Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 01:25
ist mir genauso egal wie wenn ein deutscher zu tode geprügelt oder sogar erschossenwird.


ob rassistisches motiv oder anderes spielt keine Rolle solange es michnicht
betrifft.
ich kümmere mich um die wichtigen dinge im leben: um mich undmeine
Familie, der rest ist mir egal. wie gesagt "who cares"

Anzeige
melden
erbakan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 01:28
Ferrero-Waldner: "Rassismus minimieren"
EU-Kongress in Wien: "Vernunftmaximieren" - Kritik an wachsendem politschen Enfluss rechtsradikaler Parteien inEuropa

Wien - Benita Ferrero-Waldner formulierte den Satz, er zog sich durchalle Wortmeldungen beim Rassismus-Kongress, der Montag in der Wiener Albertina begann:"Den Rassismus minimieren, die Vernunft maximieren", sagte die EU-Außenkommissarin, diesich in einer medienpolitischen Grundsatzrede für eine Verbindung von "Meinungsfreiheitund Verantwortungsbewusstsein" aussprach.

Vor rund 200 Journalisten und NGOs ausEuropa und dem mediterranen arabischen Raum redete die Politikerin jedoch der "medialenSelbstkontrolle" das Wort. Staatssekretär Hans Winkler assistierte, indem er jedenVersuch der Zensur ablehnte, gleichzeitig aber dafür warb, dass in den Medien ein"größeres Verständnis für kulturelle Verschiedenheit" aufgebaut werde. Beate Winkler,deren Europäisches Beobachtungszentrum für Rassismus die Konferenz zusammen mit EU undAußenamt veranstaltet, plädierte für ein besseres "journalistisches Training" zurFörderung des Verständnisses.

Quelle&weiter lesen:
http://derstandard.at/?url=/?id=2455956

Europa will eine gegenmassnamestarten, also es ist nicht so "soft" wie ihr es euch vorstellt.



melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 01:29
@nillenprinz

Sehr einseitg .....

Wenn dein Nachbar auf einmal die Lusthat, nur weil es das "Gesetz" zuläßt, deine Frau zu vergewaltigen, machst du dir auch malandere Gedanken.

Dann ist dein "who cares" plötzlich auch mal verschwunden ....


melden
erbakan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 01:29
Samel

Wenn man gegen den Islam ist ???

Das ist nicht dein ernstoder ?

Wenn man jemand nach seiner Herkunft beleidigt, dass ist Rassismus.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 01:31
@erbakan

Gut das du das auch mal erkennst ...


Dann informier dichmal gegen wen der Rassismus in Europa gerichtet ist !!!


melden
erbakan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 01:32
"Rassismus ist in Europa ein Tabuthema"

Quelle:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Globalisierung/migration.html


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 01:33
@erbakan


SCHWACHSINN


melden
erbakan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 01:33
SamaelCrowley

"Dann informier dich mal gegen wen der Rassismus in Europagerichtet ist !!!"

Gegen die Ausländer und zu 70%(wen das sogar nichtuntertrieben ist) gegen Nicht-Europäer.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 01:34
@SamaelCrowley
ääähhhh hatte ich nicht erwähnt das es mir bei meiner Familie undFreunden nicht egal wäre?


>>>Sehr einseitg .....<<<

sehr richtig und zwar meine Seite (Familie Freunde)


nur um das nochmalklarzustellen von mir aus können sich alle anderen gegenseitig umbringen, solange siemich und meine Familie da raus halten


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 01:36
@erbakan

Ich arbeite diese Texte oft genug durch ...

Guck mal wo ichherkomme !!


