Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein gott was jetzt?

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein gott was jetzt?

05.06.2006 um 22:58
Mit deinem jetzigen Auftreten werden nicht mal die Würmer nach dir rufen :D

Anzeige
melden

Kein gott was jetzt?

05.06.2006 um 22:58
@ Jeara

"Wenn von alleine "nichts
geht", dann denke schonmal darüber nach,wer GOTT erschaffen hat...."

Diese Frage wird wohl immer gestellt werden. Aberdahinter steckt nicht viel mehr Logik als bei der Frage: Woher kam der Anfang ?

also, was war deiner Meinung nach als erstes existent ?


zum Thema:

die vorstellung bis dahin ist für mich teilweise erschreckend, aber wenn es dannsoweit ist, kann ich ja nicht mehr darüber nachdenken wie es ist, also was solls.


melden

Kein gott was jetzt?

05.06.2006 um 22:58
"Hat Gott dann eine Darseinsberechtigung?

alles was lebt hat nedaseinsberechtigung oder?"


ja, demzufolge Deine surreale Schattenfigurnicht...


melden

Kein gott was jetzt?

05.06.2006 um 23:00
wird sich sehen


melden

Kein gott was jetzt?

05.06.2006 um 23:22
"Hallo

wie findet ihr es wenn es kein gott gäbe . Religion nur eine einbildungwäre. Die Seele nur durch das fortgeschrittene Gehirn des Menschen ist.Einfach nach demTOT nix kommt . Die vorstellung nach diesem NIX ist finde ich total schlimm man kann nixmachen . Was schlimmes ist es nicht aber einfach verschwinden will keiner .

Washaltet ihr davon?"

Ich denke mit dieser Wahrheit mußt du leben und sterben. Alsomach bis dahin das beste daraus !


melden

Kein gott was jetzt?

05.06.2006 um 23:26
mit dieser Wahrheit ?? pff


melden

Kein gott was jetzt?

05.06.2006 um 23:29
Wahrheit tut weh...sei tapfer...


melden

Kein gott was jetzt?

05.06.2006 um 23:31
ja, bei dir wird sie zu seiner Zeit noch weh tun :)


melden

Kein gott was jetzt?

05.06.2006 um 23:42
ja, demzufolge Deine surreale Schattenfigur nicht...<<<<




Nachbar wie nett... ich lebe zufällig... und da ich lebe bruahce ich schlaf den cih mir nungönn...


melden

Kein gott was jetzt?

06.06.2006 um 00:01
und bleibt wohl nix anderes übrig als zu warten und was sinnvolles aus unserem leben zumachen


melden

Kein gott was jetzt?

06.06.2006 um 14:12
alles was lebt hat ne daseinsberechtigung oder?

Gott lebt? Kann dennetwas unsterbliches leben?


melden

Kein gott was jetzt?

06.06.2006 um 17:36
na klar....


melden

Kein gott was jetzt?

06.06.2006 um 17:42
Kein gott was jetzt?

Ich lebe mein LEben wie gehabt :|
Ohne Religionlebt es sich sowieso viel einfacher.
Keine Einschränkungen und so ;)


melden

Kein gott was jetzt?

06.06.2006 um 17:45
ich brauche KEINEN gott!


melden

Kein gott was jetzt?

06.06.2006 um 18:18
na klar...

Nein...


melden

Kein gott was jetzt?

06.06.2006 um 19:06
@ valnar...

lies den kuran und du wirst anders denken;) mein tipp an dich


melden

Kein gott was jetzt?

06.06.2006 um 19:07
ich bin mouslem aber hab keine wirkliche lust den kuran zu lesen


melden

Kein gott was jetzt?

06.06.2006 um 19:10
ausserdem wieso sollte ich dann anders denken??? der kuran ist auch nur ne bessereversion der bibel und wie du siehst gibt es viele denen das egal ist


melden

Kein gott was jetzt?

06.06.2006 um 20:35
Meine Version ist die gaylste <:


melden

Kein gott was jetzt?

06.06.2006 um 20:54
muhaha


Anzeige

melden