Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visionen der Zukunft

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen der Zukunft

30.05.2006 um 12:28
@autodidakt
Meine Nachforschungen haben ergeben, daß sich da weder SchwarzeLöcher
noch riesige Zentralsonnen befinden, sondern unermesslich große und wahnsinnigleckere
Sahnetorten.
Und wenn du mir das nicht glaubst, hast du eben keine Ahnungund
solltest mal selber nachforschen. Denn Beweise dafür muß ich deiner "Logik" nachja keine
anbringen... :)

Anzeige
melden

Visionen der Zukunft

30.05.2006 um 12:30
.... Meerwasser samt Touristen exestiert es nur noch auf verstaubten vergilbten altenPostkarten ...Das Heute ist die Utopie v. Gestern, wir schreiben das Jahr 2160. imSternbilde des Wikwaporup_ IIII." . Wir fliegen mit einem ausrangiertem aber nochtauglichem _Oi.CkK U.F.O. Richtung GammaSaturnitito nur auf diessem schwerbewaffnetenKlonstützpunkt der Betarischen -Force 1.Kloneinheit -YxII.Rl. dürfen wir Sprit ankaufen... Geld wie man es von den alten hörte.. gibt es seit 2007. auf Planeten wie der Erdenicht mehr, ersetzt durch das Laser Tatoo .. was fatale Folgen für die Menschheit nachsich zog .. ChKR*chhhhhhdokdokdokccccccccchrrrr wir streiften einen schwerbeladenenGefangentransport, Häftlinge werden auf DeetaXXI0I. ausgesetzt, ein Mond des PlanetenAlephNOCK. ZZI. Gefägnisse sieht man noch im Colorado Museum - im Kleinformat nachgebaut- als ermunternde Erinnerung.. >Strafkollonne UI."<
liegt in den Berghängen des Asterioiden =GYXs=Ix. wodie Gefangen zum Müllaufsammeln ausgesetzt werden . Unter Müll versteht manhauptsächlich beschädigte oder/und abgeschossene Angriffsnocks sowie MassageRoboter u.a.alle Sparten ..
Die Städte von 2007. wurden durch Chemiekeulen leergefegt, allesLeben flüchtete zu den NiagaraFällen, die Berge in der Schweiz boten gute Heimat..Wirerbauten uns Höhlenwohnungen, die Haushaltgeräte u.ä. wurden in Kampfmaschinen & Klonjetsumfunktioniert . Nach dem grossem Krieg-den die Chinesen provozierten, fanden wir unsunter Steinzeitähnlichen Umständen wieder, gemischt mit Höchster Technik ..usw ..


melden

Visionen der Zukunft

30.05.2006 um 12:33
Nicht immer so viel Weihrauch schnuppern.


melden

Visionen der Zukunft

30.05.2006 um 12:38
Von Weihrauch habe ich als Kind immer Kopfschmerzen bekommen...


melden

Visionen der Zukunft

30.05.2006 um 13:07
>>Nicht immer so viel Weihrauch schnuppern.<<
....schreib besser was zum Thema, oderkeine Phantasie ? :-) höhöhöhö


melden

Visionen der Zukunft

30.05.2006 um 13:33
Mein Name ist natürlich nicht Magus, sondern SoltaanFreedor ...
...entflohenerAntirobustikatorsträfling @S.F. man hält uns im Jahre 2160. in den Mondkratern aufGalionIVV2. in Minenschächten zur Abbauung von Siliconitios, mit Gewaltlosen Methodenfest .. Flucht wäre sinnlos, da wir regelmäßig alle 3. Std. 6.00. 3-HeliumLöffel Sauerstoffdelikatium >9UjG beim Aufseher abtanken ...um weiterzuleben ..
Mir ist dieFlucht in Jahr 2006. mittels eines Stargatetranformers der Klasse Rolex .TtmüXI.geglückt, samt drei weiteren Abbauern die sich ebenfalls hier als User tarnten...
Derehemals nie nüchterne Praesident der vereinigeten Glatzensalzergruppe CorneliusVogessinger ...usw..usf...


melden

Visionen der Zukunft

30.05.2006 um 13:45
Alles ist möglich, nichts ist unmöglich. Das ist meine Prophezeihung für die Zukunft ;-)


melden

Visionen der Zukunft

30.05.2006 um 13:49
Nichts ist Unmöglich, alles ist möglich ...:-) sind ja keine Propezeiungen, nur Visionen... Ciao ..


melden

Visionen der Zukunft

30.05.2006 um 14:06
Ok. Mal ne richtige Prophezeihung...

