Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bootcamps in USA meine spekulation^^

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bootcamps in USA meine spekulation^^

28.05.2006 um 17:08
@tankred

dann greifen wir mal nach der wurzel

fragen an dich... was
verleitet eine menschen dazu ein verbrechen zu begehen? was sind die beweggründe?
und
was muss man nach deiner meinung heut zu tage tun um als verbrecher zu gelten?

Anzeige
melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bootcamps in USA meine spekulation^^

28.05.2006 um 17:10
@varian

diffinitiv! ja ...lieber knast als verlust der persöhnlichkeit!


melden

bootcamps in USA meine spekulation^^

28.05.2006 um 17:10
zum tjema "man wird durch sozialisation zum verbrecher". das ist sicherlich richtig, aberwas heißt das in der konsequenz? erziehung verstaatlichen;-)?


melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bootcamps in USA meine spekulation^^

28.05.2006 um 17:16
@muhammad_ali

ja du hast bisschen recht ;)
aber ich habe etwas getan, wofürmeiner meinung nach man mir eine medalie verlehen müsste:D

und dieverstaatlichung ist garnicht so schlechte idea^^ ... schulerziehung ist starkvernachlässigt wurde;)


melden

bootcamps in USA meine spekulation^^

28.05.2006 um 17:18
schulerziehung kann familiäre rziehung NICHT ersetzen. und daf auch nicht daspädagogische auffangbecken derer werden, die ihre blagen nicht auf die riehe kriegen.daskann ich 45 minuten einheiten nicht geleistet werden, wen 20/ 30 kids auf einenm haufensitzen


melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bootcamps in USA meine spekulation^^

28.05.2006 um 17:20
na ja... da gibt es einen gleichgewicht :)

nicht zu viel und net zu wenig


melden

bootcamps in USA meine spekulation^^

28.05.2006 um 17:20
Definier Verbrechen ! Ausserdem so ein Quatsch "unser heutige Gesellschaft bla,bla,bla "Verbrechen GAB es schon immer und WIRD es immer geben. Und das quer durch alleGesellschaftsschichten. Da sitzen zwei Kleinkinder im Sandkasten , der eine haut demanderen mit der Schüppe eins über weil dieser sein Förmchen geklaut hat. Der Beginnzweier Krimineller Karrieren oder was ?


melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bootcamps in USA meine spekulation^^

28.05.2006 um 17:34
@tankred


für alles gibt es eine diffinition!!! ... du musst dir einverbrechen vorstellen, dann kannst du es auch diffinieren.

und unseregesellschaft bla bla , gibt es in dieser form nicht mal 5 jahre. wir haben uns in unsererdenkweise wirklich geändert :)


melden

bootcamps in USA meine spekulation^^

29.05.2006 um 12:22
Knast ist halt nicht unbedingt d a s Mittel, um den Leuten ihre Fehler bewusst zumachen: zu viel Zeit, die mit anderen, vielleicht noch kriminelleren Leuten totgeschlagenwerden muss und meistens noch zu grösserem Unsinn anstiftet. Einer meiner Kumpels hatjedenfalls im Knast das Junken angefangen, super, sag ich da nur, hätte mir für ihn danndoch mehr gewünscht, so viel und hart rangenommen zu werden, dass er für den Scheiss echtzu müde gewesen wäre. Tut mir fast leid, es so zu sagen....


melden

bootcamps in USA meine spekulation^^

29.05.2006 um 12:37
Finde solche Anstalten menschenverachtend. Hier würde keiner auf so eine Idee kommen. Beiden Amerikanern ist nicht verwunderlich.


melden

bootcamps in USA meine spekulation^^

29.05.2006 um 15:36
Abgott

sie gehen da ja nur freiwillig hin um ihre haftstraffe zu verkürzen. undwarum sollten die urlaub im knast haben wenn sie genausogut jeden tag dort verfluchenkönnen, außerdem können sie ja jederzeit aussteigen. ich finde das konzept nicht soschlecht. das wäre hier auch nicht so schlecht, für jugendliche schläger oderdrogenhändler.


melden

bootcamps in USA meine spekulation^^

29.05.2006 um 16:00
>>>außerdem können sie ja jederzeit aussteigen<<<

Ja wofür man dan Angeprangertwird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.361 Beiträge, gestern um 23:12 von fischersfritzi
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1950 1951 1952 1953
38.361
gestern um 23:12 »
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 1.236 Beiträge, am 12.04.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.236
am 12.04.2024 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 83.999 Beiträge, am 16.04.2024 von Optimist
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4301 4302 4303 4304
83.999
am 16.04.2024 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl