen veröffentlicht

18.05.2006 um 04:17
Hallo farcab

Ich frage mich...was machen die Amis wohl mit diesen Menschen, diein Guantanamo fest gehalten werden wegen verdacht und nacher noch so so schlimmes durchmachen.
Ich möchte es nicht wissen, denn alleine im Irak sehen wir schrecklicheBilder von foltern - schrecklich !


melden

Guantánamo-Listen veröffentlicht

18.05.2006 um 04:22
wahrscheinlich werden sie unter aller sau behandelt und stehen nur unter folter...diemenschenrechtsverletzungen interessieren die amerikanische regierunge doch garnicht...diekönnen tun und lassen was sie wollen...

ich frag mich wie lange die wohl soweitermachen können bis einer kommt und denen mal zeigt wo es lang geht... ich wünschecht niemandem da zu landen man... in diesem sinne...

günaydin...


melden

Guantánamo-Listen veröffentlicht

18.05.2006 um 14:45
Ja, auch wenn die meisten die dort sind sich das selbst zuzuschreiben haben, ist es nichtin Ordnung wie man sie behandelt !


melden

Guantánamo-Listen veröffentlicht

18.05.2006 um 15:00
nieder mit der US Regierung !


melden

Guantánamo-Listen veröffentlicht

18.05.2006 um 15:05
Link: slime.de (extern) (Archiv-Version vom 18.01.2006)

LOL:D


melden

Guantánamo-Listen veröffentlicht

18.05.2006 um 17:12
arme usa...
sich selbst zu wiederspreche ist eine starke leistung. so sieht keinedemokratie aus. haben die eigentlich jetzt abc-waffen im irak gefunden? nein oder


melden

Guantánamo-Listen veröffentlicht

18.05.2006 um 17:18
Reporter:Herr Bush wieso sind sie sich so sicher das es im Irak Massenvernichtungswaffengibt?

George W. Bush:Na wir haben die Quittung behalten.


----Gefunden haben sie keine, aber hergestellt auch nicht gekauft hatten sie diedamals aber in Halabja ist wohl der Rest verschossen worden-----


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Alternativen zu Strafe und Knast?
Politik, 45 Beiträge, am 25.05.2020 von symbiotic
bambi_eyes am 02.08.2013, Seite: 1 2
45
am 25.05.2020 »
Politik: Wie war die DDR?
Politik, 2.308 Beiträge, am 29.05.2018 von Optimist
HeizerP. am 31.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 113 114 115 116
2.308
am 29.05.2018 »
Politik: Guantanamo - Militärtribunale sind Illegal
Politik, 81 Beiträge, am 24.02.2016 von nickellodeon
JoschiX am 29.06.2006, Seite: 1 2 3 4
81
am 24.02.2016 »
Politik: Aufarbeitung DDR-Geschichte
Politik, 107 Beiträge, am 24.08.2015 von Momjul
Anja-Andrea am 16.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 24.08.2015 »
von Momjul
Politik: Bilanz der Heuchler
Politik, 59 Beiträge, am 05.06.2013 von JoschiX
antigone44 am 01.03.2009, Seite: 1 2 3
59
am 05.06.2013 »