Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Anfang waren Lügen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anfang waren Lügen

02.06.2006 um 13:29
Der US-Präsident wurde mit einer Lüge in das Amt gehoben.

Mit einer Lüge hat erden Krieg gegen Afghanistan begonnen.

Mit einer weiteren Lüge zog er die USA unddie Willigen in den Irak-Krieg.

Lüge oder Manipulation bescherten ihm einezweite Amtszeit.

Aber der rege Herr hört damit nicht auf.

Seinen Wegsäumen ungezählte Leichen, das ist keine Lüge, sondern traurige Wahrheit.

Wirkennen nicht die wirkllichen Opferzahlen auf der amerikanischen Seite und auf der Seitevon Afghanistan und dem Irak kann man nur vermuten, wie viele Menschen diesem Lügner zumOpfer gefallen sind.

Und wie viele Menschen werden noch sterben müssen an bishernicht bekannten Krankheiten, hervorgerufen durch Einsetzen nicht erlaubter Munition.
Dadurch dass man den amerikanischen GI's Drogen verabreicht, die ihr Bewusstseinbeeinträchtigen, sie wachhalten oder zum schlafen bringen.

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anfang waren Lügen

02.06.2006 um 13:31
Ist das jetzt die Frage? Wieviele Menschen noch sterben müssen?

Hmm, keineAhnung...


melden

Der Anfang waren Lügen

02.06.2006 um 13:32
Jo, worum gehts?


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anfang waren Lügen

02.06.2006 um 13:34
Auf was willst du eigentlich hinaus? :|


melden

Der Anfang waren Lügen

02.06.2006 um 13:36
Das ist ja nun wirklich nichts Neues mehr.


melden

Der Anfang waren Lügen

02.06.2006 um 13:36
moin

freifahrtschein präsidentenamt

buddel


melden

Der Anfang waren Lügen

02.06.2006 um 13:38
abwarten und teetrinken 2008? sind doch wieder wahlen...


melden

Der Anfang waren Lügen

02.06.2006 um 13:43
die Amis sind so blöde, die würden selbst Hitler zweimal wählen


melden

Der Anfang waren Lügen

02.06.2006 um 13:45
Naja nachdem der Krieg offiziel beendet war. Begann eigendlich erst , da sind dann vielegestorben wegen den Attentaten u.s.w

Ich weiß ja nicht ob die Bevölkerung vonder U.S.A noch nen weiteren Krieg mitmacht. Weil viele Soldaten sind ja auch im Irak,Afganistan


melden

Der Anfang waren Lügen

02.06.2006 um 13:51
@joschi3000

Die Amis haben ja nichtmal Bush gewählt. Zumindest nicht dieMehrzahl.

btw. ist echt sauuuu cool, wenn man Bush voll Kacke findet ne? vollcool. und so. quasi voll modern und cool.

lmfao? kid


melden

Der Anfang waren Lügen

02.06.2006 um 13:53
Übrigens...
Wieso macht ihr immer Bush für alles verantwortlich?
Er ist nur der"Buh-Mann", er hat nix zu sagen. Hinter ihm stehen hunderte anderer, viel mächtigerMenschen, die ihm befehlen was er zutun bzw. zu sagen hat.


melden

Der Anfang waren Lügen

02.06.2006 um 13:58
ja.... und er hört aber drauf^^
:)


melden

Der Anfang waren Lügen

02.06.2006 um 13:58
.abwarten und teetrinken 2008? sind doch wieder wahlen

Die fallen aus, dasich Amerika in eunem Krieg befindet .. der kriegt noch eine Amtszeit wenn er diesemöchte .....



melden

Der Anfang waren Lügen

02.06.2006 um 14:01
Die fallen aus, da sich Amerika in eunem Krieg befindet
von sabsele
???

Da fällt nix aus aber hab mal gelesen das man 3 mal einen wählen nun darf.
LautVerfassungänderung.

Naja dann kommt Der Kerry <der ist auch gleich sind dochalle in der Sekte Skull and Bones !


melden

Der Anfang waren Lügen

02.06.2006 um 14:02
@joschi: Die Praxis hat gezeigt dass man Hitler nur einmal wählen muss ~


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anfang waren Lügen

02.06.2006 um 14:05
Es starben vor Bush Sohn auch Menschen in Kriegen.

Viele davon wurden vonden USA inszeniert, auch durch Lügen und Manipulationen.

Ich habe den Postgeschrieben, weil die jüngsten Ereignisse (Massaker der US-Soldaten im Irak) mich malwieder rasend machen.

Alle, oder viele wissen, welch Geistes Kind dieser Bushist, aber keiner macht doch was dagegen. Der hat Narrenfreitheit und sogar Merkelhoffiert ihm!


melden
eblis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anfang waren Lügen

02.06.2006 um 14:10
"Alle, oder viele wissen, welch Geistes Kind dieser Bush ist, aber keiner macht doch wasdagegen. Der hat Narrenfreitheit und sogar Merkel hoffiert ihm!"


daswussten wir alle vorher das die gute Frau Merkel eine USArschkriecherin ist.
Undwarum die Amis den Bush wählen ist eine gute Frage...Ich weiß nicht was er fürWahlsprüche hatte,aber die mussten gut gewesen sein,weil beim zweiten mal wusste auchjeder dass er auf Kriege steht ^^
Warum der Vergleich mit hitler ist mir unklar.
Jedoch wusste man bei Hitler schon weit vor seiner Reichskanzlerzeit,was ervorhatte.Das WAR jedem klar. ...Was man mit guten Versprechen alles schaffen kann...


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anfang waren Lügen

02.06.2006 um 16:41
Was ein Vergleich mit Hitler hier zu suchen hat, ist auch mir nicht klar.

Aberwenn man weiss, oder auch nur vermutet, dass Bush-Gegner, die das auch lauthals nochpreisgeben, boykottiert, vielleicht sogar inhaftiert, dann sieht das für mich nicht mehrnach einer Demokratie aus, das ist Diktatur im wahrsten Sinne des Wortes, also einSaddam-Verschnitt als Präsident der USA.

Wer nicht für uns ist, ist unser Feind.

Mit was für Drohungen hat er Merkel kleinbekommen, obwohl, die war von Anfang anja schon bis zum Anschlag Fersen in dem Allerwertesten von Bush verschwunden.


melden

Der Anfang waren Lügen

02.06.2006 um 16:56
Ist ja eine brandheisse Neuigkeit Knöllchen;)

Immerhin kannst du auf diese Artdeine Beiträge vom letzten Jahr recyclen:D


melden

Der Anfang waren Lügen

02.06.2006 um 16:58
Die frage ist doch wie geht es weiter ??? Den Bush ist 2008 weg ... HOFFENTLICH


melden

Der Anfang waren Lügen

02.06.2006 um 17:17
>>Aber der rege Herr hört damit nicht auf. <<
..aber ja, wird Er ja müssen ;-)


Anzeige

melden