Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lüge Ratzinger

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lüge, Ratzinger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
keinstein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lüge Ratzinger

29.05.2006 um 19:16
Laut Vorhersang des Nostradamus war Papst Johannes Paul II. der letzte Papst.

Das Gebäude in Rom, welches die Tafeln sämtlicher Päpste der Geschichte beherbergt,bietet Platz für 158 Tafeln und ebenso viele Päpste.
Johannes Paul II. war der 158.Papst. Es ist keine Stelle mehr frei.

Laut der Melachias- Weissagung endet dasPapsttum mit einem Bischof. Joseph Ratzinger hat in den ersten Wochen nur den Ring desBischofs von Rom getragen, nicht jedoch den Fischerring des Papstes. In seiner Krone istkeine Mithra des Papstes ersichtlich, wohl aber die Bischofsmütze.

Im Buch desTheodor Kolberg >>Der Betrug des Jahrhunderts<< wurde mit viel Bildmaterialbelegt wie Papst Paul VI. von einem Doppelgänger ersetzt wurde.
Genau dieserPäpstliche Doppelgänger vom echten Paul VI. war mit der Aufgabe betraut, am 25. März1977 Herrn Joseph Ratzinger zum Erzbischof von Freising und München zu ernennen. Einfalscher Papst bedeutet einen falschen Erzbischof. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Nebenbei: Papa Ratzi befindet sich seit 1974 in ständiger Begleitung seinerHaushälterin. Welche völlig überraschend einen Professorentitel besitzt. Eine beachtlicheund wahrlich außergewöhnliche Qualifikation für einen Job im Haus.

Quelle:"Zeitenwende im Reich der Menschen" von Julius H. Barkas www.sandalphon-verlag.de

Moderator informier

Anzeige
melden

Die Lüge Ratzinger

29.05.2006 um 19:21
naja, das hat damals mein evangelischer reli-lehrer schon immer gesagt, dass zwar keinkatholischer geistlicher mit einer ehefrau zusammenlebt, wohl aber fast jeder eine beiihm wohnende haushälterin hat.
das papsttum sehe ich allgemein kritisch, aber ob derratzinger nun das zöllibat einhält, ist doch völlig egal.... das macht ihn weder bessernoch schlechter. interessant zu lesen ist der artikel auf jeden fall


melden

Die Lüge Ratzinger

29.05.2006 um 19:29
Aha. und nu?


melden

Die Lüge Ratzinger

29.05.2006 um 19:36
Frag ich mich auch.

und nu?


melden

Die Lüge Ratzinger

29.05.2006 um 19:42
am besten wir eröffnen nur noch threads die aktiv in das alltagsleben des userseingreifen.
wenn z.B. bei auweia oder killuminati der konsum geschlossen wird.


melden

Die Lüge Ratzinger

29.05.2006 um 19:44
Mein Gott, der Papst will auch Spaß haben. *lach*

Und ich glaube nicht, dass erder letzte sein wird.

Aber wenn doch, dann ist es mir egal.


melden

Die Lüge Ratzinger

29.05.2006 um 19:45
Es ist doch mal interessant zulesen.


melden

Die Lüge Ratzinger

29.05.2006 um 19:46
Also soll er ein Betrüger sein ? Wieso ? Die katholische Kirche sagt doch selbst das derGlaube erst im Jahre 3000 untergeht !!! also warum ?

um etwas hinauszuzögern ?

WANN wurde die Tafel erichtet ? 158 = 14 = 5


melden

Die Lüge Ratzinger

29.05.2006 um 19:52
Nach kirchlicher Zählung war Johannes Paul II der 264. Papst


melden

Die Lüge Ratzinger

29.05.2006 um 19:53
Was denn nun, vielleicht sollte man Quellen vergleichen.


melden

Die Lüge Ratzinger

29.05.2006 um 19:58
Zu meiner Zeit waren die Spamer noch gut ... :)

@Thema
Wegenunterschiedlicher Zählung, verschiedener Standpunkte und der zum Teil chaotischenPapstwahlen ist die wirkliche Anzahl der Gegenpäpste schwer festzustellen. Die Angabenliegen zwischen 25 und 40.

Sollte man mit zählen


melden

Die Lüge Ratzinger

29.05.2006 um 20:01
Link: de.wikipedia.org (extern)

war mal zu Frei ...

hier das 1903 - 200?