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 01:37
@nillenprinz

Wirst du nicht selber zum Mörder wenn es gegen deine Familie geht??


melden
erbakan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 01:38
SamaelCrowley

SCHWACHSINN

Nein, realität --> hier eine Medlungvon 13.09.2004

Experten warnen vor wachsendem Rassismus in Europa

Brüssel (AP) Der Rassismus in Europa hat nach Ansicht von Experten in den letztenJahren zugenommen. Auf einer Konferenz der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeitin Europa (OSZE) zogen die Delegierten am Montag in Brüssel eine überwiegend negativeBilanz: «Die Situation wird schlechter, nicht besser», sagte Bashy Quraishy vomEuropäischen Netzwerk gegen Rassismus. Für Deutschland erklärte die Migrationsbeauftragteder Bundesregierung, Marieluise Beck: «Ausgrenzung, Intoleranz und Hass gegenüber denen,die als anders empfunden werden, darf nicht geduldet werden.»
zum Artikel

Quelle:
http://www.jurablogs.com/meldungen/2004/09/13/1576/ (Archiv-Version vom 14.03.2006)


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 01:39
@erbakan

Boah ....

Wie oft denn noch ..... es sind Thesen !!!!!


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 01:41
@SamaelCrowley

ja


bitte den nächsten post der an mich gerichtetist nicht als frage formulieren sondern als statements weil das mein letzter post zudiesem thema ist.


melden
erbakan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 01:42
SamaelCrowley

"Wie oft denn noch ..... es sind Thesen !!!!!"

Ja, dieseThese war von 13.09.2004 und lässt sich laut Fakten von der Polizei&Statistik(von heute)bestätigen.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 01:45
@erbakan

Wenn ich jeder These nachlaufe die in den Medien hochgepuscht wird ...

"Alle" Zahlen steigen ......


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 01:45
@nillenprinz

Na dann ist deine Katze im Ava wirklich niedlich ....


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 02:50
@Topic

Tja kann man wohl schlecht messen. Aber ich habe in der letzten Zeitdas gefühl das es schlimmer wird. Kann aber auch sein weil die Medien jetzt öfter darüberberichten. Wie einige schon gesagt haben Rassismus gibt es wirklich überall.

DieFranzosen haben so wieso einen leichten knall, wir haben ja alle gesehen wie sie mit denausschreitungen klar gekommen sind. Man erinnere sich nur an Nicolas Sarkozy, einkompletter Idiot. Henry bejubeln, andere dunkelhäutige zusammenhauen das ist doch was.Auch wenn man es vermuten könnte das hat Sarkozy nicht gemacht.


Na ja beiuns ist das so wieso ein schwieriges Thema. Und wie wir das ganze handhaben, tja dadürfen uns sogar die Franzosen auslachen. Immer irgendwelche Statistiken von wegen jedesJahr weniger Neo Nazis usw. Wer soll das denn glauben? Wo ist denn der Politiker der sagtdas solch ein Gedankengut uns wie kein anderes Land geschadet hat und es nie wieder darf.Nur Bla bla bla.


Man kann diese Leute nicht ignorieren und auch nicht allesals Kinderstreiche abtun. Der Nazi an der ecke ist auch nicht immer der Arbeitslosea-soziale Jugendliche den keiner ernst zu nehmen braucht. Das ganze ist ernster.


Ich denke nicht das der Europäer rassistischer ist als der Asiate usw. Es istein Weltweites Problem. Vor allem aber ein unnötiges Problem.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 04:02
""Alle" Zahlen steigen ...... "

eine eigenschaft, die unbeliebte statistiken soan sich haben...
medien brauchen zündstoff und nichts ist klischeehafter, als nazisin deutschland! und pünktlich zur WM wird deutschland auf das reduziert, als was es seitdem 2.WK im primitivsten sinne gilt.

franzosen haben alle schnurrbart +baskenmütze + baguette

italiener pupen auf ner vespa durch die gegend und rufen"bella-bella-ciao" hinter allem weiblichen hinterher

der inder trägt nen turbanund beschwört auf dem fliegenden teppich eine schlange


russen tragenfellmützen, tanzen non-stop den russentanz und sind immer besoffen

deutsche sindnazis

dumme menschen brauchen bestätigung, medien liefern diese...

traurig, aber leider real


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 12:15
Da Türken und Araber unter angeblichem Rassismus zu leiden haben, muß man doch fragen,welcher Rasse Türken oder Araber nach Meinung von Rassisten angehören?


Anzeige

melden