Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 22:52
aber was das Volk denkt ist ja so wieso egal... wir müssten mal wie letztensdie
Franzosen alle streiken und uns dagegen wehren

Anzeige
melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 23:36
Man fragt sich da doch, ob es nicht weitaus wichtigere Dinge gibt
als SMS und E-Mailsmit Steuern zu bestücken.
Mir scheint, als ob die Politiker Langeweile haben oder dasVolk ärgern wollen.


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 23:41
die wollen immer nur mehr geld, aber selbst nichts dafür machen!!! Das sind Geld- undMachtbesessene böse Menschen!!! Wenn sie das Geld dann wenigstens gut investieren würden,aber nein... wieso auch... da wirtschaften sie lieber in ihre eigenen taschen!! böse,böse


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

28.05.2006 um 23:57
Hey, nun dreht doch nicht alle gleich total am Rad! Da haben einige Deppen eine depperteIdee geäußert, die sich eh nicht durchsetzen wird, und hier scheinen schon welche eifrigBenzin zu sammeln, um es über dem nächstbesten Politiker zwecks bessen Brennverhaltensausgießen zu können!

Wie wär's mit etwas mehr Coolness? :)


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

29.05.2006 um 00:00
moin

ich weiss nicht, ob man da noch mit coolness klarkommt.
die idee stehtjedenfalls im raum

und das ist meistens so´n start- und versuchsballon

buddel


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

29.05.2006 um 00:02
und nur auf so eine Idee zu kommen gehört bestraft!!! Weiß eigentlich jemand wer diesenVorschlag geäußert hat?


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

29.05.2006 um 00:04
moin

ich glaube, dies art von steuern
wird so ganz langsam in derallgemeinen politischen diskussion untergehen
abe hinter den kulissen arbeiten da dierefendare einfach schon zu lange daran
um ihre elaborate nicht verwirklicht zu sehen

buddel


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

29.05.2006 um 00:05
moin

der war´s

Der Agentur Reuters zufolge kommen die gewagtenSteuerpläne von einer parlamentarischen Arbeitsgruppe um den französischenEuropaabgeordneten Alain Lamassoure, der ein Mitglied von Jacques Chiracs Partei UMP istund damit zur Fraktion der Europäischen Volkspartei im EU-Parlament gehört.

spiegel.de

buddel


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

29.05.2006 um 00:10
ganz ehrlich... meine erste Reaktion alleine auf den threadnamen war "o_o ..... aufsMaul??"- like.... irgendwann isses doch echt vorbei, oder?


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

29.05.2006 um 00:18
@ Hisoka

eben, irgendwo hört der spaß auch auf... is nicht lustig


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

29.05.2006 um 01:03
Man hat ne gute Idee gehabt, dann aber machte man fast alles falsch und heraus kamdabei die EU und solche Ideen.


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

29.05.2006 um 01:10
man sollte politiker besteuern für schwachsinnige ideen!
das könnte am ende sinnmachen


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

29.05.2006 um 01:15
Ja, schön... ne EU-E-Mail-Steuer.....
Das würde bedeuten dass die entsprechendeEU-Behörde, zum Nachweis die ein- und ausgehenden E-Mails eines jeden Users, inklusiveder damit zusammenhängenden Adressen der jeweiligen Teilnehmer, eine EU-weiteDatenflussüberwachung legalisieren müsste. Und da das Ganze ja irgendwie finanziertwerden muss, wäre die 0Kommasowieso-Euro E-Mail-Steuer schon mal ein guter Anfang dersich beliebig nach oben schrauben lassen würde.
Uberwacht wird ja jetzt schon, nur imAngesicht einer Besteuerung würde das Ganze dann als legal abgesegnet werden.
Und dieUSA könnten dann mal wieder, freundlich lachend und um die eigene nationale Sicherheitbesorgt, die Herausgabe dieser Daten an ihre Überwacher erfordern....


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

29.05.2006 um 01:24
es lebe der Sicherheitsstaat


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

29.05.2006 um 08:22
*ROFLSHMBH*

So mancher glaubt auch jeden Scheiss, oder?

Am Endesollen wir gar für "Hoax-Steuern" entrichten, nicht wahr?


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

29.05.2006 um 08:30
@smartfish

Hmm, jetzt wo Du es ansprichst.... Gute Idee!
Schliesslich sindbewusst ausgeführte Hoax und Fakes eine Irreführung des unbescholtenen normalenInternetusers. :D ;)


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

29.05.2006 um 14:58
Ich denke, dass es nicht mglich ist, ohne die Privatsphäre des Email-Nutzers zuverletzen.
Mal abgesehen davon, werden auch bald Steuern für Posts in Foren fällig ;)

Ich glaube, die Politiker haben einfach Null Plan, was sie tun sollen, undwollen UNS darum bitten, doch endlich das Staatssystem zu zerstören, damit aus dem Schuttwieder was neues aufgebaut werden kann. Sie schreien nach Guillotine & Revolution.

mit leicht sarkastischen Grüssen


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

29.05.2006 um 15:16
Ich denk mal das beim Wählendem Volk die Schmerzgrenze anscheinend noch nicht erreichtist,es wird alles so hingenommen wie es ist .
Und wartet ab bei den nächsten Wahlenwird sich wieder nichts ändern und das Wählende Volk jammert weiter.


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

30.05.2006 um 09:52
Ich glaube wir würden das Problem damit lösen, die dämlichen Ideen aller Politiker zubesteuern, und das sehr hoch und nicht steuerlich absetzbar.


melden

Politiker erwägen E-Mail Steuer !

30.05.2006 um 10:25
Nun, das positive ist, es gäbe sicherlich weniger Spam-Mails...^^


Anzeige

melden