Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen und Nazis

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Christen, Demonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen und Nazis

28.05.2006 um 02:22
Endlich merken mal ein paar Gutmenschen, daß nicht weltweit derselbekrankmachende
Liberlismus herrscht wie hierzulande. Die BRD ist in vielen Hinsichtenkein Masstab mehr
für die Welt. Komischerweise waren wir es, als wir noch"konservativer" waren. Wenn
gewisse Typen erst Prügel brauchen um zu merken, daß siemit ihren Ansichten weltweit
nichts verloren haben ist das eben eine bittere Lektion.Auf eine Entschuldigung oder gar
Änderung der russichen Position können sie langewarten. Wird übrigens diesselben
Gutmenschen NICHT davon abhalten, weiterhin guteGeschäfte mit Moskau zu machen.


P.S: Was wollte Beck dort eigentlich? Hat ersich Anweisungen aus der KP-Zentrale
geholt?

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen und Nazis

28.05.2006 um 02:29
"Endlich merken mal ein paar Gutmenschen, daß nicht weltweit derselbe krankmachendeLiberlismus herrscht wie hierzulande"

Aha.

Homosexuelle verprügeln istalso ein Zeichen von Stärke, oder wie jetzt?

Mann, du solltest dich wirklich malvorher im Spiegel betrachten, bevor du hier so einen Blödsinn postest.


Gruß


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 02:34
@goldman

Du übertriffst dich mal wieder selbst... *gg*


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 02:36
Nein. Versteh mich nicht miss. Ich schreibe lediglich:
Schwulsein ist nicht überallso priviligiert wie hierzulande. Gottseidank.

Zum Verprügeln:

In denNachrichten kam: Die Polizei hat die Schwulen in Richtung der GegendemonstrantenGEDRÄNGT. Also im Umkehrschluß: Die Staatsmacht hat schuld. Sie hätten beide auseinanderhalten müßen wie es sonst üblich ist.

Von Stärke steht bei mir nichts. JungeLeute reagieren halt impulsiver.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen und Nazis

28.05.2006 um 02:41
"Schwulsein ist nicht überall so priviligiert wie hierzulande. Gottseidank."

Undjetzt betest du darum natürlich gleich zum Herrgott, oder wie?

Mann....

Gruß


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 02:42
Die Saatsmacht hat das Opfer verhaftet und den/die Täter laufen lassen.

Schwulsein ist nicht privilegiert sondern wird nicht mehr verfolgt und niemand darfdeswegen diskriminiert werden.


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 02:44
Christen und Nazi´s .... eine tolles Team wie es die Geschichte zeigte.


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 02:45
Ich sehs so, wenns Dich interessiert:

Schulsein soll jeder wie er lustig ist,schwulsein an sich würde ich nicht verbieten.
Allerdings: Keinerlei Privililegien,überhaupt keine Schwulengesetze. Sie sind Menschen wie andere auch und haben die gleichenGrundrechte. Sonst nichts. Eine Ehe ist absurd und Kinder sollten niemals im Spiel sein.In der Öffentlichkeit gilt: Öffentliche Ruhestörung, Erregung öffentlichen Ärgernisses.Der Staat bekennt sich zu der natürlichen Einheit von Frau und Mann und sonst nichts.

Würde ich so machen.


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 02:48
"Schwulsein ist nicht privilegiert "

--> Doncarlos@
Doch, leider. ichwürde es nicht schreiben, wenns nicht so wäre. Schwule haben Einfluss und gewinnen mehr.Sie verlangen eigene Gesetze und Regelungen, sie kokettieren mit dem Schwulsein stattsich zurückzuhalten.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen und Nazis

28.05.2006 um 02:53
"schwulsein an sich würde ich nicht verbieten. "

Toll!

Da haben wir jaschon einen Fortschritt im Denken zu verzeichnen, oder?

