Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ost-benachteiligung !

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ost-benachteiligung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ost-benachteiligung !

22.05.2006 um 15:34
@socialist

Für jemanden der nicht mals mehr in Ostdeutschland wohnt regstdu
dich etwas zu sehr auf ! Und etwas zu Künstlich !
Soviel nur zu "Wenn eseuch
betreffen würde" , wo betrifft es dich den ?

Anzeige
melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ost-benachteiligung !

22.05.2006 um 16:01
@essener
ich wohnte aber in ostdeutschland !
"Wenn es euch betreffen würde"
was ist daran künstlich muss es mich betreffen damit es mich stören kann ?!


melden

ost-benachteiligung !

22.05.2006 um 16:15
Das ist küstlich damit du besser in deine SED äh Linkspartei passt !


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ost-benachteiligung !

22.05.2006 um 16:26
das stimmt nicht aber du redest solche sachen schön damit du besser in deine nsdap äh cdupasst !


melden

ost-benachteiligung !

22.05.2006 um 16:28
Mein kleiner vergleich zwischen der Linkspartei und der SED is ja berechtigt aber die CDUu. die NSDAP!? Meinste nicht das man jetzt schon wieder merkt das du nur linke Hetze ambetreiben bist !?


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ost-benachteiligung !

22.05.2006 um 16:31
und betreibst rechte hetze!
warum ist der sed-pds vergleich gerechtfertigt ?
ichhabe mit meinem vergleich ein spiegelbild deines lächerlichen vergleichs zeigen wollen !


melden

ost-benachteiligung !

22.05.2006 um 16:32
Eine Partei in der wer weiß wie viele Stasi Leute sind !
Die durch ihre Hetze immerwieder versucht Ost und West zu spalten diese Partei ist für mich mit SED vergleichbar.


melden

ost-benachteiligung !

22.05.2006 um 16:34
.....ich wohnte aber in ostdeutschland !
"Wenn es euch betreffen würde"
was istdaran künstlich muss es mich betreffen damit es mich stören kann ?!

-Und ichwohne in Westdeutschland und zahle Einkommenssteuer, wenn ich so einen Mist lese, dannsage ich, von dem Solidaritätsbeitrag wäre ich lieber lecker essen gegangen, anstattquengeldes reaktionäres Dumpfbackenpack (völlig egal ob links oder rechts) mitdurchzufüttern.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ost-benachteiligung !

22.05.2006 um 16:37
@essener
als wäre die cdu keine partei die hetze gegen ostedeutsche betreibt!!!
und die pds macht das schon garnicht


melden

ost-benachteiligung !

22.05.2006 um 16:41
@essener
als wäre die cdu keine partei die hetze gegen ostedeutsche betreibt!!!
und die pds macht das schon garnicht

Wo betreibt die CDU Hetze gegen denOsten ?
Ich meinte es ja auch andersrum das ihr das Land spaltet mit auchen antiWest Parolen !


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ost-benachteiligung !

22.05.2006 um 16:47
welche anti west parolen ?
und zu der cdu sage ich nur "die frustrieten" " dieproleten" " die dümmsten kälber"


melden

ost-benachteiligung !

22.05.2006 um 16:57
Deine Äußerung sind vom Herren Stoiber (CSU!) und man muss auch die ganze Geschichteerzählen , das ganze fing mähmlich mit Massiven angriffen auf GYsi und Lafontaine an sodas man sich denken konnte das die beiden gemeint waren !
Und gemeint ist euer ewigesdie im Westen haben ja mehr werden viel besser behandelt , éct.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ost-benachteiligung !

22.05.2006 um 16:59
1.es würde wenn der spruch mit den dümmsten kälbern an gysi und lafontaine gericht wärekeinen sinn ergeben ! es sind nämlich unsere wähler und die ostdeutschen die ihr als dummdarstellt !
2.und das mit dem westen ist ja auch so !

p.s. die csu ist fürmich bloß ein landesverband der cdu !


melden

ost-benachteiligung !

22.05.2006 um 17:02
Und meints das trägt nicht zu einer Spaltung bei ?!

Zwischen der CDU und derCSU gibt es klare unterschiede !


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ost-benachteiligung !

22.05.2006 um 17:09
natürlich tragen soziale unterschiede,´die ihr veranlasst und die spd auch, zur spaltungbei !


melden

ost-benachteiligung !

22.05.2006 um 17:11
Wenn das nicht immer aufbuschen würdet !
Mit euren Halb Wahrheiten !
Im Westenkriegen die mehr aber wird gesagt das dort die lebens erhaltungskosten höher sind ?!


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ost-benachteiligung !

22.05.2006 um 17:15
jaja das ich nicht lache...


melden

ost-benachteiligung !

22.05.2006 um 17:21
ost-benachteiligung !



ich sag mal so, in den köpfen vielermenschen ist der osten immernoch die ddr.
ganz ausschliessen kann ich mich da auchnicht, ich war außer in berlin noch nie im osten, und mich zieht dort auch nix hin.
eine wirkliche wiedervereinigung wird es erst geben wenn alle leute gestorben sinddie die ddr miterlebt haben, in ost und west. nur dann können die vorurteile abgebautwerden.
und die vorurteile gibt es noch zuhauf.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ost-benachteiligung !

22.05.2006 um 17:29
hoffentlich werden die werte die die ostdeutschen noch aus ddr zeiten haben "vererbt"


melden

ost-benachteiligung !

22.05.2006 um 17:30
wieder einaml Hetze wir habe noch Werte die im Westen sind total verdorben ...


Anzeige

melden