Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der westliche Selbstmordattentäter

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentäter, Selbstmordattentäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 02:21
Demfall habt ihr zwei mich schlicht und ergreiffend falsch verstanden oder ich habees
euch falsch definiert, demfall prost *vergessen sein lass*, was ich jedenfalsgemeint
habe ist, dass man die "Moscheen" oder besser gesagt die Imamen im Augebehalten muss und
auch prüfen sollte, wenn es sich bestätigt, dass es halt moderateImame sind, dann ist es
natürlich okay, aber Haßprediger sollte man gleich rauswerfen.

Anzeige
melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 03:05
Ein sinnvolle Maßnahme wär Islamuntericht an deutschen Schulen. Der sollte dann inDeutsch sein, und staatlich kontrolliert, die Inhalte stellen dann die IslamischeGlaubensgemeinschaft.

Natürlich nur solche Inhalte die Verfassungskonform sind.Der einzige Maßstab der für alle gleich ist bleib immer noch das Grundgesetz.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 03:09
Klingt gar nicht blöd.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 03:10
@raider

Die Idee ist nicht neu und schon am Laufen ..... ist freiwillig !!


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 03:12
Ja, aber bis das richtig anläuft vergehen Jahre. Unsere Politik und Bürokratie arbeitensehr langsam.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 03:13
@raider

An einigen Schulen ist es schon als Projekt gestartet !!


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 03:27
Ich hoffe das trägt Früchte Deutschland hat schon 20 Jahre geschlafen in diesem Punkt.

Toleranz darf nicht mehr als Ausrede genutzt werden für Wegsehen. Wie kann essein das Deutsche Frauen mit türkischer Abstammung Zwangsverheiratet werden.

Unddann wenn sie dieses Joch abschüttel von ihren Brüder und Vätern bedroht werden. So washat in diesem Land nichts mehr zu suchen. Harte Strafen für solche Menschen die das tun.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 03:29
Es wäre schon sehr wünschenswert, wenn Predigen besser insgesamt die Stimmungsmache gegenDeutschland, von den Moslems selbst abgestellt wird.
Kontrolle und Zwangsmaßnahmenerzeugen auch immer Ablehnung.
Allerdings sehe ich z.Zt. nicht die Bedingungen,radikale Kräfte sitzen überall und Menschen denen das nicht gefällt, trauen sichvielleicht schon nicht mehr sich dagegen auszusprechen. Wie hier im Forum, scheint es zumguten islamischen Ton zu gehören, gegen alles zu meckern was westlichen Ursprung hat bzw.zu unserer Kultur zu gehört. Warum?


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 03:48
>Wie hier im Forum, scheint es zum guten islamischen Ton zu gehören, gegen alles zumeckern was westlichen Ursprung hat bzw. zu unserer Kultur zu gehört. Warum?<


Ja das stimmt irgendwo, andererseits wachsen hier versteckte Anti-Islam Threads sogut wie Zitronen in Florida.


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 12:37
Islamunterricht gibt es in Berlin und Nordrheinwestfalen, allerdings rein ethisch, nichtkonfessionell bisher, z.b. darf der Lehrer NICHT das Gebet zeigen und vorführen ...
In Bayern und Baden Würtemberg laufen Projekte für einen konfessionellen islamsichenReligionsunterricht, wobei vor allem auf die soziale Einbindung der Eltern in die Schule(etwa Elternabende, Sprechstunden usw.) geachtet werden soll. Es ist als freiwilligerUnterricht geplant, d. h. bis zur Mündigkeit müssen die Eltern unterschreiben, dass sieihre Zöglinge in diesen Unterricht schicken wollen.

In Belgien und Österreich(zwei klatholische Länder!) gibt es Islamunterricht an der Schule seit mehr als 20Jahren, in Österreich darf sogar eine islamsiche Kommission die Unterrichtsinhaltebestimmen, da hinkt Deutschland noch ein bisschen hinterher

In England, Holland,Schweden, Belgien und teilweise auch in den südeuropäischen Ländern gibt es dagegenislamische Privatschulen (in England z.b. über 80)

Deutschland ist nochziemlich hinterher, aber es scheint sich was zu bewegen in letzter Zeit

Unddann gibt es noch den türksich-islamisch-kulturell geprägten Türkischunterricht, der inBayern und in anderen BL in Kooperation des Kultusministeriums mit dem (berüchtigten)türkischen Konsulat durchgeführt wird, allerdings lässt sich über die theologische undpädagogische Qualifikation vieler Lehrkräfte streiten ...


melden

Der westliche Selbstmordattentäter

31.05.2006 um 12:44
Wenn Islamische Länder die Homoehe einführen, bin ich auch für Islamuntericht un ganzEuropa. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya
Politik: Four Lions oder wenn der Terrorismus als Komödie ins Kino kommt
Politik, 47 Beiträge, am 11.01.2015 von Orbiter...
Larry08 am 19.04.2011, Seite: 1 2 3
47
am 11.01.2015 »
Politik: Wie ticken Selbstmordattentäter?
Politik, 101 Beiträge, am 30.12.2012 von Glünggi
nikotin am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5
101
am 30.12.2012 »
Politik: Warum so wenig Bomben?
Politik, 70 Beiträge, am 30.08.2012 von Odyssa
Freakazoid am 27.08.2012, Seite: 1 2 3 4
70
am 30.08.2012 »
von Odyssa
Politik: Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt
Politik, 31 Beiträge, am 21.06.2007 von Fedaykin
truthfinder am 20.06.2007, Seite: 1 2
31
am 21.06.2007 »