Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 17:28
P.S. Möchte noch hinzufügen: Was ist ein Rassist überhaupt?

In demnegativen
Sinne des Themas hier würde ich sagen:
Jemand der seine Rasse über dieanderer
stellt bzw. für minderwertiger hält und sich und seine Rasse abgrenzen möchtegegebüber
fremden, oder?
Evtl. jemand der andere unterdrückt und ausgrenzt odersogar
misshandelt ob ihrer "falschen" Rasse.
Wenn das zutrifft kann man inWesteuropa im
allgemeinen wirklich NICHT von Rassismus sprechen.

Anzeige
melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 17:30
@Spartacus
Jeder der sich angeprochen füllt ...


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 17:31
Religiöse rassisten sind wohl mitbegriffen in diesem thread.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 17:32
Also meinst du doch gsb23 , bist also meiner Meinung.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 17:39
@sütcüü:
Es gibt keine religiösen Rassisten, es sei denn man verbindet einebestimmte Rassezugehörigkeit mit einer Religion. Das gibt es aber wenig in Westeuropa.
Es gibt wohl religöse Fanatiker und Eiferer aber die bedrohen hier keine Auskländeroder Andersgläubige, oder? Ist es nicht eher so, daß die Moslems hier intolerant undgefährlich sind?

Der kennst Du eine katholische Jugendgang in Neukölln^^?


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 17:46
Also hier hat im gegensatz zu dir kein moslem Einenn gotteskriegerals avatar undallgemein bist du das beste beispiel für die Persohnen
die ich mein von mir ausnennst dus halt nicht rassist aber dafür dan faschist endefekt ist beides der gleichemist.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 17:49
Es gibt n paar Völker in Europa die ziemlich rassistisch sind.

N paarBeispiele:

Österreich, Ostdeutschland!, Polen
------------
also dasnenn ich schwachsinn^^

schau mal nach frankreich das war ne stichwahl zummächtigsten mann (präsident) zwischen nem rechten und nem ultra rechten.
ich würdvorschlagen brainy du fängst an zu denken an bevor du deine absurditäten in die mengeschleuderst...


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 17:49
Das ist nur ein ganz kleiner Gotteskrieger der nichts mit meiner Religösität als vielmehrmit Ironie (weil ihr oft so Bartträger mit Turban habt) zu tun hat :-)


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 17:50
Kann belgaram nur zustimmen. Und wenn in Europa jetzt rechte und nationale Parteien imAufwind sind dann hat das Gründe. Diese sind bestimmt nicht im Rassismus der Völkerzufinden.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 17:51
P.S. Die Partei von Erdogan: Wo steht die politisch?


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 17:55
Rechts aber der begriff recht und links ist seh weit ehnbar in türkei.

also mannkanns nicht mit deutschland vergleichen.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 17:58
Keine Angst: Hier ist das Profil der (Regierungs-) Parteien auch nicht so deutlicherkennbar. Eine Friedens- und Umweltpartei iszeniert da auch gerne mal einenAngriffskrieg oder eine soziale "Volkspartei" verarscht die Arbeiter und füllt dieTaschen ihrer Bonzen.
Mittlerweile hat Politik nur noch etwas mit Idealismus zu tun.Auf die Partei kommts nicht mehr an. Jeder Politiker der zu einer Sache steht und sichnicht kaufen lässt hat erstmal meinen Respekt.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 18:01
In Türkei gibts linke partein die faschistischh eingestllt sind,und rechte vollerminderheiten

und nationalisten machen qualitionen mit komunisten also ich findesowas nicht unbedingt normal.

deutschaland ist dagegen noch recht normal


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 18:01
sorry wegen der rechtschreib fehler


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 18:04
Hier gibt es halt 4-5 Parteien die sich wunderbar einig sind (erinnert an eineBlockpartei wie die SED), eine rechte die nicht weiterkommt und eine handvoll kleine,unbedeutende.

Mit wärs recht wenns hier mal wieder ein paar neue Parteien gäbedie auch was zu bieten haben.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 18:16
da gabs in Österreich doch so einen Vorfall:

da hatten linke Jugendliche einerassistische Beschriftung in einer Straßenbahn, wo drauf stand "Neger raus"durchgestrichen und wurden von Polizeibeamten aufgehalten und deswegen angezeigt, wegensachbeschädigung.
sollten die Beamten nicht auch wegen der Beschmutzung davor,Anzeige erstatten ? das zeigt das wahre Gesicht von manch rassistischen "Gesetzeshütern"


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 18:25
@Spartacus
War Themen bezogen auf alle Idioten ! und wenn Sie dazu gehört dann sieauch.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 18:29
@al-fatir

Ich wette ,wenn diese "Gesetzhüter" die Anderen auch beim beschriftengesehen , würden die genauso ne Strafe bekommen.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 18:35
Die Aufgabe der Beamten liegt trotzdem auch darin, dass was die sehen ins Protokoll zuschreiben, haben sie aber nicht getan.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 18:49
woher willst du wissn was da passiert is?
warst du dabei?


Anzeige

melden