Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Ziel verfolgt Merkel

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Ziel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ziel verfolgt Merkel

23.05.2006 um 02:32
Nach einigen Auslandsbesuchen und starker Kritik an anderen Ländern (China) frage ichmich was sie damit bezweckt bzw verfolgt.

Ein Kampf gegen die östliche Welt ???

Eine Schleimerei in der westlichen Welt ???

Fakt ist, Europa liegtgenau dazwischen, und diese Rolle sollte mit viel Vorsicht behandelt werden. Allerdingsscheint Merkel da anderer Ansicht zu sein.

Warum sollte sie sonst östlicheLänder im Bezug auf Menschenrechte so stark verurteilen ???

Anzeige
melden

Welches Ziel verfolgt Merkel

23.05.2006 um 02:45
Bisher tat sie ja sehr sehr wenig !
Menschenrechte ? - die sind doch immer ein gerngelesenes Thema !
Nennen wir es eine Alibifunktion ?

Delon.


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ziel verfolgt Merkel

23.05.2006 um 02:55
@Delon

Naja, sehen wir es mal so.
Merkel reist nach USA ; hat dort kaum wasauszusetzen außer das verbogenen Verhältniss Deutschland/Irak wieder gerade zu biegen.

Merkel reist nach China:

Dort prasselt es um es so zu sagen an Kritik.

*grübel*


melden

Welches Ziel verfolgt Merkel

23.05.2006 um 03:24
Ja - weiß schon wie du das meintest !
Sie fliegt ja im allgemeinen viel essen ^^
Zwischenzeitlich war sie ja auch noch in Urlaub :)
Nennen wir es einfach "Politik " !!!

In meinem Schreiben ist immer viel Ironie - Sarkasmus drin ^^

Sie sollte sich mal um die Menschenrechte in Deutschland kümmern -
und umDeutschland im allgemeinen -
da wurde ja viel geredet - und nichts positives geschah!!!
Hat Deutschland nicht im Inneren - nicht genug Probleme ?!


Delon.


melden

Welches Ziel verfolgt Merkel

23.05.2006 um 07:56
sie ist doch schon Kanzlerin, warum sollte sie sich dann noch um unsere Problemekümmern...

das geht schon alles von allein...schließlich hat sie wichtigeaufgaben...umherfliegen und so...nicht vergessen!!!


melden

Welches Ziel verfolgt Merkel

23.05.2006 um 07:57
Weiß heißt Schleimen bei der Westlichen Welt ?!
Bei ihrem USA besuch hat sie dochauch Gountalamo angesprochen !
Iszt es eher Lobenswert wenn sies fagt solche dingeanzusprechen !?
Chin ist nun mal ein Land in dem Menschenrechte Verletzt werden !


melden

Welches Ziel verfolgt Merkel

23.05.2006 um 08:47
Na, als Bundeskanzlerin gehört sie doch zu den "Herrschenden", also ist sie "Freimaurer"oder "Illuminat" und will die Weltherrschaft.

Dieser Behauptung wäre wenigstenskonsequent!


melden

Welches Ziel verfolgt Merkel

23.05.2006 um 09:01
WELTHERSCHAFT


melden

Welches Ziel verfolgt Merkel

23.05.2006 um 09:20
Danke, Prometheus, danke!

Du rückst mein Allmy-Bild wieder zurecht!


melden

Welches Ziel verfolgt Merkel

23.05.2006 um 09:24
"Welches Ziel verfolgt Merkel...?"
Was immer es ist, sie wird es nicht erreichen.


melden

Welches Ziel verfolgt Merkel

23.05.2006 um 09:50
<<Welches Ziel verfolgt Merkel...?>>

Ganz klar die Weltherrschaft. Und außerdemwill Sie unser Geld. Ich könnte das jetzt noch weiter ausführen, aber dann wird dieserBeitrag noch zensiert.


melden

Welches Ziel verfolgt Merkel

23.05.2006 um 10:59
Ich könnt mir auch gut vorstellen was sie mit diesen Unmengen an Geldern finanzierenwill... Schönheits-OPs für sich... das wär nämlich ne echt teure Angelegneheit, won paarMillionen locker drauf gehen würden.


melden

Welches Ziel verfolgt Merkel

23.05.2006 um 12:11
Schönheits OP? Ich dachte enthauptungen wären verboten. ;-)))


melden

Welches Ziel verfolgt Merkel

23.05.2006 um 12:14
MUAHAHAHAHA der is gut. Deswegen wollt sie ja auch Bundeskanzlerin werden, da hat siemehr Einfluss auf gewisse Gesetze XD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Unruhen in der Ukraine - reloaded
Politik, 80.528 Beiträge, am 11.01.2022 von Starbeast
Kc am 25.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4108 4109 4110 4111
80.528
am 11.01.2022 »
Politik: Ewigkeitsthread der Kanzlerin: Merkels Zapfenstreich
Politik, 107 Beiträge, am 21.12.2022 von Gnatz
Knallvergnügt am 02.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.12.2022 »
von Gnatz
Politik: Schönheitszensur im ersten Pressetreffen zwischen Merkel und Trump
Politik, 20 Beiträge, am 20.03.2017 von aero
cyzzle am 20.03.2017
20
am 20.03.2017 »
von aero
Politik: Was meint Angela Merkel mit der globalen Weltordnung?
Politik, 14 Beiträge, am 17.11.2016 von nodoc
Paradse am 16.11.2016, Seite: 1 2
14
am 17.11.2016 »
von nodoc
Politik: Wahlergebnis in drei Bundesländern - Die CSU ist schuld?
Politik, 71 Beiträge, am 20.03.2016 von kofi
The_saint am 14.03.2016, Seite: 1 2 3 4
71
am 20.03.2016 »
von kofi