Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 20:54
bis die das durchdiskutiert und durch den bürokrathiedschungel gebracht habenunterhalten
wir uns schon durch gedankenkraft über die schuhmannresonanz

Anzeige
melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 21:04
@ralf
>>Den E-mail verkehr kann man ja kontrollieren...das is möglich <<
und wiedenn? ausser auf NSA Methoden zurückzugreifen, was wohl kaum legal sein wird
wenndiese Steuer kommen wird, werden die meisten Unternehmen ihre Mailserver ins Auslandverlagern, und spätestens dann ist es nicht mehr sicher festzustellen wer jetz wievielmail geschickt hat


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 21:12
Man kann sich eigentlich nur wunderen über unserer Abgeordneten..was die sich alles soeinfallen lassen um Gelder in die Kassen zu treiben.
Irgendwann kommt wieder dieFenstersteuer u.s.w.

Warten wir mal ab was alles noch kommt?

Irgendwomuss ja das Gelde herkommen um die hohen Gehälter und Fehlplanungen zu finazieren.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 21:18
Der 1. April ist doch schon gewesen. Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt.
Ist jamal wieder kaum zu glauben, was sich die Leute so ausdenken, um an Geld zu kommen.


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 21:20
Ja, es ist schon beeindruckend...was sich die Politiker so alles einfallen lassen.


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 21:33
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

die kann man doch nicht mehrernst nehmen^^


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 21:35
Das würde ich nicht sooo laut schreien...wer weis und wer kann sagen was diese sich alleseinfallen lassen!

Wir haben ja schon vieles erlebt! Steuermäßig.


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 21:50
also wenn wir in ferner zukunft steuern für absurde sachen abzugeben werden, kann ich nursagen, dass das dann zum kolops führen wird, denn der affe reitet auf dem löwen und isstdabei bannanen. aber der löwe wird auch wieder hungrig.

wer sagt, dass dermarxismus/leninismus nicht in der praxis funktioniert, der sollte unser system ansehen!
entweder wir stoppen diese bestien jetzt aber glimflich seperat in vielen sachen,oder später, mit gewalt aufeinmal. denn der fass bei weiterem zuführen von wasser (wasder fall ist) kommt sowieso irgendwann zum überlaufen.

merken die es noch inberlin, dass das volk wütend ist? wir zahlen soviel. wenn wir überlegen, wofür wir unsereabgaben zu leisten (steuern müssen sein, denn ich will in einem sicheren sauberen landleben) haben, dann sind wir um ein schlaf gebracht. und wofür? besser wird es nicht. aberdafür wird auf unser steuergeld reklame für die politik gemacht (wie bei mir in derOrtschaft große plakate zum the "Europa" und "60 Jahre Niedersachen" hängen, der aufwandkostet viel!) - also in anderen worten: ich zahle dafür, damit mir eingehemmert wird, wiegut unsere politik und das projekt "europa" ist! %-(
wenn wir erstmal analysieren,wofür das steuergeld rausfließt: für politikwerbung, ferien für politiker, sinnloseamtsreisen, diäten, etc...
könnte vielleicht helfen, dass eine art kontrolle für diepolitik eingeführt wird! wieso werden wir kontrolliert? wieso müssen wir einesteuererklärung machen? wiso will der staat wissen, wie viel wir gezahlt haben? ich willwissen, wohin das geld rausgeht. und zwar eine liste vom kugelschreiber für denbürgermeister bis irgendwelche propagandafinanzierung. wieso aber wenn wirsteuerhinterziehung machen, werden wir so leicht bestafft. wieso ist es bei der politikso schwierig?

meiner auffassung nach sind die aggressionen der bürger gegen ihreregierung aus einfachem grund da: die sachen, die er propagandiert, hält er selber nichtein (bsp: du darfst nicht töten, denn der mensch muss verurteilt werden. aber wieviel derbnd, mossag, etc... im namen der regierung tötet ohne jegliche gerichte, ist auch so nesache!)

also so gesehen ist unser system vielleicht noch bekakter als dermarxismus. funktionieren aber beide nicht.... wenn man ein volk dazu bringt, dann kannman es sehr gut als waffe gegen sich selbst einsetzen.

