Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der westliche Selbstmordattentäter

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentäter, Selbstmordattentäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:26
>>Schön, wenn man die Möglichkeit des Sinkens hat.<<

was anderes kannst duja
nicht in deinem sumpf;)



also ich geh dan mal schlaffen naja amende
hast mich doch noch bischen ins schmutzeln gebracht ok dan Gute Nacht noch.

Anzeige
melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:27
>>>Als wenn ich jetzt das Forum nach deinen Aussagen durchsuche.
Zumal vieles schonim Underground ruht. Hast halt schon etwas dazugelernt - und somit auch vorsichtiger mitdeinen Aussagen. <<<


Nö ich bin ruhiger geworden und war früher agresiversehe ich auch ein.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:27
>Zur zeit sind über 140 Moscheen in deutschland im Bau oder in der Planung ! Jetztkannst du hochrechnen was uns erwartet !<


Ich kann kaum atmen vor Angst.Was machen wir denn jetzt bloß?


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:28
"Was machen wir denn jetzt bloß?"

Auswandern !!


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:29
>Ich kann kaum atmen vor Angst. Was machen wir denn jetzt bloß?<

müssenalle unter der Aufsicht der Polizei stehen.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:31
@jaromil

Blödsinn


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:32
@sütcüü
Dir auch eine gute Nacht!


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:48
>müssen alle unter der Aufsicht der Polizei stehen.<

JA genau!!!

und noch mehr, alle Menschen sollten unter der Aufsicht der Polizei stehen, dannpassiert bestimmt nichts mehr! Ich schwöre ey....


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:49
und Vollbeschäftigung hätten wir auch.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:50
@capo_grande

Was ist daran falsch, dass man die Moscheen von der Polizeibeobachten lässt ?


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:51
Uiii .... mehr Jobs.

Das ist doch mal ´ne Maßnahme.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:52
"Was ist daran falsch, dass man die Moscheen von der Polizei beobachten lässt ?"

Weil man Zwangsweise nicht auch jede Kirche unter Beobachtung halten muß.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:55
Haßprediger möchte ich auch nicht im Land haben, aber zu unterstellen das injeder Moschee ein Hassprediger sitzt ist genauso Paranoid wie wenn man glaubt das jederPriester ein besonderes intersse an Kindern hätte.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:57
@capo

Eben ...


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 01:58
Capo_Grande

>Haßprediger möchte ich auch nicht im Land haben<

Dafon rede ich ja!

>aber zu unterstellen das in jeder Moschee einHassprediger sitzt<

Benutz mal dein Gehirn beim schreiben, wo habe ich soetwas behauptet, dass jeder ein Hassprediger sein soll, man muss natürlich am anfang soviele wie möglich beobachten.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 02:00
@jaromil

"Benutz mal dein Gehirn beim schreiben, wo habe ich so etwas behauptet"

Warum nicht erst mal du:

"müssen alle unter der Aufsicht derPolizei stehen."

Na, ist das ´ne Behauptung oder nicht ??



melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 02:02
>Benutz mal dein Gehirn beim schreiben<


Das ist doch nicht deinErnst oder? :)


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 02:02
SamaelCrowley

du hast einfach nicht verstanden was ich damit gemeint habe, amanfang muss man natürlich alle Imame beobachten oder etwa nicht ?

Wie willst dusonst herausfinden das sie Hasspredigen ?

Glaubst du im ernst ein Islamist kommtzu Polizei und erstattet Anzeige gegen den betreffenden Imamen ?


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 02:16
@jaromil

Nein, das was ich dir unterstelle ist das jede Moschee gleich einenHaßprediger beinhalten "muß" (nach deiner Aussage) ..... sonst wäre deine Aussage nichtso konsequent.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 02:17
Das unterstelle ich ihm auch, sonst wäre die Aussage auch etwas unlogisch.


Anzeige

melden