Es wird regnen oder nicht, das hängt vomWetter ab! ;-)


melden

Visionen der Zukunft

30.05.2006 um 14:11
Mal ne echte ....
Ich weiss, das ich nichts weiß, aber einen Kaffee hole ich mirtrotzdem ...
Achja " Die Erde ist keine Scheibe " .. nur wenn man in der Geige hängt :)


melden

Visionen der Zukunft

30.05.2006 um 16:16
> Visionen der Zukunft
@ Na Gut !
2116. ist Dir wichtig PostZUersteller ....
Mit meiner selbstentworfenen Zeitmaschine, zischte ich durch ein Zeitfenster vor etwa101. Jahren .. so meldete ich mich hier als Magus an ...
* Scherz * 2116. könnenwir per Gedankenkraft diesse Urlaube in die Vergangenheit absolvieren ..wie nat. auch indie Zukunft, wo ich mich mal nach Mabus umguckte .. gesagt, getan ...vorige Woche, trafich kl. Magus eines meiner Ur - Ur - Enkelchen ...schon seltsam, man erkennt sich fastselber, Kindheitserinnerungen na Du weißt ja :) ..
Zukunft : Flugs kontzentrierte ichmich auf Amerika, schon saß ich mit dem Uraltem - etwa 70 - 80. Jahre alt, Kumpel BradPitt beeinander, ich erschrack:( der alte gute Methusalem erschien mir als Jüngling ...pur ..
Mann O Mann, da flizt auf Rollerskates der alte Johannes Heesters vorbei,dürfte auch einen Gedankenausflug durchziehen, sah aus wie ein Teenager ..
Tja dasJahr hat es in sich ...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen der Zukunft

30.05.2006 um 16:20
Egal, was Magus geraucht oder gefressen hat:
Kinder! Nicht zuhause nachmachen!!!


melden

Visionen der Zukunft

30.05.2006 um 16:24
ich glaub dass in fernerer zukunft die menschen nur noch genmanipulierte nahrungsmittelzu sich nehmen und es eine einflussname auf die evulution statfinden wird. der körperwird kleiner die köpfe größer die augen schwärzer und die nase flacher,... der mundkleiner ohrmuscheln bilden scih zurück ein sechster finger wächst uns.
die menschheitwird eine zeitmaschine erfinden in form eines runden flugobjekts und in roswelllanden/abstürzen und die überreste werden als abgestürzter wetterballon an dieöffentlichkeit verkauft.


melden

Visionen der Zukunft

30.05.2006 um 16:24
Aber aber ... meine Gnädigste, wer wird den gleich so unwirtlich sein, zu einemVorgesetzten ..:-))
tschüssi .


melden

Visionen der Zukunft

30.05.2006 um 16:25
GNADE!!!!


Lieber wieder seitenlangen Copy&Paste-Terrorismus von seinemFetisch Lorber...
bitte!

Aber aufhören mit dem hier.....das hält man janicht aus!!!!!


melden

Visionen der Zukunft

30.05.2006 um 16:26
belgaram
..wir entwickeln uns quasi zu Greys ...richtig ?


melden

Visionen der Zukunft

30.05.2006 um 16:27
Polyprion
>>Aber aufhören mit dem hier.....das hält man ja nicht aus!!!!! <<
Madam, immer ruhig :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen der Zukunft

30.05.2006 um 16:29
WEIHRAUCH FÜR ALLE :)


melden

Visionen der Zukunft

30.05.2006 um 16:31
@magus

so in der richtung ja.


melden

Visionen der Zukunft

30.05.2006 um 16:39
"einflussname auf die evulution statfinden"

Scheinbar gab es schon in derVergangenheit parentalen Mißbrauch von Substanzen, der sich auf die Ovulation ausgewirkthaben muss...


Anzeige

melden