Mann, wie kommtseigentlich, dass sich am Thema Schwulsein der gemeine Nazi so schön dämlich outen kann?Liegt bestimmt an den Schwulen -, denn, gäbs die nicht, so gäbs auch keine Notwendigkeitder "Sonderregelung" a la "würde ich nicht verbieten"... Unglaublich? Nein. AltbekannteMasche stadtbekannter...hm...Nazis?

Gruß


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 02:55
Klar, sie organisieren sich und manchmal nehmen sie ihr schwulsein auch zu wichtig undblasen es überall raus; und über das Wort "Ehe" in dem Zusammenhang kann man sicher auchstreiten, aber das, was da in Moskau geschehen ist war eine erstklassige Schweinerei,auch wenn es in einem anderen Zusammenhang geschehen wäre.


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 02:55
Hmmm ... warum geht es eigentlich um Schwule ??? oO


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen und Nazis

28.05.2006 um 02:57
"Schwule haben Einfluss und gewinnen mehr"

Na, endlich hat die Phobie einenNamen - "Einfluss"...boahhh...*böse*...

Phobien resultieren aus unbewusstenÄngsten. Sag mal ehrlich, Goldman, hast du Angst vor Schwulen? Und wenn du es nun nichtgleich sofort so genau weisst -, denkst du einfach mal in Ruhe drüber nach. Ok?

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen und Nazis

28.05.2006 um 02:59
"Hmmm ... warum geht es eigentlich um Schwule ??? "

Das ist ein Thema im Thema -Angst vor Schwulen, Angst vor deren Einflussnahme in der Gesellschaft, Angst vor...ach,na ja, Angst eben. Frag Goldman, der hat sie ja offensichtlich, diese Angst.

Gruß


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 02:59
@gsb23 und Konsorten

Soviel noch hierzu: Ihr lebt in einer Traumwelt. So etwasgibt es eigentlich garnicht, was ihr euch vorstellt und die regierenden Alt-68ergeschaffen haben ist von vorneherein zum Untergang verurteilt da es gegen die Natur ist.Sobald die Krise handfester wird bricht diese Kunstwelt auch zusammen.
Die erstenvon euch werden begreifen wenn es an ihre Existenz geht.

Das war jetztallgemein, zu den Schwulen ist alles gesagt, nur verdreh mir bitte nicht meine Worte:Schwulsein nicht verbieten bedeutet lediglich im Unkehrschluß:
Sie sollen tun was siemöchten im Rahmen der bestehenden Gesetze und der guten Sitten.


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 03:01
@gsb: Ich habe einen aufsatz über Schwule geschrieben, wenns euch interessiert kan ichden gerne mal posten, sind aber einige Seiten, ist ein Word-Dookument. Dann könnt ihrdagegen argumentieren?


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 03:02
Angst vor Schwulen ???? oO

Höah ... ???

Da fühlt sich wahrscheinlichjemand eher Minderbemittelt weil man sich um Schwule kümmert, aber seine Ansprüche nichtgeltend bekommt !!


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 03:02
@gsb: Gibt es den tatsächlich immer mehr Schwule? Ich glaube ja. Allerdings geht esnicht um mich: Haben die vielen Schwulen denn Angst vor Frauen müßte die Frage lauten.


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 03:03
Samael: Das ist nur gsbs Meinung, ich habe nie etwas von einer Schwulenangst meinerseitsgeschrieben. Mirt geht es um ganz anderes


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen und Nazis

28.05.2006 um 03:04
"Haben die vielen Schwulen denn Angst vor Frauen müßte die Frage lauten."


Na ja, ich glaube nicht, dass die Frage so lauten müsste. Nicht umsonst haben vieleSchwule auch viele Frauen im Freundeskreis. Ich denke, Goldi, du machst hier heute malden Forenhengst und hängst dich einfach mal mächtig rein in die Schwulenszene...pass nurauf, dass du nicht umgedreht wirst....LOL

Gruß


Anzeige

melden