Leo XIII. VincenzoGioacchino Pecci 1878–1903 25 Jahre 5 Monate drittlängstes Pontifikatder Geschichte (9280 Tage)

Pius X. (Hl.) Giuseppe Sarto 1903–1914 11Jahre 16 Tage letzter Papst, der heilig gesprochen wurde

Benedikt XV. Giacomo della Chiesa 1914–1922 7 Jahre 4 Monate 19 Tage

PiusXI. Achille Ambrogio Damiano Ratti 1922–1939 17 Jahre 4 Tage

Pius XII. Eugenio Maria Giuseppe Giovanni Pacelli 1939–1958
19Jahre 7 Monate 7 Tage

Johannes XXIII. (Sl.) Angelo Giuseppe Roncalli 1958–1963 4 Jahre 7 Monate 6 Tage Beginn Zweites Vatikanisches Konzil1962

Paul VI. Giovanni Battista Enrico Antonio Maria Montini 1963–1978 15 Jahre 1 Monat 21 Tage Ende Zweites Vatikanisches Konzil 1965

Johannes Paul I. Albino Luciani 1978 33 Tage starb 33 Tage nachder Wahl; erster Papst mit Doppelnamen

Johannes Paul II. Karol JózefWojtyła 1978–2005 26 Jahre 5 Monate 17 Tage zweitlängstesPontifikat der Geschichte (9665 Tage), erster polnischer Papst, erster nichtitalienischerPapst seit Hadrian VI. (1523)

Benedikt XVI. Joseph Alois Ratzinger seit 2005achter deutscher Papst, erster deutscher Papst seit Hadrian VI. (1523)

Rest link


melden

Die Lüge Ratzinger

29.05.2006 um 20:05
Nostradamus ..wer ist denn das? Woher sollte er das wissen? So ein Schelm!


melden

Die Lüge Ratzinger

29.05.2006 um 20:14
zumindest der vatikan behauptet, es wären 264 gewesen, mehr hab ich nicht gesagt...
http://www.vatican.va/gpII/documents/rogito-jp-ii_20050408_en.html


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lüge Ratzinger

29.05.2006 um 20:21
Ja und jetzt?
Auf die Malachiasprophezeiung kann man sich heute sowieso nicht mehrverlassen da sie gefälscht wurde.


melden

Die Lüge Ratzinger

29.05.2006 um 20:31
naja, das hat damals mein evangelischer reli-lehrer schon immer gesagt, dass zwar keinkatholischer geistlicher mit einer ehefrau zusammenlebt, wohl aber fast jeder eine beiihm wohnende haushälterin hat.

Es kommt ja nicht darauf an, mit wem derPapst f***t sondern, ob man an die Religion glaubt. Der Papst "ist nur ein Mensch". Sowürde ich es sehen, wenn ich ein religiöser Mensch wäre.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lüge Ratzinger

29.05.2006 um 20:45
Was als ein Mensch sollte der Papst denn auch sonst sein? o_O


melden

Die Lüge Ratzinger

29.05.2006 um 20:48
toll wenn alle vorgänger bis zum heutigen tag echte päpste gewesen sein sollen, dannwaren da auch ganz schön viele böse dabei ... von wegen scheiterhaufen, ketzer-anklagenetc.

da ist mir ein sogenannter "falscher" aber gemäßigter papst lieber alsein "echter" aus dem mittelalter LOL

also der thread und seine harte überschrift"die Lüge Ratzinger" ist schon im ansatz unhaltbar ;-p es reicht ein "quentchen" logik umdas ganze schon in sich zusammenfallen zu lassen ....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17
Politik, 223 Beiträge, am 10.02.2023 von Fedaykin
Rudelwolf am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 10.02.2023 »
Politik: Unabhängige Presse - Lügenpresse
Politik, 203 Beiträge, am 31.10.2022 von eckhart
Prinzeisenherz am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 31.10.2022 »
Politik: Deutsche Vermögensberatung / Reinfried Pohl / Lüge
Politik, 11 Beiträge, am 25.03.2020 von Freezer94
tuvok am 02.08.2005
11
am 25.03.2020 »
Politik: Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!
Politik, 143 Beiträge, am 19.12.2015 von Serpens
eltonno am 22.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 19.12.2015 »
Politik: Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?
Politik, 106 Beiträge, am 15.05.2014 von LivingElvis
arturius am 02.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 15.05.2014 »