Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein gott was jetzt?

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 17:09
den .....
> " Jesus " Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommtzum
Vater außer durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinenVater
erkennen. Und jetzt schon kennt ihr ihn und habt ihn gesehen. (Joh 14,6-7)
<"Ich
hätte euch noch Vieles zu sagen; aber ihr könnet`s jetzt noch nicht tragen"(Joh. 16, 12)

Anzeige
melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 17:18
"»Nichts ist wahr, alles ist erlaubt« -Friedrich Nietzsche-


melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 17:24
Klar ..Nietsche schrieb " Gott ist Tot " .. und ?
wem Interessiert es ? einigenwenigen Nietschefans, die Angst vor Gott haben ...


melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 17:24
Friedrich nietzsche hat noch mehr mist abgelassen als das ;)


melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 17:25
Angst vor Gott haben ...und keine Liebe zu Ihm ...


melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 17:25
Silberblume
Stimmt :)


melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 17:35
LOL Angst vor einer Krankhaften Zwangsneurose...ne danke.


melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 17:36
psychose nennt man das wohl, wenn man unbedingt leute von etwas überzeugen will, für dases keine beweise gibt


melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 17:37
IHR habt Angst alleine zu sein und Angst das da nix weiter ist.
IHR habt Angst aufeigenen beinen zu stehen, ohne das da jemand über euch wacht.
Nicht ich ;)


melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 17:38
Ich auch nicht! :D


melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 17:55
Glaubt doch was ihr wollt. Tatsache ist, dass die Welt aus Lügen besteht
Und Angstist etwas ganz natürliches. Vielleicht hätte es der Mensch ohne Angst erst gar nicht soweit geschaft.
Ich habe keine Angst vor Gott. Wozu?? Ich bin ja auch der Meinung dases diesen Schöpfer nicht gibt.


melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 17:57
@magus

Jesus ist nicht der Sohn Gottes!


melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 18:11
@Saif

Nur weil ihr Moslems daran nicht glaubt?!


melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 18:12
###Jesus ist nicht der Sohn Gottes!#####

und woher willst du das wissenSaifAliKhan ?
zumindest werden dich das die christlichen christen fragen wollen


melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 18:13
ich glaub das er der sohn gottes is^^


melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 18:16
>>Jesus ist nicht der Sohn Gottes!<<
Richtig @ SaifAliKhan
Du hasts erfasst,wer ist Er dann ? in der Welt war Jesus bis zu Seiner Kreuzigung " Der Menschensohn " ..nebenbei jeder Mensch ist berufen ein Sohn - Tochter " Kind Gottes " zu werden...Auferstanden ist nur ein einziger Jesus, verherrlicht auch derselbe ... :) na wer istJesus Christus ...Budda hinterließ kein leeres Grab .. Kein einziger Religionsstifterstand v. den Toten auf, nur EINER hat die " Macht " ...Gruss .




melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 18:26
Also ich lebe seit 15 Jahren mit dem Gedanken...und er gefällt mir besser, als wenn eseinen Gott gäbe!


melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 18:52
Suchet, und behaltet das gute das Ihr findet, man findet überall etwas positives ...Besonders bei den Ur - Christen ;-)


melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 19:40
Gott ist allein.
Hat keine Kinder, keine Frau ! Er hat Niemanden!
Jesus warnichts weiter als ein Prophet!
Wie kann ein Mensch aus Fleisch und Blut der SohnGottes sein?
Manche Christen behaupten sogar Jesus sei Gott höhst Persönlich!


melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 19:53
SaifAliKhan:
Na, wenn sich Gott mit seiner Göttin einlässt, dann entsteht da draushalt ein Sohn Gottes...Das ist die Geschichte mit den Bienchen und Blümchen ;-D


Anzeige

melden