Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Nackt-Test" für Ausländer

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:47
>>Ich sprach von "Religionen" - mehrzahl !!<<

Fragt sich nur,welche
Religion(en) du gemeint hast.

Anzeige
melden

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:47
Es ist richtig !!! hat absolut nix mit Diskriminierung oder ähnliches zu tun ... wer dasbehauptet hat ernsthaft gehirnprobleme ...

Denn wie kann man am besten einenauslände (Moslem darum geht es doch ?) darauf vorbereit als, mit Typisch Deutschen Szenen...

Ich würde ein Kolaps bekommen wenn ich küssende Männer, halb Nackte Frauenund Transen nicht gewohnt bin.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:48
Deutschland zieht Niederlande hinterher. Ob es schon bald pedophile Parteien geben wird ?
Abwarten. Genug Bordelle stehen ja schon bereit zur WM.


melden

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:49
@SamaelCrowley

Dann hast aber die falschen Worte dafür gewählt ^^

Immerhin hast du die DVD kritisiert und bemangelt, dass keine Tips für die Jobsuchedrauf sind.


melden

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:49
>>Denn in einigen muslimischen Staaten stehe sogar die Todesstrafe auf Lebens- oderAusdrucksformen, die in Deutschland anerkannt seien.<<

Es geht letzten Endesdoch um den Islam.


melden

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:51
was ist den so schlimm an Bordelle ?

hier in deutschland wird bestimmt nichtkinderfickerei legal gemacht.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:51
"Es geht letzten Endes doch um den Islam."

Das stimmt sogar, denn wer hegt nochgenug Vernunft als Muslime ? ;)


melden

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:51
""Ich würde ein Kolaps bekommen wenn ich küssende Männer, halb Nackte Frauen und Transennicht gewohnt bin. ""

ob du den kolaps bekommst wenn du die dvd schaust oder esdann irgendwann live erlebst ist doch im endeffekt wurscht....


melden

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:52
@djio

"Immerhin hast du die DVD kritisiert und bemangelt, dass keine Tips fürdie Jobsuche drauf sind."

Ja, weil ich denke das es sinnvoller wäre, anstattEinwanderer mit Schwulen/Lesben Nacktbaden usw zu konfrontieren .....


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:52
"was ist den so schlimm an Bordelle ?
"

Frag mal die unehelichen Kinder unddie betrogenen Frauen. ich denke sie wissen es besser zu schildern.


melden

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:53
@einmensch
und deshalb finde ich kann man die Menschen dadurch gut vorbereiten aufdie Einbürgerung ...

und willst du mit ansehen wie Ausländer Deutsche Mädchenzusammenschlagen weil sie im Sommer nix okay fast nix anhaben ???


melden

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:54
dieser test ist ja schwachsinn des grauens!!! die sollten sich lieber mal um echteprobleme kümmern und nicht um so einen bullshit...
schonmal was vonreligionsfreiheit gehört?


melden

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:55
Link: de.wikipedia.org (extern)

@neurotiker

Gibt soviele in denen es nicht gern gesehen und mitunter verbotenist ....

siehe Link --->


melden

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:55
""was ist den so schlimm an Bordelle ? ""

ich finde die tatsache das eine frauihren körper verkauft, um ihren lebensunterhalt zu verdienen und widerliche männer dorthingehen und ihre zum teil perversen sexuellen bedürfnisse (die sie nicht zu hause mitder frau ausleben können)"schlimm"

und nebenei bemerkt gibt es kaum eineprostituierte die spaß an ihrem "job" hat...

aber das ist nicht das thema


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:55
"und willst du mit ansehen wie Ausländer Deutsche Mädchen zusammenschlagen weil sie imSommer nix okay fast nix anhaben ???"

omg ! Lese ich zum ersten mal :D
"Hey! Du hast nix, ok fast nix, an..." *Batz* *Bumm*


melden

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:55
>>schonmal was von religionsfreiheit gehört?<<

ja, die gibt es hier indeutschland


melden

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:55
@ spiritangel

Niederlande hat sich gerade eine Pädophilen-Parteizusammengefunden....

Deutsche Politiker haben schon die Rechtslage analysiertund herrausgefunden, dass nach unserer Gesetzlage eine solche Partei nicht möglich ist.Auch die Niederlande arbeitet an Gesetzen um sowas zu verbieten....


melden

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:55
was ist den so schlimm an Bordelle ?
"

Frag mal die unehelichen Kinder unddie betrogenen Frauen. ich denke sie wissen es besser zu schildern.



der mensch hat einen freien will. und es ist nicht ungesetzlich.


melden

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:57
@compy
IN Frankreich haben Moslems Deutsche Mädchen mit Steine beworfen, weil siefast nix an haben.


melden

"Nackt-Test" für Ausländer

05.06.2006 um 14:57
>>Gibt soviele in denen es nicht gern gesehen und mitunter verboten ist .... <<

Nur, daß Muslime die meisten Probleme verursachen.
Nicht Hinduisten, nichtBuddhisten, nicht Sikhs , nicht Taoisten, was auch immer...


Anzeige

melden