aber zurück auf steuern:
meiner auffassung nach haben steuern nichts mehr dabit zu tun, öffentliche abgabenfür das allgemeinwohl zu leisten. sondern steuern sind eher (übertrieben gesagt) diebezahlung der politiker, bzw. eine notlösung bei geldknappheit. der politiker ist schonzum arbeitsgeber (ausnutzen, wo es nur geht) geworden: abzocken wo es nur geht!

meiner auffassung nach wird es nicht mehr lange mit dem kapitalismus (oder wie wir esso schön umschreiben: "'soziale' Marktwirtschaft") weitergehen. doch was mir angst macht:was kommt danach? anarchie? chaos?
-------------------
sorry für den langen text,ich wurde wegen rationalisierung heute gekündigt und die vom finanzamt machen auch nochstress! musste jetzt sein!


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 21:51
Is doch wirklich korrekt, jetzt geht's den SMS-Freaks an den Kragen...

E-mailSteuer is auch nicht schlimm (hallo 0.000...1) wenn man keinen Papierkram ausfüllen musssondern wenn es in der Telefonrechnung inklusive berechnet wird.


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 21:51
Alles künstliches Aufplustern von euch sonst nichts ...


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 21:56
wie wärs wenn die ein angemessenes gehalt erhalten würden, die verdienen eh zuviel undzudem sollte deren steuerbefreiung abgeschafft werden.


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 21:58
@ Der_Neue

ich finde das nicht korrekt... da merkt man mal wieder das die allesmit uns machen können !!! Wo soll das bitte hinführen???

Und wenn alle so denkenwürden wie du, dann haste am Anfang des Monats keinen Cent, weil dir der gute deutscheStaat alles wegnimmt!!!

aber das ist natürlich nur künstliches Aufplustern...


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 22:00
irgendwie schon scheiße.... die reichen werden reicher und die armen immer ärmer!

undf hätte ich ein Jahreseinkommen wie die Merkel mit einem Verdienst von rund 261500 Euro im Jahr würde mich die e-mail steuer auch nicht interessieren!


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 22:03
Ach komm Ong als würden dich die 0,00001 Cent interessieren....


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 22:11
alle politiker in n sack stecken. zuknoten. draufhauen. man trifft immer den richtigen ;)(naja mehr oder weniger!)

fehlt nur nich ne steuer auf "saubere luft"

oder auf das licht. wer möchte das sein kind sieht muss nach der geburt verhindern,dass ihm sein augenlicht genommen wird ... ein horrorszenario nach dem nächsten :( :|


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 22:17
Die Politiker sollten mal bei sich selbst suchen, wo sie abspecken könnten;aber auf dieIdee kommen die ja garnicht!


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 22:26
Man sollte diese kranken Politker sofort enthaupten ! So eine kranke Idee die sie dahaben. Die Steuern sind sowieso viel zu hoch !


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 22:36
"irgendwie schon scheiße.... die reichen werden reicher und die armen immer ärmer!" -hey, Ong, das nennt man: K-P-I-T-A-L-I-S-M-U-S

ich will wirklich eine listesehen, wo ALLES aufgelistet ist, wofür unser steuergeld hingeht, vom kugelschreiber beiszum neuen rathaus!

ICH WILL SEHEN WOFÜR MEIN GELD AUSGEGEBEN WIRD! Wieso mussich dem staat eine erklärung abliefern, wenn er mir nichts abliefert???


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 22:37
meiner auffassung nach haben wir den kaiser abgesetzt und Freie Menschen sind zu machtgekommen, so folgt jetzt wieder der Totalitarismus und festigung der macht.....demokratieist demokratie in anführungsstrichen. und diese anführungsstreiche werden immer größer!


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 22:51
ja bin ein sms freak!!! :-) Ne, aber es geht ums prinzip!!! wir sollen für jeden scheißsteuern zahlen und uns wird das letzte geld aus der tasche gezogen und die ganzenPolitiker sind absolut überbezahlt!!! Wenn die einsparungen an ihrem gehalt akzeptierenwürden, hätte ich auch nichts gegen die Steuer!


Anzeige

melden